Wilwolt hat geschrieben:Der Pilz war da (mit Motorradjacke)

ES-Rischi hat geschrieben: ..... und sind dann wieder duch die bitterkalte Gegend nach Hause gefahren.
Och hab dich nicht so lullig !

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:Der Pilz war da (mit Motorradjacke)
ES-Rischi hat geschrieben: ..... und sind dann wieder duch die bitterkalte Gegend nach Hause gefahren.
knut hat geschrieben:............. Dirks neuzugang............
knut hat geschrieben:lass dich überraschen
knut hat geschrieben:ich warte ganz geduldig auf die bilder von Dirks neuzugang
TS-Schluze hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Neue Karre oder neue Kirsche?
Wilwolt hat geschrieben:So, hier nun mal meine beiden 'Neuerwerbungen'
Ein Auto und ... nein, nicht die Enduro :mrgreen:
Beides auf einem Foto gibbets VIELLEICHT nach dem WE
Halimash hat geschrieben:
Du gibst wegen der Neuanschaffung ( Auto ) einen Kaffee in der hinter der Enduro abgebildeten Kascheme aus ! Oder hab ich auf dem Foto irgendwas übersehen ?
TS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben:lass dich überraschen
............Vielleicht neue Karre und neue Kirsche............
ich wollte mir beides morgen mal anschauen - biste da ?Wilwolt hat geschrieben:So, hier nun mal meine beiden 'Neuerwerbungen'
Ein Auto und ... nein, nicht die Enduro
Beides auf einem Foto gibbets VIELLEICHT nach dem WE
Halimash hat geschrieben:So ...... mal rausgesucht. Da wir es beim Stammtisch mal angesprochen haben. Für das WE vom Fr. 08.06.12 - So. 10.06.12 Also ich würde ja mal vorschlagen als Ersatz von Hainrode Dort hin. Preise sind "etwas" günstiger. Und scheint ne ordentliche Gegend zu sein. Werd morgen mal unverbindlich anrufen. Auch in Hainrode macht gerade neue Seite ruf ich an. Ihr wisst .... dieses Jahr war es knapp und wir müssen eher buchen. Also ich bitte um feste baldige Zusagen, wer überhaupt wieder mitkommt. Gruss Rene´
TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: Reich bitte mal paar technische Daten rüber. Wichtig wären: Abmessungen, Gewicht, Angaben zum Fahrgestell und zulässiges Gesamtgewicht
Wilwolt hat geschrieben:
•Hubraum: 1.690 ccm
•Benziner mit Bosch-Multi-Point Einspritzanlage
•Leistung: 61/83 kW/PS
•Drehmoment: 129 Nm / 4000 U/min
•Beschleunigung: 19 Sek. 0-100 km/h
•Höchstgeschwindigkeit: 137 km/h
•Kraftstoffverbrauch: l/100 km: städtisch / außerstädtisch / kombiniert: 12,2/8,0/9,5
•CO2-Emission g/km: kombiniert 225
•Bodenfreiheit: 220 mm
•Steigfähigkeit: 58 % - entsprechend 30.1 Winkelgrad
•Kippwinkel: 45 Winkelgrad
•Wattiefe: 0,65 Meter
•Länge: 3720 mm
•Breite: 1680 mm
•Höhe: 1640 mm
•Radstand: 2200 mm
•Bodenfreiheit: 220 mm
•Anhängelast: 1490kg / 1900 kg
![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:Heute mal keine Beweisfotos, aber es war 100% MZ - Anteil. Aber wo war eigentlich unser Stativo (Stammtischvorsteher) Rene`? Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Denn als er letzten Sonntag vom Stammtisch aufgebrochen ist, war in Richtung Ortsausgang unterwegs.
Wir vermuten er irrt immernoch zwischen Lettewitz und Schkeuditz umher und findet nicht nach Hause.
TS-Schluze hat geschrieben: Aber wo war eigentlich unser Stativo (Stammtischvorsteher) Rene`? Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Denn als er letzten Sonntag vom Stammtisch aufgebrochen ist, war in Richtung Ortsausgang unterwegs.
Wir vermuten er irrt immernoch zwischen Lettewitz und Schkeuditz umher und findet nicht nach Hause.
TS-Schluze hat geschrieben:Mein Sohnematz ( er sitzt und spricht schon) wurde gestern 30
derMaddin hat geschrieben:...................( er sitzt und spricht schon)...........
TS-Schluze hat geschrieben:Was machst Du noch so?
derMaddin hat geschrieben:...............Wäre ja heute mal wieder vorbei gekommen zum Stammtisch............ Klappt schon noch mal........
emma hat geschrieben:
Führt ihr die Lieste weiter ?
Rene ( 2 event. 4 Personen)
Kalle (3 Personen .... ist abgesprochen)
Manfred ( 3 Personen )
Emma 2 Personen
Ingo (2 Personen .... ist abgesprochen)
Halimash hat geschrieben:.................... in diesem Zeitraum unter anderem eine Karnevalsgruppe ( NUR Frauen ) dort Ferien macht.....................
TS-Schluze hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:.................... in diesem Zeitraum unter anderem eine Karnevalsgruppe ( NUR Frauen ) dort Ferien macht.....................
GEIL !!! Funkenmariechen sabber
![]()
Ist morgen jemand bei Polo?
Kalle Grabowski hat geschrieben:.............Mit neuem Gefährt! (OK das war jetzt übertrieben).........Mit anderem Gefährt..........
TS-Schluze hat geschrieben: Ist morgen jemand bei Polo?
TS-Schluze hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:.............Mit neuem Gefährt! (OK das war jetzt übertrieben).........Mit anderem Gefährt..........
Zwei oder drei Räder?
TS-Schluze hat geschrieben:Jemand bei Polo gewesen? Ich war kurz nach 11.00 Uhr, aber der Parkplatz war leer.
Halimash hat geschrieben:............ So spät ! Tztztz ... und dann noch meckern............
TS-Schluze hat geschrieben:Sonntag wird ja schönes Wetter. Hat jemand Lust nach dem Morgengebet bei Polo ne kleine Vormittagsrunde zu drehen?
TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten