3einhalb hat geschrieben:Viel Spass damit . Wer auf ne RT passt wird mit der Zündapp kein Problem haben .
Ralf
wir verstehen uns Ralf ...
PS: ein richtiger Mann wiegt zwee Zentner ! Basta !
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
3einhalb hat geschrieben:Viel Spass damit . Wer auf ne RT passt wird mit der Zündapp kein Problem haben .
Ralf

RT-Tilo hat geschrieben:3einhalb hat geschrieben:Viel Spass damit . Wer auf ne RT passt wird mit der Zündapp kein Problem haben .
Ralf
![]()
PS: ein richtiger Mann wiegt zwee Zentner ! Basta !

, was eine große Sorge von mir

Rallye Olaf hat geschrieben:Bitte von dem vorderen Schutz Blech Fotos machen

ich hoffe ihn zeitnah tauschen zu können, warte aber noch auf Antwort vom Tauschwilligen 

motorradbastler hat geschrieben:Wissen ist Macht...
@ets_g: Die Z300 hat Wulstreifen (26x2,85 oder 26x3,00), die Z200 Drahtreifen und 19" die unterscheiden sich nun einmal im Durchmesser. Aber vor 49 Jahren gabs es nur noch Drahtreifen. Mann sollte sich vorher informieren, bevor Mann auf die Tasten haut. ....

ets_g hat geschrieben:...aber du wirst uns ja bestimmt die beiden durchmesser der wulst- und drahtreifen verrraten können..
Das hintere Ritzel hat's hinter sich und muß neu ... schon in Arbeit !

RT-Tilo hat geschrieben: Das hintere Ritzel hat's hinter sich und muß neu ... schon in Arbeit !

starke136 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass die Lackierung schonmal gemacht wurde, also nicht original ist.
Was sagt der stolze Eigentümer dazu?

wenn man dich kennt, kann man in der Kneipe schonmal die große Gusche haben ... 

RT-Tilo hat geschrieben:.... mir hat jemand ein Foto geschickt, das ich aber leider wegen dem Urheberrecht nicht zeigen kann. ...

RT-Tilo hat geschrieben:bitte kein Streit, wegen dem Kotflügel ... vielleicht meldet sich der Tauschpartner doch noch

Bin mächtig gespannt, wie es aussieht und ... ob es überrhaupt paßt !

die Qualität ist auf den ersten Blick top, mal sehen, wie es am Rad paßt, wieder was fertig ...

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast