Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:der wo nur die silbervase drauf ist, gehört glaube zum simson sperber
flotter 3er hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:der wo nur die silbervase drauf ist, gehört glaube zum simson sperber
Aber nicht in der Größe eines MZ Deckels.....
flotter 3er hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:der wo nur die silbervase drauf ist, gehört glaube zum simson sperber
Aber nicht in der Größe eines MZ Deckels.....
mz-chris hat geschrieben:doch die gab es mit der größe des mz deckels! hab ich selber schon gesehen!
der janne hat geschrieben:hammerhart!
Peter, 2 Stück an mich bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TeEs hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:doch die gab es mit der größe des mz deckels! hab ich selber schon gesehen!
Ich denke auch, dass es die gab. Tank von Sperber/Habicht und ETS125/150 sind doch bis auf die angepunkteten Bleche für die Gummis (der ES?) identisch.
TeEs hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:doch die gab es mit der größe des mz deckels! hab ich selber schon gesehen!
Ich denke auch, dass es die gab. Tank von Sperber/Habicht und ETS125/150 sind doch bis auf die angepunkteten Bleche für die Gummis (der ES?) identisch.
der janne hat geschrieben::aerger:
-- Hinzugefügt: 18/7/2012, 21:01 --
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ist hier was dabei, was seltener wäre?
flotter 3er hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ist hier was dabei, was seltener wäre?
Seltener - als was?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ist hier was dabei, was seltener wäre?
Seltener - als was?
Ich meinte, was es wenig gab bzw gibt.
der janne hat geschrieben:Denke mal ein "West"-Produkt aus den 50er Jahren.
Zurück zu Wissensdatenbank / Knowledge Base
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste