Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben: Isch persenlich komm aus Hesse.
knalli hat geschrieben:Hey Leute, ich bin neu hier und weiß net wo ich des hinschreiben soll also schreib ich hier! Sagt mal kommt ihr so denn so her? Weil sonst könnte man sich ja ma so treffen! MFG knalli
Martin hat geschrieben:is genauso schlimm wie als wnen jemand sächselt
Flügerl hat geschrieben:S aller scheense is imma no s boarische
knalli hat geschrieben:Hey Leute, ich bin neu hier und weiß net wo ich des hinschreiben soll also schreib ich hier! Sagt mal kommt ihr so denn so her? Weil sonst könnte man sich ja ma so treffen! MFG knalli
Stephan hat geschrieben:Martin hat geschrieben:is genauso schlimm wie als wnen jemand sächselt![]()
Nischt gegens sächseln, das is doch schen!![]()
Abr Äberlausitsch is noach schiener! Doa rullt doas R so richtsch a dr Gurgel.
Heidel hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Martin hat geschrieben:is genauso schlimm wie als wnen jemand sächselt![]()
Nischt gegens sächseln, das is doch schen!![]()
Abr Äberlausitsch is noach schiener! Doa rullt doas R so richtsch a dr Gurgel.
genau und da gommen de gudden emmen her...![]()
Isch bin ooch ä gebürdcher sachse...
habsch mich jetz geoutet ?
Martin hat geschrieben:is genauso schlimm wie als wnen jemand sächselt
KasselanerXXL hat geschrieben:Hallo
Mäh sinn Kasselaner.....
Gruß Klaus
Otis hat geschrieben:Also..: wo ich herkomme..will ich auch wieder hin...
eichy hat geschrieben:Dieses Forum gefällt mir u.a. so, weils eine recht lockere schreibe hier hat, d.h. meine reschtschreypunksfeler keine beanstandet uvm.
"un e bissi hessisch hat noch koinem was geschad."
Prinz-Eisenarsch hat geschrieben:Ich bin ein "Wirtschaftsflüchtling". Geboren in Leipzig. 2002 in den goldenen Westen wegen der Arbeit. Spätestens 2010 gehts aber zurück in die Heimat.
Nordlicht hat geschrieben:Das hab ich schon 1990 im Frühjahr schon gemacht,ich war war noch ein echten Asylant
.
g-spann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das hab ich schon 1990 im Frühjahr schon gemacht,ich war war noch ein echten Asylant
.
Mittlerweile sooo weit im Westen, weiter geht bald nich...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knalli hat geschrieben:Hey Leute, ich bin neu hier..
Richy hat geschrieben:Wahrscheinlich gehts also nach Bayern, trotz des dort vorherrschenden Dialekts.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:Muß i noch a bisserl an mei bayrisch arbeitn...
Martin H. hat geschrieben:![]()
Zurück zu Questions and Answers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast