Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:...@ES-Rischi: kommst du morgen mit deiner Buell (lechz, sabber)![]()
![]()
yo, Ami-Scheiß gucken wäre geil,
aber
zu 1.) ja
zu 2.) weiß noch nicht
ES-Rischi hat geschrieben:Ja, da wäre ich schon mal ganz gern gekommen. Aber leider geht das nicht mehr. Sei dem 18.Märtz, das war ein schwarzer Tag!!!!!!!!!!!!

ES-Rischi hat geschrieben:So, ich war da! Aber als Spätschicht!!!
Ihr wart bestimmt schon alle wieder am Mittagstisch oder schon satt oder so? ...
Warste wieder zu spät? Lass das nicht zur Gewohnheit werden, sonst klappt's ja nie mit'm Stammtisch. 
... ähem sch*** aus 
danielbusch hat geschrieben:ich nich.

. Und ich glaube ich bring morgen viel Kaffeedurscht mit!
[/spoil]
Kalle Grabowski hat geschrieben: Wollmer wieder zusammen fahren? Alter Edelrocker!
mariobusch hat geschrieben:hallo alle zusammen.
ich bin rein zufällig in der gegend und wollte am sonntag mal hallo sagen.
grüße vom stammtisch essen.
TS-Schluze hat geschrieben:Heute jemand mit Möp () zu Polo unterwegs? Ideales Wetter um sich in die Werkstatt zu verkrümeln und irgendwas zu verbasteln.

Halimash hat geschrieben:...................Natürlich war jemand mit Möp da..........
und wer war es (Fotos!)? Spontan fallen mir da die Gespannfahrer ein..... oder doch ein Vopo
?

Rudolf hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
Frohe Weihnachten wünscht Ingo und Fam. 
Auch von mir ein frohes Festchen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Die Emme fährt, die Welle singt der Kolben auf und nieder schwingt Sie wünscht nur eins und das ist klar ein gesundes neues Jahr. 

geh jetzt pennen.....damit du morgen fit bist...matthew hat geschrieben:Ein gesundes Neues wünsch ich auch,
ich mach morgen einen Kurztripp in die Niederlander

matthew hat geschrieben:Ein gesundes Neues wünsch ich auch,

Kalle Grabowski hat geschrieben:Wünsche allen noch ein gesundes "Neues"!
Ist wer morjen da?
Würde mich dann mal hiermit anmelden!!
Ahoi
Und ............ ich wünsch euch allen och was !knut hat geschrieben:fast hätte ich die honda rausgeholt - dann habe ich doch den schneeschieber genommen
muffel hat geschrieben:matthew hat geschrieben:Ein gesundes Neues wünsch ich auch,
.............. bringst Du was schönes mit?..........
Tulpen aus Amsterdam Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste