Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Halimash hat geschrieben:Jepp ..... und alle haben auf deine Runde Kaffee / Eis getwartet
knut hat geschrieben:ich war gestern bei polo - in leipzig
ES-Rischi hat geschrieben:Hallöchen mal! Ist den die Lagerung der Kurbelwelle noch total in Schuss, oder hat ein Lager etwas Spiel? Aber da müsste ja auch etwas undicht sein? Das hatte ich schon mal bei der ES? Dort ließ sich die Zündung nicht mehr einstellen, weil das Lager Spiel hatte.
TS-Schluze hat geschrieben:Wollen wir uns am Sonntag erst um 11.00 Uhr treffen? 10.00 Uhr wäre für meine biologische Uhr mitten in der Nacht (Zeitumstellung).
-- Hinzugefügt: 24th März 2012, 1:04 pm --
Hey ihr Stammtisch - Mickymäuse!!! Liest hier über jemand mit? Was is nu mit morgen erst um 11.00 Uhr?
ricky79 hat geschrieben:
............ist das in Bruckdorf am HEP wo ihr euch trefft? ...........
Grüße
TS-Schluze hat geschrieben:
@Maik: hier mal der Link zu dem Schrumpflack klick
emma hat geschrieben:" Rene fährt demnächst nur noch S50 "
Aber gedrosselt !
Wilwolt hat geschrieben:Kann das sein, dass René tatsächlich eine Motorradjacke anhatte... der Junge wird eben ooch alt
TS-Schluze hat geschrieben:Brauche dringend zwei Lenkerklemmen für die TS (aber die Einfachen, ohne Tacho- und Drehzahlmesserhalterung). Hat sowas noch jemand rumliegen?(händeringend bettel)
Halimash hat geschrieben:...........Brauchst du noch die Teile ?...........
TS-Schluze hat geschrieben:JAAAA!!!!!Bin aber Sonntag mit meinem Bruder in Hamburch.
Halimash hat geschrieben:.............Wie war´s in Hamburg ?...........
TS-Schluze hat geschrieben:Fährt jemand vom 10. - 14. 05. 12 zum Treffen nach Linda?
TS-Schluze hat geschrieben:Fährt jemand vom 10. - 14. 05. 12 zum Treffen nach Linda?
matthew hat geschrieben:jaUrlaubsschein hab ich heute unterschreiben lassen...
Halimash hat geschrieben:Ich werde vielleicht am Fr. oder Sa. als Tagesgast hin wollen. Mal sehen wie ich frei nehmen kann.
TS-Schluze hat geschrieben:....Noch jemand ein Lüstchen ?
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:....Noch jemand ein Lüstchen ?
Ich muss meinem Frauchen noch das Frägelchen stellen... Als Tagesgast am Samstag bin ich aber sicher dabei.
TS-Schluze hat geschrieben: Läüft deine Karre problemlos, oder sollen wir mit PKW und Anhänger hinterher fahren?
RS Cosworth hat geschrieben:will den jemand 3tage campen?
TS-Schluze hat geschrieben:Läüft deine Karre problemlos, oder sollen wir mit PKW und Anhänger hinterher fahren?
muffel hat geschrieben:
................Um deine grasgrüne,Teile abwerfende Defektsammlung fahr ich allemal Kreise..................
TS-Schluze hat geschrieben:...ach ja, nur mal zur Erinnerung:
muffel hat geschrieben:................ ist das grasgrüne Ungeheuer kraftlos vor deinem Tor zusammen gebrochen und lag hilflos am Boden..............
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste