Mz 125 sm geht immer wieder aus...

For non German-speakers. We will try to discuss in your language here, preferably in English. Guest posts welcome.

Moderator: Moderatoren

Mz 125 sm geht immer wieder aus...

Beitragvon Gast » 15. August 2013 23:17

Also ich habe folgendes problem

Wenn ich den E-starter betätige springt sie normal an aber sobald ich den E-starter wieder loslasse geht sie sofort aus und da wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann der vielleicht schonmal das selbe problem hatte.
Gast

 

Re: Mz 125 sm geht immer wieder aus...

Beitragvon michi89 » 16. August 2013 08:02

Hallo,

melde dich an, mach ein Bild deiner MZ und stelle dich kurz vor. Ich bin mir sicher, dann wird dir geholfen.

Ansonsten, wie soll man dir helfen, wenn du nur 3 Brocken hinwirfst? Meine Katze ist gestern gestorben. Sage mir bitte wieso (hat den selben Informationsgehalt und keiner kann ne Antwort über die Gründe geben :wink: ).

Das übliche:
- Springt die MZ nur nicht mehr an oder ist sise beim Fahren ausgegangen?
- Kerze rausschrauben, ist sie nass oder trocken?
- wenn nass, dann zuviel Benzin (Choke kaputt, Schwimmer undicht) oder kein Zündfunke
- wenn trocken, dann zu wenig Benzin oder zu schwacher Zündfunke.

Die Kerze auf Verdacht wechseln schadet bei sowas nie (geht schnell und einfach, musst die alte ja nicht wegwerfen, wenn sich herausstellt, dass es nicht an ihr lag). Das Benzin im Tank ist setze ich jetzt mal vorraus :) .
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Focus '11 / 2014
michi89

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1817
Themen: 59
Bilder: 22
Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Wohnort: 09376 Oelsnitz/E.
Alter: 34


Zurück zu Questions and Answers



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast