sorry im sure its a missunderstood, i only posted my message to congratulate your good work...
i bought an MZ ets 150 1970's and start to rebuild her because she was degradated...
i will need your help....
Ich glaube er sucht einen Schaltplan für die TS 150. Ich habe mal nachgesehen, aber hier scheint keine Downloadmöglichkeit zu sein. Evtl. kann jemand den Plan einstellen oder einscannen.
Ey Hermann, ich habe gesucht. Aber da stand
"Alles über Bücher & deren Bezugsquellen. "
Deshalb habe ich dort nicht weiter gesucht. Fand ich nicht logisch dort einen Schaltplan zu finden. und einen nicht ernst gemeinten
thanks. i appreciatte your help...i'm from portugal from oporto city...
it's amazing how far can MZ goes .....thanks for help...if you need somethimg don't be shame......
No problem: Come to our annual meeting in Elbe, there we will drink lots of beer together! At least, you would be the guy with the longest journey to Elbe (by far!).
Best regards
Martin!
Das ist mal wieder der Grund, warum ich dieses Forum so liebe. Hier werden Sie geholfen, egal welche Sprache man spricht.
Ob Wärschtche oder Kölner Haferflocken, ich liebe es.
Hauptsach OT.
Das ist mal wieder der Grund, warum ich dieses Forum so liebe. Hier werden Sie geholfen, egal welche Sprache man spricht. Ob Wärschtche oder Kölner Haferflocken, ich liebe es. Hauptsach OT.
Und dann stell Dir mal vor, der Einheimische erklärt Dir dann in Hessisch, Kölsch oder Russisch, wo die nächste Werkstatt ist.
(wobei Hessisch, Kölsch oder Russisch in diesem Fall ein Synonym für einen regionalen portugiesischen Dialekt steht).
the annual meeting is in "Klein Elbe", a small village near Hildesheim in Lower Saxony...every year in the beginnig of september...watch the photos in the gallery...