Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:wird vom 19.09.25 bis zum 21.09.25 stattfinden. Bier versuche ich was alternatives im Fass zu organisieren, Tangermünde hat sich leider erledigt. Ansonsten alles wie gehabt.
Mechanikus hat geschrieben:Wo ist denn das Abgrillen?flotter 3er hat geschrieben:wird vom 19.09.25 bis zum 21.09.25 stattfinden. ..alles wie gehabt.
Luzie hat geschrieben:Mitbringsel:
1.RenéBAR : Kartoffelsalat
2. Luzie : Leverpostej ...
Lorchen hat geschrieben:Ich bin am Donnerstag vorher wieder in KW und kann Bratwürste ohne Darm mit Currysoße von "Die Kanalwurst" mitbringen.
Mitbringsel:
1. RenéBAR: Kartoffelsalat
2. Luzie: Leverpostej
3. 20x "Die Kanalwurst"
matthias1 hat geschrieben:Ich bin leider schon dieses WE in Fürstenberg, nächstes dann auf Reisen.
flotter 3er hat geschrieben:Und Backwerk? Alles Backwerk wird später zum ...berg...
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Und Backwerk? Alles Backwerk wird später zum ...berg...
Wie ist da der Stand? Leute, wir sind nicht nur 5 Männeken.
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Und Backwerk? Alles Backwerk wird später zum ...berg...
Wie ist da der Stand? Leute, wir sind nicht nur 5 Männeken.
Wir plündern hier vor Ort Edeka, Rewe und Konsorten. Für euch Coffeinjunkys bleibt aber noch die Frage - Kaffee/Milch? Also gemahlener Kaffee, klar.
auch wenn es Proteste gibt, der Greifin wird man es nicht verbieten können, ich hoffe sie schickt mich am Samstag mal kurz mit einem Stück Kuchen (Backwerk) zu euchflotter 3er hat geschrieben: Und Backwerk? Alles Backwerk wird später zum ...berg...
Stephan hat geschrieben:Frank, ihr esst doch so gerne Marmelade🤔😂.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste