Lokalität ist mir egal.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:
Sagt mal was.
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:
Sagt mal was.
Gruß Schumi.
Was....![]()
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:
Sagt mal was.
Gruß Schumi.
Was....![]()
Grüße, Paul
Was sinnvolles , sonst![]()
![]()
Gruß Schumi.
SaalPetre hat geschrieben:und wieder kreuzt dieser termin meine Pläne, aber man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Euch viel Spass
ftr hat geschrieben:Am 25.8. ist auch das Oldtimertreffen in Alt Golm, von dem beim RBB Landschleicher die Rede war, ich kann aber nicht hin.
Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Am 25.8. ist auch das Oldtimertreffen in Alt Golm, von dem beim RBB Landschleicher die Rede war, ich kann aber nicht hin.
Thomas ist das nicht das Ural-Treffen? Da sind doch eh nur verkappte Militarier.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Also Termin: Samstag den 25.08. ... Wer kommt mit?
Lorchen hat geschrieben: Erschreck mich doch nicht so! Zur Wolfsschanze geht es in zwei Wochen. 23. - 27.08.
Lorchen hat geschrieben:Ihr seit plöt.Ich dachte, es ist dieses WE.
Lorchen hat geschrieben:Ihr seit plöt.Ich dachte, es ist dieses WE.
TS Paul hat geschrieben:Mir ist es gleichob 18ter oder 28ter . Ich besorg die Brille ......
![]()
Grüße , Paul
ftr hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Mir ist es gleichob 18ter oder 28ter . Ich besorg die Brille ......
![]()
Grüße , Paul
Brillen![]()
Koponny hat geschrieben:Zeitlich bin ich flexibel- hab grad das große Arbeits-Los des Jahres gezogen.![]()
Nordmann 0815 hat geschrieben:Mal was anderes, fæhrt jemand die Buergermeister-Tour am 2.9. in Falkensee mit ?
MZ-Chopper hat geschrieben:für dein mopped würd die zeit knapp werden...in den "pausen", wo das baby schläft...wirst du auch dann schlaf benötigen
Schumi1 hat geschrieben:Termin: Samstag den 18.08.
Treffpunkt : Imbißbude in Spechthausen
Uhrzeit : ca. 15,00Uhr
treffen zum Kaffee und Kuchen vernichten,mit anschließender gemeinsamer Tour über Bad Freienwalde und Oderberg zum Schiffshebewerk nach Niederfinow.
MZ-Chopper hat geschrieben:die schorfheidi hat mich gefragt, ob wir abends dann bei ihr vorbei kommen würden, zum grillen???
Schumi1 hat geschrieben:Ich hab Ausgang.Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Weiber.......muss ich mehr sagen?![]()
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Weiber.......muss ich mehr sagen?![]()
Grüße, Paul
brauchste temporäres Asyl? Ich hät da noch`n Plätzchen für dich.Ist warm und trocken sowie direkt neben meiner Schrauberhöhle.
![]()
Gruß Schumi.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste