Ich möchte fragen ob mein Acc vielleicht wieder freigeschaltet werden könnte. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr weswegen er gesperrt wurde. Ich war jetzt ein paar Jahre nicht hier da ich keine MZ hatte. Nun steht aber der Kauf einer restaurationsbedürftigen TS an und ich würde gerne wieder am Forumsleben teilhaben.
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
ehem Uwe und Karina hat geschrieben:
Hallo Admin`s / Mod`s
wie sieht es denn bei uns mit einer Aufhebung der Account-sperre aus? Ist ja nun schon eine Weile her.
Gruß Uwe und Karina
Welche Accountsperre? Wenn ich mal dran erinnern darf - ihr habt in einem kindergartenartigen Anfall von Eingeschnapptheit um Löschung eures Accounts gebeten! Dem kamen wir nach - also nicht wir haben euch gesperrt, sondern ihr seid von allein gegangen, ist schon noch ein Unterschied..... Und ehrlich gesagt - ich habe bisher noch keinen einzigen Moderator gesprochen, der euch wieder dabei haben möchte - also belasst es einfach dabei und postet hier bitte auch nichts mehr...
... Und ehrlich gesagt - ich habe bisher noch keinen einzigen Moderator gesprochen, der euch wieder dabei haben möchte - also belasst es einfach dabei und postet hier bitte auch nichts mehr...
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
ehemals ist-halt-so hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
... Und ehrlich gesagt - ich habe bisher noch keinen einzigen Moderator gesprochen, der euch wieder dabei haben möchte - also belasst es einfach dabei und postet hier bitte auch nichts mehr...
Bin ich damit auch gemeint?
Ich dachte mein Text ist eindeutig gewesen und klar nur auf einen bestimmten Post bezogen? Wende dich bitte an Andreas. Wir werden das hier nicht öffentlich diskutieren. Weitere Beiträge hier zum Thema werde ich löschen.