muffel hat geschrieben:Momentan habe ich Mühe die häuslichen Wege zu erledigen - wenn es mir endlich besser gehen sollte gern.
Bis Sonntag sind es noch drei Tage, bis dahin wirst Du doch wieder fit sein.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Momentan habe ich Mühe die häuslichen Wege zu erledigen - wenn es mir endlich besser gehen sollte gern.
TS-Schluze hat geschrieben:Bis Sonntag sind es noch drei Tage, bis dahin wirst Du doch wieder fit sein.
Maik80 hat geschrieben:Muffel, gute Besserung.
Maik80 hat geschrieben:................Muffel, gute Besserung.............
da hab ich dich doch gar nicht gesehenES-Rischi hat geschrieben: Abgesehen das ich da doch erst war am 3en.
muffel hat geschrieben:..................... Nun postet schon die Bilder vom Augustusburgtrip....................
knut hat geschrieben:da hab ich dich doch gar nicht gesehenES-Rischi hat geschrieben: Abgesehen das ich da doch erst war am 3en.
ES-Rischi hat geschrieben:....................... da waren Teile da, sawas hatte ich noch nie auf deutschen Straßen gesehen, geil.....................
Wilwolt hat geschrieben:..............Habt Ihr Euch mal das Brunnenhaus der Augustusburg angesehen? ..................
TS-Schluze hat geschrieben:Habe mal auf die Schnelle ein paar Tourziele in der näheren Umgebung für spontane Sonntagsausflüge zusammengestellt (die Meisten haben wir schon besucht). Entfernung und Fahrzeit (ohne Autostrada) laut google maps.
Jeder kann die Liste erweitern indem er sie in seinen Beitrag kopiert und seine Ziele hinzufügt.
Uwe und Karina hat geschrieben:Hi.
Habe gerade mal noch ein Bild vom Männertag gefunden.
Und schaut mal wer da in Mansfeld war.
Halimash hat geschrieben:................. Moped ist noch nicht fertisch, da bin ich zu deprimiert !.............
muffel hat geschrieben:..................das Verschleißmaß beträgt 4,5mm, vorhanden sind noch x,7mm..................
RS Cosworth hat geschrieben:..............beim nächstenmal bin ich mit dr Etz'e bestimmt dabei.................
TS-Schluze hat geschrieben:Das wären immer noch 2/10 bis zum Grenzmaß und bis die runter gerubbelt sind dauerts noch bissel. Bis zum TÜVer - Besuch schaffst Du das bestimmt nicht (Winter steht ja vor der Tür)
muffel hat geschrieben:................Ich schrieb x,7mm - in diesem Fall ist x=3...............
TS-Schluze hat geschrieben:
Mein Suzi - Bruder und ich starten morgen um 10.00 zu ner Runde Richtung Naumburg -> Freyburg. Jemand Interesse?RS Cosworth hat geschrieben:..............beim nächstenmal bin ich mit dr Etz'e bestimmt dabei.................
morgen kannst Du ja noch mal mit Deiner Heizdecke
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:................Ich schrieb x,7mm - in diesem Fall ist x=3...............
Wenn Deine BS noch 4,7mm stark ist sind es noch 2/10 bis zum Grenzmaß von 4,5mm. Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
knut hat geschrieben:..........................Ich schrieb x,7mm - in diesem Fall ist x=3 ........................
...............kannst du es jetzt lesen ?.............
RS Cosworth hat geschrieben:
.......................ein kleines ründchen wirds orgen nochmal werden![]()
aber 10uhr schaffe ich nicht. wenn die kids morgen mittagsschlaf machen werd ich mich mal losschleichen wenn das wetter passt.![]()
........
TS-Schluze hat geschrieben:Die Runde ist wegen Nebel auf den frühen Nachmittag verschoben
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Die Runde ist wegen Nebel auf den frühen Nachmittag verschoben
Da regnet es dann
Wilwolt hat geschrieben:Morjen eener da??? Würde mal vorbeikommen...
ES-Rischi hat geschrieben:Mal sehen wenn ich nacher komme bringe ich was mit. Müsste ja M4 sein? Denn 8er haben M5.
Halimash hat geschrieben:............Oder machst du wieder zurück auf original ?........
Halimash hat geschrieben:... von einer ollen Affentwin ...
Wilwolt hat geschrieben:........... und eine Horde von der "Vereinigung der Türsteher Ostdeutschlands" ............
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:........... und eine Horde von der "Vereinigung der Türsteher Ostdeutschlands" ............
Und was haben die da gemacht? Etwa vor der Tür gestanden?
Was ist eigentlich eine Affentwin?
ES-Rischi hat geschrieben:.................... Es waren sogar mal Teilnemer da.................
ES-Rischi hat geschrieben:..............Ja es sind immer welche da, aber nicht in der Spätschicht!!! Früh und Nachtschicht ist immer gut besetzt!............
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste