Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

muffel hat geschrieben:
Anderes Thema, fährt jemand von euch nach Heiligenstadt?
Uwe

knut hat geschrieben:warum nicht nils ? nach hause,schön frühstücken und dann ab aufs mopped - schlaf lieber heut nachmittag,da ist scheisswetter . wir könnten uns 9.20 uhr an der aral in wahren treffen und dann die b6 lang .

wer schaut schon auf sowas - wenn das ding nicht umschaltet,wird gefahrenTS-Schluze hat geschrieben:@knut: Liebesgrüße aus Flensborch..... die Ampel war noch purpur-rot
TS-Schluze hat geschrieben::
@knut: Liebesgrüße aus Flensborch..... die Ampel war noch purpur-rot
Solltest noch mal zum Sehtest 

Wilwolt hat geschrieben:Na wenn, dann vormittags. Und dann auch schon gegen 9.00 Uhr, sonst kriegste auf dem Teilemarkt keine Schätzchen mehr...
Gratulation übrigens zum BING, weise Entscheidung!
Wilwolt hat geschrieben:Nee, in Teicha auf dem Sportplatz!
@halimash: hast Du meine PN wegen heute bekommen. Kann nicht!
Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Nee, in Teicha auf dem Sportplatz!
@halimash: hast Du meine PN wegen heute bekommen. Kann nicht!
Nö .... PN nicht erhalten. Musst schon auf absenden klicken.Wenn´s nicht regnet, kömm ich auf jeden Fall nach Taicha.

Halimash hat geschrieben:Wenn´s nicht regnet, kömm ich auf jeden Fall
(regensensor doch nicht raus) knut hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Wenn´s nicht regnet, kömm ich auf jeden Fall![]()
![]()
(regensensor doch nicht raus)

motorradfahrerwill hat geschrieben:Dann hast Du keine PN geschickt sondern ne E-Mail.

muffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Wenn´s nicht regnet, kömm ich auf jeden Fall![]()
![]()
(regensensor doch nicht raus)
aber Fernfahrt nach SK geplant

(Nur die Sitzbank ist noch nicht gewechselt)
praktisch mitten in der Nacht. Hätte mir fast was zum basteln mitgenommen. Bischen Schleifpapier, bischen Farbe ..... und eins, zwei, fix..... läuft die Karre wieder
Der frühe Vogel fängt den Wurm ... nee, 'nen günstigen guten AWO-Spiegel hab ich gefangen... gegen 9.30 Uhr bin ich aber schon wieder los, weil ich 1. noch woanders einen Termin hatte; und 2. um 10.00 Uhr die Ralley losging; da wäre ich mit meinem Gespann bestimmt ewig nicht vom Platz gekommen.
Wilwolt hat geschrieben: ............weil ich 1. noch woanders einen Termin hatte.......

jot hat geschrieben:moin,
ich tippe mal auf terrot, jot
oder?Wilwolt hat geschrieben:..............Hey Schluze, haste noch ein Foto vom Tank, so von oben??......

Wilwolt hat geschrieben:jot hat geschrieben:moin,
ich tippe mal auf terrot, jot
Naja, ich glaube, Ariel gelesen zu haben, bin aber nicht sicher. Im Tank saßen der Tacho (das war eigentlich nur ein kleines Sichtfenster mit Zahlen) und ein Amperemeter. Wirklich heiße Kiste, zwar sehr gammelig, aber offensichtlich komplett. Preis stand nicht dran ... und ich habe dann auch lieber nicht gefragt![]()
neue kerze rein und ab geht die Post
.......oder kein Regen). Reicht es wenn wir uns um 10.00 Uhr bei Polo treffen? Früher wäre unmenschlich und mit der UN-Menschrechtskonvention nicht zu vereinbaren
(gesetzlich geregelte Ausschlafzeiten!). Ähnlichen Tourvorschlag wollte ich auch machen, hätte aber Fahrt zur Goitzsche vorgeschlagen. Aber Rammelburg klingt natürlich viel..... geiler 

derMaddin hat geschrieben:@knut: Oha, ja gut das Du mich drann erinnerst, wenn Du es sofort loswerden willst, komm ick eben bei Dir rum (so es Dir passt) und hole das Rad ab,
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste