wie heisst sie dennTS-Schluze hat geschrieben: Es kann aber auch So-Früh noch was dazwischen kommen und damit meine ich nicht das Wetter.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wie heisst sie dennTS-Schluze hat geschrieben: Es kann aber auch So-Früh noch was dazwischen kommen und damit meine ich nicht das Wetter.
TS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben:.......... dirk hat abgesagt und der rest ?
Ich sage nur ab wenn ich am Vorabend schon weiß das ich keine Zeit habe. Es kann aber auch So-Früh noch was dazwischen kommen und damit meine ich nicht das Wetter.
Wilwolt hat geschrieben:Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?
Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?
Bin pünktlich da!
Wilwolt hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?
Bin pünktlich da!
So so ... wer heute pünktlich da war, das war ich, nicht der HalimashWahrscheinlich ist sein Regensensor wieder angesprungen
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:Wäre auch gerne gekommen, aber ich habe Schreibtisch-Wochenendeund klebe an meinem Bürostuhl
Wilwolt hat geschrieben:
............die Ardie stand wieder da!!! Diesmal habe ich gefragt6200,00 EUR
Halimash hat geschrieben:Der kleine Bruder vom Mario (Essen) wollt auch kommen. Jedes mal vergess ich nach dem Namen zu fragen.![]()
Jungs ! Kann ich nun die Videos bei Youtube .............. ?
Halimash hat geschrieben:..... Ich werd nächste Woche das Moped ganzjährig anmelden. ......Durch die globale Erwärmung, hoffe ich mal, das im Winter einige gute, trockene Wochenenden dabei sind. .....
TS-Schluze hat geschrieben::cry:![]()
will auch wieder mitspielen
![]()
![]()
derMaddin hat geschrieben:Nee, er hat sie ausanand gebaut....
TS-Schluze hat geschrieben:die ist in 10 min auf "fahrfertig" zurückgebaut. Habe ganz einfach zu viel zu tun
derMaddin hat geschrieben:Sacht ma, wie wärs wenn wir uns Samstag bei Polo treffen??? Ick muß da nämlich mal rein....
TS-Schluze hat geschrieben:allerdings habe ich mein Kaltstartproblem immer noch nicht gelöst.
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:allerdings habe ich mein Kaltstartproblem immer noch nicht gelöst.
benutz doch einfach mal den Choke
Wilwolt hat geschrieben: @maddin
Samstag muss ich ja nach ABG fahren, damit ich Sonntag im Koma liege![]()
jaWilwolt hat geschrieben:Bracuht einer von Euch 'ne klassische Motorrad-Lederjacke?
gute idee ..........Wilwolt hat geschrieben: Habe die für mich geschossen; ist eine Größe 52 und mir leider doch ein Tick zu kleinWilwolt hat geschrieben: dann wirds bei mir erst recht engWilwolt hat geschrieben: Könnte die Jacke mal mitbringen zum Anprobieren.
[/quote] gute idee ..........[/quote]knut hat geschrieben:[Wilwolt hat geschrieben: Könnte die Jacke mal mitbringen zum Anprobieren.
Halimash hat geschrieben:@ Dirk .... Ich vergess deine Teile am Sonntag nicht.
Erste Video wurde hochgeladen. Dauert ja ewig bei meinem bissel Upload ! Sollte jemand (doch noch) Einwände haben, bitte kurze PN an mich. Wird dann kommentarlos entfernt. http://www.youtube.com/watch?v=lDmfHQA3yBU
@ Hornfred .... Soll ich die Lämpchen mitbringen ?
Wilwolt hat geschrieben:Keine Einwände, wie ich ja schon schrieb ... aber mal im Ernst Halimash, wer will sich denn so etwas angucken, ein paar labernde Typen, die neben Motorrädern stehen![]()
![]()
muffel hat geschrieben:Wiiieeee??? Du hast doch geschmollt und bist draußen geblieben
Halimash hat geschrieben:..... sondern ne Einstellungssache![]()
derMaddin hat geschrieben: .... ick bin (zu 99,9%) am Samstag in Polo bei Halle und werde wohl dann ..... noch die Tante Louise.....besuchen....
.....
fETZer-88 hat geschrieben:Halloo Rene , muß Sonntag arbeiten , heißt , du kannst die Lämpchen mitbringen , mußt sie aber auch wieder mitnehmen . Aber ich bin schon ein kleines Stück weiter . Bräuchte aber noch ein Blinkergehäuse zum umbasteln . Die 4 Blinkerbirnchen sind schon fertig . Am Rest bin ich noch am rumtütteln . Also bis zum darauffolgenden Sonntag . Hornfred
derMaddin hat geschrieben: @Hornfred: Watt tüdelst, ähm bastelsten Schönes aus den Blinkern?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste