Lorchen hat geschrieben:Ich beweg mich ja auch und liege nicht nur hinter dem Heizkessel rum, mein Langer.
Einspruch euer Ehrwürdigkeit

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ich beweg mich ja auch und liege nicht nur hinter dem Heizkessel rum, mein Langer.
Robert K. G. hat geschrieben:Ich werde die Grundausstattung stellen. Wenn jeder etwas mitbringt ist für alle genug da! Zeit: 15 Uhr bis Open End.
RenéBAR hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber O-Burg am 7.12. muss ich leider absgaen.
Robert K. G. hat geschrieben:Warum auch nicht. Sina war schon traurig was der Buschfunk da vermeldet hat.![]()
Ich habe nur Sonntag vergessen dich direkt zu fragen.Vielleicht ein Grund morgen doch mal aufzuschlagen.
![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Warum auch nicht. Sina war schon traurig was der Buschfunk da vermeldet hat.![]()
Ich habe nur Sonntag vergessen dich direkt zu fragen.Vielleicht ein Grund morgen doch mal aufzuschlagen.
![]()
Gruß
Robert
Lorchen hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Warum auch nicht. Sina war schon traurig was der Buschfunk da vermeldet hat.![]()
![]()
Der Buschfunk hat schon richtig getrommelt. Petra ist eine andere. Und warum denkt ihr immer gleich, ich hätte eine Liason, wenn ich mal mit Weibsvolk aufkreuze?![]()
Ihr könnt natürlich trotzdem erscheinen.
Lorchen hat geschrieben:Kaum ist Weibsvolk angekündigt, werden die Herren nervös.
TS Paul hat geschrieben:Davon ist mein Lorchen doch nie nicht satt geworden
Lorchen hat geschrieben: Und warum denkt ihr immer gleich, ich hätte eine Liason, wenn ich mal mit Weibsvolk aufkreuze?![]()
Lorchen hat geschrieben:Und warum denkt ihr immer gleich, ich hätte eine Liason, wenn ich mal mit Weibsvolk aufkreuze?
Lorchen hat geschrieben:Mir ist da ein Reiskorn runtergefallen!
SaalPetre hat geschrieben:Ich hätte Mal wieder so richtig Lust.
Könnte mich einer an der S-Bahn einsacken auf der Strecke nach Oburg?
TSrobsen hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Ich hätte Mal wieder so richtig Lust.
Könnte mich einer an der S-Bahn einsacken auf der Strecke nach Oburg?
Ab S-Bahnhof Pkow Heinersdorf wäre die nächste Mitfahrgelegenheit . Von da aus weiter mit den Autowaagen......
So ca 1700 wäre den Treffpunkt am oberen Eingang strasse . Zurück wäre es den nur rückwärts![]()
Bg
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste