dann muss die gaststätte aber super sein

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SaalPetre hat geschrieben:29.7 und ich bin dabei,
Wenn alles gut verläuft mache ich mal einen kleinen Vortrag/Bilder aus Bella Italia .
MZ-Chopper hat geschrieben:gibt es dort auch möglichkeiten zum übernachten???
dann kommt auch der junior mit....und ich könnte da ne vorher nacher tour machen
Koponny hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:gibt es dort auch möglichkeiten zum übernachten???
dann kommt auch der junior mit....und ich könnte da ne vorher nacher tour machen
Es haben ja einige ein Häuschen, da gibts sicherlich die Möglichkeit zu nächtigen, oder?
In Heidekrug an sich gibts leider keine Ü-Möglichkeit.
Maik80 hat geschrieben: Maik80 (80%)
Koponny hat geschrieben:.. sorglos das Bier genießen
alexander hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:.. sorglos das Bier genießen
Auch als Fussgaenger kannste Punkte kriegen wenn de ne Pappe hast.
---
Einzig im Kinderwagen telefonieren ist noch punktfrei.
Koponny hat geschrieben:Das scheint ja richtig voll zu werden![]()
... ich selbst werd bei guter Witterung mit dem Fahrrad erscheinen, sind nur ein paar Kilometer und ich kann sorglos das Bier genießen
Koponny hat geschrieben:Wow! Wat ne Beteiligung! Freut mich, das die Jungs hier in der Region doch richtig aktiv werden
unterbrecher hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Wow! Wat ne Beteiligung! Freut mich, das die Jungs hier in der Region doch richtig aktiv werden
Am Besten wir verlegen den Stammtisch nach Fürstenwalde
Maik80 hat geschrieben: Bevor sich das in Nord- u. Südbrandenburg spaltet wäre ich eher für etwas Abwechslung.
Maik80 hat geschrieben:Bierakademie
Koponny hat geschrieben:Falls jemand ein 17zähniges ETZ Ritzel (gerne auch gebraucht) da hat /übrig hat, wäre es prima wenn er es mitbringen könnte, würde es gerne am Gespann ausprobieren- in der Hoffnung den Verbrauch des Gespannes unter die 8Liter Marke zu bekommen.....
Koponny hat geschrieben:Falls jemand ein 17zähniges ETZ Ritzel (gerne auch gebraucht) da hat /übrig hat, wäre es prima wenn er es mitbringen könnte, würde es gerne am Gespann ausprobieren- in der Hoffnung den Verbrauch des Gespannes unter die 8Liter Marke zu bekommen.....
alexander hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Falls jemand ein 17zähniges ETZ Ritzel (gerne auch gebraucht) da hat /übrig hat, wäre es prima wenn er es mitbringen könnte, würde es gerne am Gespann ausprobieren- in der Hoffnung den Verbrauch des Gespannes unter die 8Liter Marke zu bekommen.....
Ich hatte von 16 auf 15 sogar reduziert.
Koponny hat geschrieben:Ich revidiere meine Aussage, hab ein 17er drauf und brauche ein 18er.
@ Peter: kommst du zufällig mit dem ETZ Gespann, ich würd dies gern mal zum Vergleich fahren. Ich find mein Gespann untenraus ziemlich brutal..........
gaudicoupe hat geschrieben:@Maik80: Wieviel prozentig ist es jetzt bei dir?
Schumi1 hat geschrieben:Ronny den Trebuser Berg im 5.Gangda kann ich nur sagen:was willst du mehr
![]()
Lorchen hat geschrieben:Der Akku ist leer. 0%
Schumi1 hat geschrieben:dann muß er halt mal mit Finger in Steckdose fassen.![]()
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:dann muß er halt mal mit Finger in Steckdose fassen.![]()
Gruß Schumi.
Für Deine Grösse biste aber ganz schön frech, Du...!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste