Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ts-niki hat geschrieben:richtig scheene wars heute
Andreas hat geschrieben: 13 h schon keiner mehr vor Ort war ....
mariobusch hat geschrieben:@ andereas: komm doch a bissel früher.wir sind wieder so ab 10 uhr da.
hast du noch intresse an " den" fußrasternträger von meiner ETS?
erst mal Frühstück, dann schaun wir weiter...Dieter hat geschrieben:Hier ist noch schönes Wetter. Ich komme auf jeden Fall. Allerdings nehme ich was gegen Regen mit. Wenn man immer nach dem Wetter schaut, kommt man dieses Jahr fast gar nicht zum Fahren. Also los!
Gruß
Dieter
Trabant hat geschrieben:ja,war eine feucht fröhliche heimfahrt. diesmal hatte ich auch eine leichte panne, war aber selber schuld weil ich vergessen habe einen neuen keilriemen einzubauen. nach 30 jahren war der nicht mehr so schön.
Trabant hat geschrieben: aber auch moehrvieh V 2.0 hat seinem namen wieder alle ehre gemacht.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Hat euch auf dem Zufahrtweg zum Sender dieser ökoide Hühnerschädel auch den Vogel gezeigt und etwas von "stinkenden Motorrädern" gefaselt? Jürgen
mariobusch hat geschrieben:die wasserscheuen solinger waren aber schnell wech.![]()
mariobusch hat geschrieben:ich bin bis zur garageneinfahtr gekommen und dann war auch bei mir der funke weg.mal wieder.
![]()
die kabel von der vape zur zündspule werde ich neu machen.dann schaun wir weiter.
Andreas hat geschrieben:
Versuchs mal mit einem wasserdichten Kerzenstecker bevor Du die Vape zerrupfst.
Klaus P. hat geschrieben:Mario, du rüttelst an einem Sakrileg.
Trabant hat geschrieben:um den Fluch zu vertreiben. Vielleicht müssen wir doch ein Huhn opfern.
Trabant hat geschrieben:Die Kabel kann man nur noch rausknipsen und neue nehmen.
Trabant hat geschrieben:Na hoffentlich erwischen wir bis dahin eine Taube, wobei Dietmar meinte, ein Kaninchen müsste auch gehen.
Schlimmstenfalls muss ein Tiefkühlhähnchen als Opfer herhalten um den Voodoo Fluch zu brechen.
beres hat geschrieben:Bin auf dem EGT in Weiswampach, Euch allen viel Spaß!
ETZChris hat geschrieben:wenns nicht aus eimern kübelt, komm ich mal rum
Andreas hat geschrieben:Klar. Noch ganze 8 Tage.
Andreas hat geschrieben:Jo, das Gespann müßte noch 8 Tage haben.
Ich glaube, ich bestelle mal einen a.a.S. zur Halle. Der kann dann gleich alle 4 abnehmen. Scheint mir am praktikabelsten.....
MZDidi hat geschrieben:Hoffentlich haben wir ein bißchen Glück.Soll ja am Wochenende Scheiße Regnen.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste