Wie könnten die nächsten Stammtische bei euch machen und dann helfen wo es geht.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Siehe mein neues Thema! Ich bin wahrscheinlich für längere Zeit außer Gefecht.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Ich weiß momentan gar nicht so richtig was wird.Claudia sieht auch nicht wirklich gut aus.Schmerzmittel,Tropf,Katheter
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Falls mal jemand in Saalfeld zugange ist,oder durch fährt kann er sie ja mal besuchen. Station M3 Zimmer 92 momentan... Neues gibt's noch nicht.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Wenn ich nicht irre ist am Samstag Oldtimer-Treffen in Greußen.Da ist gleich daneben ein Freibad.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Jo,Meister.
starke136 hat geschrieben:Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Jo,Meister.
"Göttlicher" oder "Eure Erhabenheit" ist auch ok
starke136 hat geschrieben:Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Jo,Meister.
"Göttlicher" oder "Eure Erhabenheit" ist auch ok
stelue hat geschrieben:Hallo,
Also ich finde nicht, dass 09.00 Uhr für langschläfer ist
starke136 hat geschrieben:stelue hat geschrieben:Hallo,
Also ich finde nicht, dass 09.00 Uhr für langschläfer ist
Ich steh morgen kurz nach 6 auf, damit ich um 8 gestrigelt bei Marcus stehe....hoffentlich hat er Kaffe parat
eigel hat geschrieben:@stelue : ich auch nicht...
Der Harzer hat geschrieben:Da bin ich gestern erst durch gefahren und durch Meuselbach auch, hatte aber leider keine Zeit, ich war auf der Flucht.
Gruß
Frank
Hoffi 2 hat geschrieben:Oh schade !!!! hätte man wissen müssen.
Habe auch ne kleine OKF gemacht. Da hätte ich euch
noch ein paar schöne Ecken zeigen können.
Grüße Hoffi
eigel hat geschrieben:OKF ?
stelue hat geschrieben:Hoffi 2 hat geschrieben:Oh schade !!!! hätte man wissen müssen.
Habe auch ne kleine OKF gemacht. Da hätte ich euch
noch ein paar schöne Ecken zeigen können.
Grüße Hoffi
Wir versuchen uns zu bessern.....![]()
Warst du mit einer grünen ETZ unterwegs? So eine haben wir gesehen, dass war aber schon auf der Rücktour.
Gruß
Martin
Eisenschwein 1968 hat geschrieben: Ich komme aus der Nachtschicht und bin ab um 1 wieder fit.
TS Jens hat geschrieben:Hey
Sieht man am Wochenende noch jemanden in Wittgendorf ?? Bin abends dort ? Komisch das Markus immer zum selben Termin wie Wittgendorf sein Treffen macht ?![]()
Wie letztes Jahr .
Gruß Jens
herr blümel hat geschrieben:Eisenschwein 1968 hat geschrieben: Ich komme aus der Nachtschicht und bin ab um 1 wieder fit.
sowas konnte ich nicht
ich bin immer erst in die kneipe und mittags ins bett
stelue hat geschrieben:Hallo,
Ich bin dabei. Wann ist denn der Beginn...
Gruß Martin
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste