Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RS Cosworth hat geschrieben:ich wollte aber meine weiber wollten unbedingt schlitten fahren....
TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
Oder, andere Frage……… lebt überhaupt noch jemand vom HAL – Stammtisch?
Habe da ja so meine Befürchtungen.
Ich glaube:
- Rene` hat sich bei seiner Wohnungsrenovierung in die eingekleisterten Tapetenbahnen eingewickelt und liegt einsam und verdurstet in seiner Heide-
Nord-Bude
- Emma zieht Zucker klauend von einem Mc Donalds zum Anderen
- Chris hat sein Saisonkasper-Kennzeichen in Ganzjahreskennzeichen umgewandelt und heizt die Autobahnen hoch und runter
- Muffel hat sich seit Monaten in sein Büro eingeschlossen und plant seinen nächsten 200 km-Trip in die Walachei
- Dirk torkelt von Kneipe zu Kneipe und versäuft die Kohle die er jetzt mehr verdient, seit man ihn mit Doktor anreden muß
und alle Anderen…![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
Oder, andere Frage……… lebt überhaupt noch jemand vom HAL – Stammtisch?
Habe da ja so meine Befürchtungen.
Ich glaube:
- Rene` hat sich bei seiner Wohnungsrenovierung in die eingekleisterten Tapetenbahnen eingewickelt und liegt einsam und verdurstet in seiner Heide-
Nord-Bude
- Emma zieht Zucker klauend von einem Mc Donalds zum Anderen
- Chris hat sein Saisonkasper-Kennzeichen in Ganzjahreskennzeichen umgewandelt und heizt die Autobahnen hoch und runter
- Muffel hat sich seit Monaten in sein Büro eingeschlossen und plant seinen nächsten 200 km-Trip in die Walachei
- Dirk torkelt von Kneipe zu Kneipe und versäuft die Kohle die er jetzt mehr verdient, seit man ihn mit Doktor anreden muß
und alle Anderen…![]()
![]()
Halimash hat geschrieben:...........Na Heiko ..... Musst du öfters mal erscheinen............
TS-Schluze hat geschrieben:- Muffel hat sich seit Monaten in sein Büro eingeschlossen und plant seinen nächsten 200 km-Trip in die Walachei
muffel hat geschrieben:..................wenn die Sonne wieder die Oberhand gewinnt stelle ich mal eine kleine Sonntagsrunde zur Diskussion................
Uwe
matthew hat geschrieben:Wer kommt morgen
matthew hat geschrieben:wir waren heute zu dritt und jeder hatte ein Mopped dabei
emma hat geschrieben:matthew hat geschrieben:wir waren heute zu dritt und jeder hatte ein Mopped dabei
Genau . Und eine Quoten-MZ war auch dabei !![]()
T.
TS-Schluze hat geschrieben:emma hat geschrieben:matthew hat geschrieben:wir waren heute zu dritt und jeder hatte ein Mopped dabei
Genau . Und eine Quoten-MZ war auch dabei !![]()
T.
fETZer-88 hat geschrieben:.............Hat sich vielleicht am Termin oder Ort etwas geändert...............
Wilwolt hat geschrieben:
Und ... man macht sich Gedanken um den PilzDer "Godfather of Emmenstammtisch HAL" hat lange nichts von sich hören/sehen/schreiben lassen -> Renè, gib mal Laut.
emma hat geschrieben:Entwarnung !
Unser Pilz ist weder eingesperrt noch ausgewandert. Auch eine Geschlechtsumwandlung hat er verneint.Einige meinten auch er jetzt Altenpfleger vom Expapst.
Heute früh hatte ich ihn am Telefon erwischt. Es geht ihm nach einer Grippe schon wieder
besser . Er hat aber erst Ende April wieder Zeit für uns einfaches Volk ( einschliesslich Volker ).
T.
emma hat geschrieben: ( mit etwas Zucker in der Hosentasche ).
T.
emma hat geschrieben:..................Heute war ich mal wieder zum übersichtlichsten Stammtisch in Halle............
T.
TS-Schluze hat geschrieben:Und welche Ausrede haben die Anderen?
muffel hat geschrieben:..............Ich war zum beim Laberfeuer.................
TS-Schluze hat geschrieben:...Mit dem Mopped...
muffel hat geschrieben:Moin,
.................heute wollte ich den Stammtisch besuchen. Natürlich war es schon weit nach zehn als ich wach wurde..............
knut hat geschrieben:nachdem ich den muffel heute gegen 11.30 uhr zwischen zwochau und lissa gesehen hab , hab ich sofort martina angerufen,damit sie kaffee kochzt - musste ich dann doch alleine trinken![]()
knut hat geschrieben:nachdem ich den muffel heute gegen 11.30 uhr zwischen zwochau und lissa gesehen hab , hab ich sofort martina angerufen,damit sie kaffee kochzt - musste ich dann doch alleine trinken![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: motorradfahrerwill und 13 Gäste