Lorchen hat geschrieben:Au weia...Milch in Muffels Händen bedeutet immer etwas ganz bestimmtes.
Rene kannst du bitte noch 4x Kanalwurst Sauce mitbringen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Au weia...Milch in Muffels Händen bedeutet immer etwas ganz bestimmtes.

trabimotorrad hat geschrieben:Okay zwar ist Wismar nicht ganz "um die Ecke" aber wir versuchen das wir es schaffen zu kommen...

Rallye Olaf hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Plan für eine Ausfahrt![]()

Rallye Olaf hat geschrieben:Bin noch am überlegen ob ich noch das graue Monster mit bringen werde
bitte keine Verwirrung und Klarstellung was gemeint istsiggi_f hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Bin noch am überlegen ob ich noch das graue Monster mit bringen werde
Bitte rechnet es mit hoch an, das ich meine Bilder im Kopf nicht veröffentliche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siggi

MZ-Wolle hat geschrieben:Na das graue Monster kommt doch als Tagesbesucher.Oder verwechsel ich da was?

Greif hat geschrieben:MZ-Wolle hat geschrieben:Na das graue Monster kommt doch als Tagesbesucher.Oder verwechsel ich da was?
Olaf meint seinen grauen 311-er,

dann kann ich sie ja auch mal aus der Nähe bewundern..sehr schönRallye Olaf hat geschrieben:Ich meinte die Viktoria
Mit dem 311er komme ich ja sowieso![]()
Und über das Zelt brauche ich mir auch keine Sorgen machen, hab mir wieder was neues gegönnt

sRallye Olaf hat geschrieben:Dan geht das Licht aus

und sorgt für Ordnung
Lausi hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Plan für eine Ausfahrt![]()
Wie wäre es mit dem Besuch des Internationalen Feuerwehrmuseums Schwerin?
Rallye Olaf hat geschrieben:Bei mir streikt seit heute der Gustav

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 6 Gäste