Damit war die Problematik ersteinmal behoben. Heute kam es bei ca.33°C zu dem selben Phänomen diesmal aber mit Kolbenklemmer.
Auf der Hinfahrt lief sie Vormittags leicht Bergauf mit auf den Lenker legen ohne Probleme GPS 66Km/h, auf der Rückfahrt am Nachmittag (deswegen Temperatur unterschied) leicht Bergab mit auf den Lenker legen kaum mehr als 53Km/h.
Nach Abfahrt von der Kraftfahrstraße Und Einfahrt in die nächste 30er Zone merkte ich das sie eine Unrund läuft/eine Klemmneigung entwickelt, trotz Kupplung ziehen war der Motor kurz danach Fest.
Nach ca. 5 Minuten jedoch wieder Frei, es war der "typische" Kolbenklemmer.
Bei der zwangspause stellte ich jedoch Fest das der Vergaßer eben jenes, eigentlich behobene ,Hitzeverhalten zeigte.
Zuhause habe ich dann nach ca. 10Km Fahrt mit max. Halbgas mit der Wärmebildkamera der FFW folgende Temperaturen gemessen:
Schwimmerkammer Vorderseite richtung Zylinder direkt nach dem anhalten:
Schelle des Luftfilter ebenfalls nach dem Anhalten:
Nach 1-2 minuten stehen waren die Temperaturn an beiden Punkten fast 10°C höher.
Nun meine frage, hat jemand vergleichbare Messwerte (sprich das Problem müsste woander liegen)?
oder eine Idee zur behebung des Problems? Denn ich möchte mich eigentlich nicht damit abfinden im Sommer maximal Halbgas zu Fahren.
Nicht falsch verstehen, ich will KEINE Rennen Fahren oder eine RT auf 100km/h bringen
viele Grüße Richard