Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken
Klar. Ich bin für Sauereien.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken

Lorchen hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken
Hier! Ich!
bin dabei 

Luzie hat geschrieben:Dabei ist Kümmel ( in flüssiger Form ) sooo lecker !!!
DWK hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Dabei ist Kümmel ( in flüssiger Form ) sooo lecker !!!
Stimmt, Doppelkümmel eisgekühlt geht eigentlich immer ?

flotter 3er hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Dabei ist Kümmel ( in flüssiger Form ) sooo lecker !!!
Stimmt, Doppelkümmel eisgekühlt geht eigentlich immer ?
Aba hia is Preussen! Da zählt sowas unter Straftat!

RT-Tilo hat geschrieben:03 - Tilo + Annette: ... Mineralwasser medium
Luzie hat geschrieben:Bist du dieses Wochenende fürs Blumen gießen zuständig?
flotter 3er hat geschrieben:... was noch gebraucht wird ... Mineralwasser - mit Sprudel ...

RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:03 - Tilo + Annette: ... Mineralwasser mediumLuzie hat geschrieben:Bist du dieses Wochenende fürs Blumen gießen zuständig?flotter 3er hat geschrieben:... was noch gebraucht wird ... Mineralwasser - mit Sprudel ...
Dummschwätzer ...

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Robert K. G. hat geschrieben:Die 400er IBU helfen bei meinen Schmerzen nicht mehr. Bitte eine höhere Dosierung besorgen. ?? Mir doch egal, dass die dann rezeptpflichtig sind! ?
Gruß
Robert
Luzie hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Die 400er IBU helfen bei meinen Schmerzen nicht mehr. Bitte eine höhere Dosierung besorgen. ?? Mir doch egal, dass die dann rezeptpflichtig sind! ?
Gruß
Robert
Und “nur” ibu 600 schon lange nicht mehr! Immer noch 2 paracetamol 500 oben draufnur an die morfinpillen habe ich mich noch nicht getraut

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

starke136 hat geschrieben:1 - Luzie: Leverpostej und Dåsenøl und Mjød
02 - Lausi + Biene: Feuerholz im Anhänger
03 - Tilo + Annette: Roster ohne Kümmel (laut Fleischermeister), Räucherkäse, Päckel Kaffee, Mineralwasser medium
04 - Greif
05 - TS Paul: mit Kulturgut im Kofferraum
06 - Stoppel68: Das übliche Bratgut aus Thüringen und wieder was flüssiges aus Kuba
07 - Thorsten und Astrid, wahrscheinlich wieder mit Krabben
08 - RenéBAR Fr/Sa Kartoffelsalat
-----------------------------------------------------
10 - Lore mit Butter Brot Brötchen (BBB)
11 - muffel bringt Wurst aus Tieren aufs Brot und ein lustiges Getränk
12.- Klausi2_0 und RT-Basti
13.- Saalpetre
14. - Robert, Sina und die Kinder sind nur Tagesgast —> Lehrgang wurde abgelehnt ?
15.- Doris und Ulli als Tagesgäste am Sonnabend Räucherkäse falls gewünscht... (unbedingt!!!! sagt Frank...)
16. - flotter 3er mit Tangermünder Ziegelrot, 12 x 5 L Fass. Bowle gewünscht? Div. Grillsaucen, Currysoße
17. Starke136 zur Verstärkung der Th.Präsenz und zur eventuellen Vorführung von Chinaplaste.
Was wünschen die feine Gesellschaft als Mitbringsel?

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

Ich wär so gern gekommen, um mal wieder richtig zu saufen..............Aber mein Tumor lässt es nicht zu. ..........Vielleicht beim Robert zu Weihnachten..............

für die OP !

löwenherz hat geschrieben:...es sind ja fähige Leute in Greifswald............

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
löwenherz hat geschrieben::lach:![]()
Ich wär so gern gekommen, um mal wieder richtig zu saufen..............Aber mein Tumor lässt es nicht zu. ..........Vielleicht beim Robert zu Weihnachten..............

Wintertourer hat geschrieben:Du meinst die Apotheken Rundschau

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

dann müssen sich alle Teilnehmer wieder ordentlich benehmenLorchen hat geschrieben:Habe ich schon meine Freude über das bevorstehende gesellschaftliche Ereignis bekundet? Nein? Ich bekunde hiermit meine Freude über das bevorstehende gesellschaftliche Ereignis.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
meinst du Machteborjer Mostrisch, meine Lehrein hat mir nach drei verschiedenen Varianten zur Aussprache "Gurke" aus Verzweiflung in der 1. Klasse eine geknalltMS53deluxe hat geschrieben:... Machteburjer Mostrich ..

Greif hat geschrieben:meinst du Machteborjer Mostrisch, meine Lehrein hat mir nach drei verschiedenen Varianten zur Aussprache "Gurke" aus Verzweiflung in der 1. Klasse eine geknalltMS53deluxe hat geschrieben:... Machteburjer Mostrich ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste