Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

und Gratulation zum neuen Projekt, da kommt Vorfreude auf zu deinen nächsten Berichten 

Rallye Olaf hat geschrieben:Nu bin ich glaub ich auch krank geworden ...

.
na sicher doch ... 

Rallye Olaf hat geschrieben:Nu muss ich mich nochmal kundig machen um welches Modell es sich dabei handelt
.............

tony-beloni hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Nu muss ich mich nochmal kundig machen um welches Modell es sich dabei handelt
Sofern nichts modifiziert oder verändert wurde ist es eine
Ardie RBZ 250 Major.
Die Auspuffanlage lässt darauf schließen.
.............

schrauberschorsch hat geschrieben:Eine Ardie ist was schoenes. Glueckwunsch. Auf dem vorderen Schutzblech scheint der hintere Halter fürs Kennzeichen drauf zu sein...
ea2873 hat geschrieben:ist das Originallack?![]()
waldi hat geschrieben:Kannst mir mal was abgeben von Deinem Finderglück? Viel Spass beim Aufbauen. Was ich da so schon gesehen habe, machst Du nur ganze Sachen. Lass uns hier wieder dabei sein beim Auferstehen des Motorrades.
Lg. Mario

.............

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
.............

tony-beloni hat geschrieben:Die Major hatte ein Zweifarbenkonzept.
Die Tankembleme sind aus Aluminium und nur die Ronde hinter dem "A" war farblich abgesetzt. Der Rest vom Emblem war blank.
Weiterhin weicht die Linierung ab.
Die fluchtet beispielsweise nicht am hinteren Klappstück. Und an der Gabel geht diese über die Fläche der Anstellschraube (fehlt bei dir) für den Reibungsdämpfer.
Auspufftöpfe und Limadeckel waren bei den Modellen schwarz.
Ich will das hier nicht zerlabern, daher gerne langweilige Details per PN.

Nordlicht hat geschrieben:Man sieht es..der Auspuff?

Rallye Olaf hat geschrieben:Tach auch
Heute hatte ich mal Lust und Zeit mich mal wieder mit der Ardie zu äftigen.
Das mit dem Kicker lies mir keine Ruhe.
Das Ritzel auf dem Kicker ist nicht in der richtigen Psition auf gechrumpft worden, und daher hackten die Zähne![]()
Nu muß ich nur noch raus bekommen ob es das Segment neu zu beschaffen gibt ode ich dreh das Teil einfach um.![]()
![]()
Nur die Teilesuche ist nicht einfach bei so einem seltenem Fahrzeug

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast