Technische Informationsblätter über die BK350

Download- und Datenbankbereich des Forum.

Moderator: Moderatoren

Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon kutt » 28. September 2010 14:14

Hier ist was für die BK - Fans

Boger aus dem BK Forum hat mir freundlicherweise die Technischen Informationsblätter für die BK350 zur Verfügung gestellt.

Tausend Dank dafür!

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, und den Kram mal in unsere neue Wissensdatenbank geladen

Click-Link

Daraus kann man in etwa sehen, welche Änderung wann eingeführt wurde. Bei einer Restauration sind diese Datenblätter somit sehr hilfreich.

Viel Spaß damit!
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18330
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon flotter 3er » 28. September 2010 14:21

Das ja mal geil - danke!
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17009
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon kutt » 28. September 2010 14:24

flotter 3er hat geschrieben:Das ja mal geil



ich weiß ;)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18330
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon s-maik » 28. September 2010 14:29

geile sache ... das hilft enorm weiter ...

bin schon am drucken :-)
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Richy » 28. September 2010 18:39

:gut: yeah!

Danke dafür!
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Eisensau1504 » 28. Juni 2013 21:06

Hey :)

Die Informationsblätter sind nicht mehr auffindbar. :lupe:

Gibt es eine Möglichkeit diese nochmal sichtbar zu machen :?:

Gruß Matthias

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Bj 1960
BK350 Bj 1957
Kawasaki Zephyr 750
Eisensau1504

 
Beiträge: 71
Themen: 5
Registriert: 21. April 2013 20:22
Wohnort: Sauerland
Alter: 44

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon bausenbeck » 28. Juni 2013 21:27

Ich seh auch nix !!!!!!!!!! :| :|




Grüßla

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1490
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Robert K. G. » 29. Juni 2013 08:48

bausenbeck hat geschrieben:Ich seh auch nix !!!!!!!!!! :| :|




Grüßla

bausenbeck


Muss man sich wirklich immer wie der erste Mensch anstellen? Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass die Wissensdatenbank umgestrickt wurde und nur über den Link im Portal zu erreichen ist. (SuFu ging noch nie.) :roll:

Zwei Klicks und Surprise, Surprise: *klick*

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6820
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Martin H. » 29. Juni 2013 09:55

Robert K. G. hat geschrieben:Muss man sich wirklich immer wie der erste Mensch anstellen? Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass die Wissensdatenbank umgestrickt wurde

... und daß dabei offenbar ein paar Sachen ganz oder teilweise verschütt gegangen sind. Warum, weiß keiner.
Von daher hätten Eisensau1504 und Bausi durchaus recht haben können. :|
Robert K. G. hat geschrieben:und nur über den Link im Portal zu erreichen ist.

Stimmt so auch nicht ganz, Du kommst auch über die Rubrik "Wissensdatenbank" rein, wenn Du dann ganz oben auf "Links zur Wissensdatenbank" -> kb.php klickst... dann hast Du den ganzen Spaß vor Augen! :wink:
(die Infos zur BK befinden sich unter "T" wie "Technische Informationsblätter").
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Robert K. G. » 29. Juni 2013 10:18

Martin H. hat geschrieben:
Robert K. G. hat geschrieben:und nur über den Link im Portal zu erreichen ist.

Stimmt so auch nicht ganz, Du kommst auch über die Rubrik "Wissensdatenbank" rein, wenn Du dann ganz oben auf "Links zur Wissensdatenbank" -> kb.php klickst... dann hast Du den ganzen Spaß vor Augen! :wink:
(die Infos zur BK befinden sich unter "T" wie "Technische Informationsblätter").


Dann schau mal bitte mal auf den Fredtitel. Es kotzt mich leider in diesem Forum langsam an dass keinerlei Eigeninitiative gezeigt wird. Die Wissensdatenbank, wie sie von Ralle umgebaut wurde, ist richtig gut. Und strg + f zu drücken um auf einer Seite ein Stichwort zu suchen sollte doch auch nicht zuviel verlangt sein. Früher, als es nur Bücher gab, da nannte sich sowas Inhaltsverzeichnis. Es hat wunderbar geklappt.

Und wenn es doch jemand gibt, dem die Bedienung zu schwer ist, dann soll er es sich erklären lassen und dann eine Anleitung schreiben die ER versteht und allen zur Verfügung stellen. Aber immer dieses Anspruchsdenken. So nach dem Motto: Mach mal...

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6820
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Martin H. » 29. Juni 2013 10:40

@ Robert:
Ich glaub, ich verstehe schon, was Du meinst... aber manche tun sich da halt deutlich schwerer (ich find meinen Kram schon, weil ich relativ viel im Forum unterwegs bin - aber bedenke, daß manche nur ab und zu reinschauen). :wink:
Und, so gut die Datenbank von Ralle auch ist - es sind leider wirklich Sachen verloren gegangen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Eisensau1504 » 29. Juni 2013 11:05

Also erstmal ein Danke an diejenigen, die mir weitergeholfen haben. :D

@ Robert
Vielleicht hast Du schlecht geschlafen oder so, aber es scheint immer ein paar Leute zu geben die meinen, dass jeder sich in den Foren so gut auskennen müsste wie sie selbst. Das habe ich schon in mehreren Foren erlebt und normalerweise sage ich auch nichts dazu. Aber um jetzt einmal Roberts Worte zu benutzten: Es kotzt mich an, dass Forenbenutzer, die sich nicht so gut auskennen und Hilfe brauchen, klar kommt da auch mal eine vielleicht etwas dümmere Frage bei rum, von den angeblichen Oberlehrern nieder gemacht werden. 99% der Forenbenutzter hier sind super freundlich und ich habe schon Tage damit verbracht, in den Forum zu stöbern und zu suchen. Dabei wurde mir schon sehr oft und auch sehr freundlich und nett weitergeholfen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mir bis jetzt so gut geholfen haben!!!!
Heutzutage hat auch nicht mehr jeder einen Laptop, sondern so wie ich ein Tablet, und da gibt es keine Shift Funktion so wie bei einem Laptop! Außerdem Robert, wenn hier ein Link angegeben ist und der funktioniert nicht und ich finde auch auf anderem Wege nicht was ich suche, darf ich doch wohl mal nachfragen, ohne gleich Angst haben zu müssen von Leuten wie dir angemault zu werden. Woher soll ich wissen, dass die Datenbank umgebaut worden ist? Das Forum ist riesig und ich kann noch nicht alles hier gelesen haben. Ich bin halt noch relativ neu hier und kann nicht mit mehreren Tausend Beiträgen aufwarten.
Vielleicht denkst da mal drüber nach.

Es tut mir leid, dass ich das jetzt schreiben musste, aber ich hielt es für angebracht. Trotz allem und obwohl ich es schon erwähnt habe, muss ich es nochmal sagen: Dass Forum ist wirklich klasse und die Leute in der Regel super nett.

Jetzt wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende, dir auch Robert :)

Grüße aus dem Sauerland

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Bj 1960
BK350 Bj 1957
Kawasaki Zephyr 750
Eisensau1504

 
Beiträge: 71
Themen: 5
Registriert: 21. April 2013 20:22
Wohnort: Sauerland
Alter: 44

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Robert K. G. » 29. Juni 2013 11:09

Martin H. hat geschrieben:@ Robert:
Ich glaub, ich verstehe schon, was Du meinst... aber manche tun sich da halt deutlich schwerer (ich find meinen Kram schon, weil ich relativ viel im Forum unterwegs bin - aber bedenke, daß manche nur ab und zu reinschauen). :wink:
Und, so gut die Datenbank von Ralle auch ist - es sind leider wirklich Sachen verloren gegangen.


Naja, ich vermute du verstehst mich nicht.

Dieser Beitrag:

Eisensau1504 hat geschrieben:Hey :)

Die Informationsblätter sind nicht mehr auffindbar. :lupe:

Gibt es eine Möglichkeit diese nochmal sichtbar zu machen :?:

Gruß Matthias


Ist für mich völlig ok. Es wird darauf hingewiesen dass ein Link ins leere geht. Kann ja mal nach drei Jahren passieren. Und ich erkläre auch gern wie man es jetzt findet.

Aber so einen Beitrag als Antwort darauf lässt mich pissig werden:

bausenbeck hat geschrieben:Ich seh auch nix !!!!!!!!!! :| :|




Grüßla

bausenbeck


Das es nicht funktioniert haben ja wohl alle gerafft. Noch mit x Ausrufezeichen sagt mir aber, das es jetzt mal hop hop gehen soll. Ich kann aber keinen Versuch einer Fehleranalyse erkennen.

Was soll das werden, wenn dieses Verhalten Schule macht? Ja leider hat es das teilweise schon. Einer schreibt eine Frage und bevor man antworten kann, gibt es schon eine Seite Beiträge mit Beschwerden dass es so langsam geht... Es gibt da noch mehr Beispiele, keine Angst.

Gruß
Robert

PS: Von mir aus versenke diesen Beitrag im Smalltalk, aber mach hinne!!!!! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-- Hinzugefügt: 29th Juni 2013, 11:10 am --

Eisensau1504 hat geschrieben:Also erstmal ein Danke an diejenigen, die mir weitergeholfen haben. :D

@ Robert
Vielleicht hast Du schlecht geschlafen oder so, aber es scheint immer ein paar Leute zu geben die meinen, dass jeder sich in den Foren so gut auskennen müsste wie sie selbst. Das habe ich schon in mehreren Foren erlebt und normalerweise sage ich auch nichts dazu. Aber um jetzt einmal Roberts Worte zu benutzten: Es kotzt mich an, dass Forenbenutzer, die sich nicht so gut auskennen und Hilfe brauchen, klar kommt da auch mal eine vielleicht etwas dümmere Frage bei rum, von den angeblichen Oberlehrern nieder gemacht werden. 99% der Forenbenutzter hier sind super freundlich und ich habe schon Tage damit verbracht, in den Forum zu stöbern und zu suchen. Dabei wurde mir schon sehr oft und auch sehr freundlich und nett weitergeholfen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mir bis jetzt so gut geholfen haben!!!!
Heutzutage hat auch nicht mehr jeder einen Laptop, sondern so wie ich ein Tablet, und da gibt es keine Shift Funktion so wie bei einem Laptop! Außerdem Robert, wenn hier ein Link angegeben ist und der funktioniert nicht und ich finde auch auf anderem Wege nicht was ich suche, darf ich doch wohl mal nachfragen, ohne gleich Angst haben zu müssen von Leuten wie dir angemault zu werden. Woher soll ich wissen, dass die Datenbank umgebaut worden ist? Das Forum ist riesig und ich kann noch nicht alles hier gelesen haben. Ich bin halt noch relativ neu hier und kann nicht mit mehreren Tausend Beiträgen aufwarten.
Vielleicht denkst da mal drüber nach.

Es tut mir leid, dass ich das jetzt schreiben musste, aber ich hielt es für angebracht. Trotz allem und obwohl ich es schon erwähnt habe, muss ich es nochmal sagen: Dass Forum ist wirklich klasse und die Leute in der Regel super nett.

Jetzt wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende, dir auch Robert :)

Grüße aus dem Sauerland


Du warst zu schnell. Aber wenn ich dich nicht zitiere, dann bist du auch nicht gemeint. ;)
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6820
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Eisensau1504 » 29. Juni 2013 11:20

Da war ich wohl wirklich zu schnell. Ein wenig kann ich dich da auch verstehen. Leider ist es oft schwer aus einem Text heraus zu erkennen, wie der Schreiber ihn gerne "rüberbringen" möchte.
Dann Rauchen wir jetzt die Friedenspfeife, freuen uns, dass alles geklärt ist und genießen das Wochenende. :D

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Bj 1960
BK350 Bj 1957
Kawasaki Zephyr 750
Eisensau1504

 
Beiträge: 71
Themen: 5
Registriert: 21. April 2013 20:22
Wohnort: Sauerland
Alter: 44

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Martin H. » 29. Juni 2013 11:24

Robert K. G. hat geschrieben:Das es nicht funktioniert haben ja wohl alle gerafft. Noch mit x Ausrufezeichen sagt mir aber, das es jetzt mal hop hop gehen soll.

Nee, der Bausi schreibt immer so.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Robert K. G. » 29. Juni 2013 11:25

Eisensau1504 hat geschrieben:...
Leider ist es oft schwer aus einem Text heraus zu erkennen, wie der Schreiber ihn gerne "rüberbringen" möchte.
...


Ich erkenne einen schweren Mangel bei der Beteiligung an Forentreffen. Da bekommt man sehr schnell mit wie wer tickt. :twisted: :shock:

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6820
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Eisensau1504 » 29. Juni 2013 11:32

Dann sollte ich mal an einem teilnehmen :mrgreen:

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Bj 1960
BK350 Bj 1957
Kawasaki Zephyr 750
Eisensau1504

 
Beiträge: 71
Themen: 5
Registriert: 21. April 2013 20:22
Wohnort: Sauerland
Alter: 44

Re: Technische Informationsblätter über die BK350

Beitragvon Martin H. » 29. Juni 2013 11:42

@ Eisensau:
Na dann schau mal hier, das nächste ist sogar bei uns: viewtopic.php?f=35&t=62364 :mrgreen:
(und Bausi einer der Veranstalter! ;D )
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Wissensdatenbank / Knowledge Base



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast