Volker Putt hat geschrieben: nach Haale
Also bitte, wo liegt denn das ...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Volker Putt hat geschrieben: nach Haale
Wilwolt hat geschrieben:Volker Putt hat geschrieben: nach Haale
Also bitte, wo liegt denn das ...
Volker Putt hat geschrieben:Ich glaube jeder weiß was gemeint is
Ärgere den Jungen nicht so !Wilwolt hat geschrieben:Volker Putt hat geschrieben:Ich glaube jeder weiß was gemeint is
Ich nicht ...
Halimash hat geschrieben:... komm ich mal vorbei (nach Mäck) Werd mir mal nen Plan ausdrucken, wie ich da hin komme.
Ede hat geschrieben:rene oder kalle wann seit ihr freitag in kelbra??
VOPO-VP8 hat geschrieben:Hallo bin nun auch dabeiund wollte mal fragen ob je man am Samstag mit Zweirad von Halle nach Kelbra fahrt. Und abends zurück .
Gruß Ingo
VOPO-VP8 hat geschrieben:Hallo bin nun auch dabeiund wollte mal fragen ob je man am Samstag mit Zweirad von Halle nach Kelbra fahrt. Und abends zurück .
Gruß Ingo
Halimash hat geschrieben:VOPO-VP8 hat geschrieben:Hallo bin nun auch dabeiund wollte mal fragen ob je man am Samstag mit Zweirad von Halle nach Kelbra fahrt. Und abends zurück .
Gruß Ingo
Der Ingo ! ........ Er hat´s wirklich getan !Willkommen
VOPO-VP8 hat geschrieben:......Hallo bin nun auch dabei.....
Gruß Ingo
VOPO-VP8 hat geschrieben:Hallo bin nun auch dabei![]()
Gruß Ingo
danielbusch hat geschrieben:VOPO-VP8 hat geschrieben:Hallo bin nun auch dabeiund wollte mal fragen ob je man am Samstag mit Zweirad von Halle nach Kelbra fahrt. Und abends zurück .
Gruß Ingo
wilkommen im forum. kommste dann trotzdem nach kelbra, auch wenn keiner mit fährt???
danielbusch hat geschrieben:so, hat jemand lust am nächsten sammstag ... datum ;26 september...
danielbusch hat geschrieben:so, hat jemand lust am nächsten sammstag mit nach röblingen auf die bowlingbahn essen zu kommen??? ein paar benziengespräche und so!!! wird wohl so bei 20 uhr werden. datum ;26 september. meldet euch mal . ede mit frau ,ich mit frau sind da, und ich hoffe es werden noch einige von euch. manni , rene, thomas,muffel,knut,ingo, kalle und so weiter. vielleicht die lpz oder stammtisch het.- asl.????????????????????????????????????????????????????????????????
derMaddin hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:so, hat jemand lust am nächsten sammstag ... datum ;26 september...
Du meinst den 25.09., oder?
Na Lust hätt ich schon, wenn meine Regierung mich noch so spät weg lässt, dann würde ich glatt kommen wollen. Wo wäre das genau? Röblingen am See? Welche Straße dort?
emma hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:so, hat jemand lust am nächsten sammstag mit nach röblingen auf die bowlingbahn essen zu kommen??? ein paar benziengespräche und so!!! wird wohl so bei 20 uhr werden. datum ;26 september. meldet euch mal . ede mit frau ,ich mit frau sind da, und ich hoffe es werden noch einige von euch. manni , rene, thomas,muffel,knut,ingo, kalle und so weiter. vielleicht die lpz oder stammtisch het.- asl.????????????????????????????????????????????????????????????????
SCHAAADE, da haben wir zu Hause schon die Bude voll.Sonst wären wir selbstverständlich mit dabei .
![]()
Morgen früh bei Mc Doof ?
Thomas
derMaddin hat geschrieben:... Wo wäre das genau? Röblingen am See? Welche Straße dort?
derMaddin hat geschrieben: Oder aber wir kommen geschlossen... dann aber nich mit Emme, das wäre auch 'ne Variante...
derMaddin hat geschrieben:Muß mich mal selba zitieren:derMaddin hat geschrieben:... Wo wäre das genau? Röblingen am See? Welche Straße dort?
Ansonsten, Regierung kann nich mitkommen weil unsere Lüdde noch nich alleien zu Hause bleiben kann, ergo muß sie auf's Kindlein aufpassen, während sich der Alte vergnügt. Oder aber wir kommen geschlossen... dann aber nich mit Emme, das wäre auch 'ne Variante...
retonna12 hat geschrieben:Wenn ich nicht so spät von arbeit komme werde ich meinen Panzer auch noch richtung Röblingen am See in bewegung setzen.
So das wir uns mal alle persönlich kennen lernen können .Wen ihr etwas laut klappern hört das bin ich dann.
retonna12 hat geschrieben:Hab es ja nicht so weit brauch mich ja nur den Berg runter Rollen lassen.
mariobusch hat geschrieben: aber häme muste wüder berg nan
danielbusch hat geschrieben:röblingen am see, schraplauerstrasse. am kreisverkehr. ...
Halimash hat geschrieben:mariobusch hat geschrieben: aber häme muste wüder berg nan
Oje ...... Ich dachte immer, wir Hallenser ham en dreckschen Dialekt ! Ihr braucht doch ein eigenes Wörterbuch ...... oder ?
knut hat geschrieben:kommt jemand am sonntag früh zu prolo ?
knut hat geschrieben:kommste mit ts ?
VOPO-VP8 hat geschrieben:Schön Wetter ist wen Straße trocken
derMaddin hat geschrieben:Also ich wollt nur ma sagen, ich komme am Sonntag nich. Da besuche ich die Lausitzer Fraktion rund um Ralle und Ulli... wollt ich nur ma sagen tun...![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste