@Knut
Da kannste Dir mal Deine Mocherwitzer Glocke angucken...
@all
Und keine Angst, weil das eine Kirche ist: die beißt nicht ... und beten müsst Ihr auch nicht ...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:...........So, da fahrt Ihr Sonntag dann alle geschlossen nach Sylbitz..........
Wilwolt hat geschrieben: @all Und keine Angst, weil das eine Kirche ist: die beißt nicht ... und beten müsst Ihr auch nicht ...
knut hat geschrieben:wär mal ne massname -muffel , weist du uns den weg ?
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:...........So, da fahrt Ihr Sonntag dann alle geschlossen nach Sylbitz..........
Ok, das wäre dann die Sonntags-Tour. Am Samstag nach Kelbra hat wohl keiner Bock?
solltest dir vielleicht nen dosenstammtisch suchenHalimash hat geschrieben: Hab drauf spekuliert mit der Dose zu fahren aber nö ..... darf nicht !
Wilwolt hat geschrieben:So Mädels![]()
TS-Schluze hat geschrieben:nach Kelbra hat wohl keiner Bock?
muffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:wär mal ne massname -muffel , weist du uns den weg ?
ja
-- Hinzugefügt: 11.09.2009 15:37:58 --TS-Schluze hat geschrieben:nach Kelbra hat wohl keiner Bock?
nein
telefoner hat geschrieben:was ist denn in kelbra?
Kalle Grabowski hat geschrieben:Hoffe mal das es morgen schönes Wetter gibt. Zumindest keinen Regen
Kalle Grabowski hat geschrieben:Hoffe mal das es morgen schönes Wetter gibt. Zumindest keinen Regen
muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:Hoffe mal das es morgen schönes Wetter gibt. Zumindest keinen Regen
So etwas hilft dann ungemein, oder kann Dein Mopped nicht schwimmen?
Kalle Grabowski hat geschrieben:Da ich aber meistens (nicht immer), wie hier zusehen, beim Motorradfahren eher spartanisch bekleidet bin, ist das nix für mich
![]()
knut hat geschrieben:die wettervorhersage sieht ja nicht dolle aus
knut hat geschrieben:nischt gibts(soll ich etwa alleine nass werden ?)
nix eins beide - ich hab mich noch nie vor ner wolke verstecktmuffel hat geschrieben:ich sag mal, eins beide
knut hat geschrieben:nix eins beide - ich hab mich noch nie vor ner wolke verstecktmuffel hat geschrieben:ich sag mal, eins beide
-- Hinzugefügt: 12.09.2009 20:29:49 --
edith meint : höchstens wenn sich mal ne gewitterwolke bei martina abzeichnete
knut hat geschrieben:soll ich über lindental kommen ?
10 uhr am polo in halle -von da gehts dann inne kirche zum kaffee trinken
knut hat geschrieben:nix eins beide - ich hab mich noch nie vor ner wolke verstecktmuffel hat geschrieben:ich sag mal, eins beide
-- Hinzugefügt: 12.09.2009 20:29:49 --
edith meint : höchstens wenn sich mal ne gewitterwolke bei martina abzeichnete
egal - es wird mit dem mopped erschienen !
knut hat geschrieben: man kann über 1h über ca 60m² alte hütte reden (danke dirk):mrgreen:![]()
knut hat geschrieben:- ich nenne halimash heute (und nur heute) nicht mehr weichei , ich durfte mit eigenen augen sehen wie er aufm mopped nass wurde und danach noch die hallenser stadtgrenze passiert hat
mariobusch hat geschrieben:aber am samstag fahren wir zur mz-party nach nl.
muffel hat geschrieben: Wir sollten Dich zum Kulturbeauftragten des L/HAL-Stammtisches verpflichten
muffel hat geschrieben:DU SOLLST NICHT EDITIEREN ANDERER LEUTE POSTS !!!![]()
Es heißt natürlich HAL/L
muffel hat geschrieben:DU SOLLST NICHT EDITIEREN ANDERER LEUTE POSTS !!!![]()
Es heißt natürlich L/HAL
muffel hat geschrieben: @ halimash: wenn Du einen ENSAT-Einsatz in die Kupplungsarmatur haben willst, meld Dich einfach.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste