muffel hat geschrieben:
.........Kommerzkacke -.............
Warum, weil man Eintritt bezahlen muß?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:
.........Kommerzkacke -.............
Wilwolt hat geschrieben:So, bei uns muss man keinen Eintritt zahlen und Kaffee und Kuchen gibt es obendrauf gratis!Spendengelder sind dagegen gerne gesehen...
Also, man sieht sich...
emma hat geschrieben:Mal ne Frage : Fährt eigentlich irgend einer als Tagesgast zum Emmenrausch ( und dann auch noch mit solchem Ostschrott ) ?
Quoten-T.
emma hat geschrieben:Macht Ihr Euch schon wieder fröhlich über mich ?
fETZer-88 hat geschrieben:Du Muffel , Tixxenshow wird mit 2xt geschrieben !
fETZer-88 hat geschrieben: Es sei den , du kennst ne Frau mit 3 Dingern ( dann mit 3xt ). Sollte aber sehr selten sein ...
TS-Schluze hat geschrieben:@Muffel: Wärste ma mit uns mitgekommen. Sind heute in Richtung Fläming unterwegs gewesen.
knut hat geschrieben:@muffel - du lebst noch , weil du keines dieser ps-monster hast![]()
muffel hat geschrieben:......... hinter euren PS-Monstern komme ich aber nicht hinterher.............
manitou hat geschrieben:Was du mit deiner ETZe anstellst würde ich mir mit der K75 nicht trauen.
knut hat geschrieben:@muffel - du lebst noch , weil du keines dieser ps-monster hast![]()
TS-Schluze hat geschrieben: Allerdings war Rene`s 600 cm3 - Swift - Suzi nach 10 Minuten schon wieder weg.
TS-Schluze hat geschrieben:@Ingo und Thomas: Die Schraube, die da so gelangweilt in meinem Kerzenschacht vor sich hin vibrierte war von der Tankhalterung.
Halimash hat geschrieben:
Ich warte immer noch auf den Link !![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:War Sonntag jemand bei Polo?
Halimash hat geschrieben:.................... Ob danach noch einer der Spätschicht ? .......................
TS-Schluze hat geschrieben:Heute jemand bei Polo gewesen?
muffel hat geschrieben:.............. ich wollte eh fahren und nicht stehen............
TS-Schluze hat geschrieben:Man hätte ja zuerst 15 min stehen können und danach fahren
muffel hat geschrieben:.................. Bist Du gegen 11:00 Uhr eingetroffen?...........
TS-Schluze hat geschrieben: Da bin ich gerade aus dem Bett gefallen (Fete am Freitag).
Halimash hat geschrieben:................ Im Altenheim ist zur Abendbrotzeit Schluss mit Party. (Auch Freitags)...........
TS-Schluze hat geschrieben: Wir haben uns bissel Sorgen gemacht weil Rene nicht da war......... er wird doch nicht versucht haben seine Garagen - Gasheizung in Betrieb zu nehmen![]()
Halimash hat geschrieben:................. Nächste Woche bin ich doch wieder da. Musst nicht weinen................
TS-Schluze hat geschrieben:Am Sonntag jemand bei Polo?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: ftr, schnauz64, Ysengrin und 7 Gäste