ab 10uhr geht es wieder los.
ich werde wieder mit dem leihgespann da sein.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Leihgespann? du hast doch nen eigenes und willst auch noch das Möhr-Vieh kaufen und dann Leihgespann! Wo bleibt dein Ehrgeiz?mariobusch hat geschrieben:und das wetter soll richtig gut werden.
ab 10uhr geht es wieder los.
ich werde wieder mit dem leihgespann da sein.
sammycolonia hat geschrieben:]Leihgespann? du hast doch nen eigenes und willst auch noch das Möhr-Vieh kaufen und dann Leihgespann! Wo bleibt dein Ehrgeiz?
Das reicht doch! Samstach kaufen, Sonntach zum sender...mariobusch hat geschrieben: und das möhr-vieh wird erst samstag besichtigt.
ETZChris hat geschrieben:mit dem möhrvieh?sorry achim, falls du mitliest
Datt alte ES Gespann vom Achim aus Essen...TS-Jens hat geschrieben:Welches Möhr-Vieh? Was hab ich verpasst?
Immer diese Übertreibungen...TS-Jens hat geschrieben:Ah, jetzt klingelts!
Ich erinnere mich dass es....ab und zu.....Problemlos fuhr
... und wie mir scheint, kommt er bald wieder in seine Heimat, nach Essen...ETZChris hat geschrieben:nananana. dank achim und dem gespann gibt es schließlich den murphy-of-the-year-pokal
TS-Jens hat geschrieben:Ah, jetzt klingelts!
Stimmt... zwar ist es keine Schönheit (so man das von unseren Emmen überhaupt sagen kann) aber sie hat nächtig viel Kilometer hinter sich gebracht...Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ah, jetzt klingelts!
Ich kenn es nur an einem Seil hinter meinem Wagen oder auf irgendeinem Hänger .... ne, halt, inner Halle stand das ja auch ein paar Tage.
![]()
Wird schon schief gehen Mario, der Achim war stets bemüht. Ich denke mal, die Basis ist gar nicht so schlecht immerhin hat sie Achim lange von a nach b gefahren und Kilometeter abgerissen.
Trabant hat geschrieben: Schau lieber mal den frisch gemachten Rahmen von Didis ETS.
Denn könnte man direkt ablutschen
Trabant hat geschrieben:das war ja eigentlich marios projekt, der hat aber zZ viel anderes zu tun. da hat er sie ihm abgeschwatzt.
die wird gelb.
MZDidi hat geschrieben:Ich komme auch
Gruß
Dietmar
mecki hat geschrieben:Ist das ein Treffen mit Zelt?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste