Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Treibstoff hat geschrieben:Entgegen der aktuell propagierten Aufbruchstimmung geht es halt doch bergab in diesem Land.
Grüße, Frank
starke136 hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Entgegen der aktuell propagierten Aufbruchstimmung geht es halt doch bergab in diesem Land.
Grüße, Frank
Das ein Land bergab geht weil ein privater Oldtimermarkt nicht mehr statt findet halte ich für eine sehr weit hergeholt und extrem überspitzte These 🙄
starke136 hat geschrieben:Das ein Land bergab geht weil ein privater Oldtimermarkt nicht mehr statt findet halte ich für eine sehr weit hergeholt und extrem überspitzte These 🙄
ea2873 hat geschrieben:ich habe das gerade überprüft und bin 1h in der Gegend herumgefahren. Das Ergebnis war, in der Summe ist es genauso oft bergab wie bergauf gegangen.
starke136 hat geschrieben:...Wie ist es dann für Menschen, welche im absoluten Flachland wohnen...
starke136 hat geschrieben:Wie ist es dann für Menschen, welche im absoluten Flachland wohnen. Geht es bei ihnen linear? Oder horizontal?🤔😁
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Galilool hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Wie ist es dann für Menschen, welche im absoluten Flachland wohnen. Geht es bei ihnen linear? Oder horizontal?🤔😁
Frag Nordlicht, der wirds wissen
starke136 hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Entgegen der aktuell propagierten Aufbruchstimmung geht es halt doch bergab in diesem Land.
Grüße, Frank
Das ein Land bergab geht, weil ein privater Oldtimermarkt nicht mehr statt findet, halte ich für eine sehr weit hergeholt und extrem überspitzte These 🙄
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
starke136 hat geschrieben:
Wie ist es dann für Menschen, welche im absoluten Flachland wohnen. Geht es bei ihnen linear? Oder horizontal?🤔😁
Grüße, Frank
Das ein Land bergab geht weil ein privater Oldtimermarkt nicht mehr statt findet halte ich für eine sehr weit hergeholt und extrem überspitzte These 🙄
Also alles ganz normalTourgigant hat geschrieben:Jetzt geht es zwar vom ursprünglichen Thema ab.
Also finden keine Teilemärkte mehr statt, weil es mit dem Land bergab geht? Find ich auch noch eine sehr weiche Hypothese.Lorchen hat geschrieben:Dreh deine Kausalität um, dann stimmt's.
Treibstoff hat geschrieben:Die Veranstalter begründen ihre Entscheidung mit:
...
- Überalterung des Organisationsteams
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste