Bitte gleich mit dazu schreiben, falls jemand was mitbringen möchte - und was.1)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bitte gleich mit dazu schreiben, falls jemand was mitbringen möchte - und was.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

flotter 3er hat geschrieben:Habe 10 Kästen sehr leckeren Stoff geordert. sollten wir ein stück mit hinkommen.

Greif hat geschrieben:Gibt es für Samstag schon das Programm, wie betreutes Eisessen oder so, bzw. Kontrastprogramm der Wahlrosse mit Autogrammstunde im Pflegeheim

muffel hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Gibt es für Samstag schon das Programm, wie betreutes Eisessen oder so, bzw. Kontrastprogramm der Wahlrosse mit Autogrammstunde im Pflegeheim
Ich denke, es werden wieder einige dicke alte Männer im See treiben ...![]()
![]()

Luzie hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Gibt es für Samstag schon das Programm, wie betreutes Eisessen oder so, bzw. Kontrastprogramm der Wahlrosse mit Autogrammstunde im Pflegeheim
Ich denke, es werden wieder einige dicke alte Männer im See treiben ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SaalPetre hat geschrieben:
Habt ihr mich jetzt ausgeschlossen?
Toll 😞
muffel hat geschrieben:Ich denke, es werden wieder einige dicke alte Männer im See treiben ...![]()
![]()
logisch, bei den anderen wäre es den Damen aus dem Pflegeheim egal , ob die Wahlrosse auf dem Bauch oder Rücken schwimmenSaalPetre hat geschrieben:Habt ihr mich jetzt ausgeschlossen? Toll 😞

SaalPetre hat geschrieben:
Habt ihr mich jetzt ausgeschlossen?
Toll 😞

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 3 Gäste