Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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uschmallenberg hat geschrieben:OK, Nebenluft Auspuff , das hört sich für mich plausibel an, gibt's da Schwachstellen? Warum ich nicht nach 20 Jahren alles gewechselt habe? Bauchgefühl! Das Moped hatte 500 Kilometer vor der Stilllegung einen Ölwechsel. Frisches Öl kam mir nicht richtig vor. Sprit austauschen im Kunststofftank? Kam mir auch nicht richtig vor. Und ganz im Ernst, ich hab den Knopf nur angeschaut, da lief sie schon... bei 50.000 auf der Uhr wäre ich sicher anders vorgegangen.
Danke schon mal für eure Hilfe
LG Usch
-Thomas- hat geschrieben: ,,, Vielleicht ist es so wie bei der XT das du in Fahrrichtung links eine kleine Ablassschraube hast. ...
hermann27 hat geschrieben:Zu geringes Ventilspiel sollte man nach den Angaben zu Beginn bezüglich einer Vollinspektion
eher ausschließen können
......
die quellen auf.fast immer...auch gibs da eine gute Umbauvariante .habe ich damals an meiner Skorpion gemacht...hermann27 hat geschrieben:Eventuell ist ja auch nur die Membrane des linke Vergaser gerissen oder verhärtet und der Schieber schließt und öffnet nur unwillig.
Zündanlagen japanischer Einzylinder sind eher unauffällig, wie ich aus vielen LS 650 SLR 650 und SRX 600 Jahren weiß.
Aber auch eine Kerzenkontrolle kann keinesfalls schaden.
mfG Hermann
Hempi hat geschrieben: Eine Vergaser Eintopf kultiviert unter 3000 fahren, naja ...
TS-Jens hat geschrieben:Zu wenig Schwungmasse? Da gibt's doch noch die Falcone!
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