Ausgeben, ja klar. Demjenigen, der beim letzten Treffen mitn Mopped da war - also mir selber

Ich wäre ja für den 25., in der Altstadtklause.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Quasi ein Garagentreffen bei mir ?!
Ausgeben, ja klar. Demjenigen, der beim letzten Treffen mitn Mopped da war - also mir selber![]()
![]()
Ich wäre ja für den 25., in der Altstadtklause.
Maik80 hat geschrieben:Egal, der Wille zählt
@ Lorchen, um so mehr bin ich für den 25. Vorher schaff ich das nicht.
Welches nähste Treffen ist eigentlich gemeint, doch sicher das Treffen, wo ich hinfahre. Wenn ich also das kommende ausfallen lasse...![]()
Koponny hat geschrieben:Ist es schon zu spät, um für den 18. zu votieren?
Koponny hat geschrieben:Ist es schon zu spät, um für den 18. zu votieren?
flotter 3er hat geschrieben:Also Liste:
Freitag 18.02.
Ronny
Frank (aber egal, geht auch am 25.)
Sven (Schumi, 25. geht aber auch )
Freitag 25.02.
SaalPetre hat geschrieben:Freitag 18.02.
Ronny
Frank (aber egal, geht auch am 25.)
Sven (Schumi, 25. geht aber auch )
TS - Torsten ( kann leider wirklich nur am 18.02., aber man muss auch mal verzichten können, also nehmt keine Rücksicht )
Christian (aber egal, geht auch am 25.)
Freitag 25.02
flotter 3er hat geschrieben:Tisch ist übrigens bestellt - Freitag 18.00 Uhr....
Koponny hat geschrieben:@Sven: Also ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Da ja kein wirkliches Mopedwetter ist, fahren wir getrennt hin, oder?
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Sven: Also ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Da ja kein wirkliches Mopedwetter ist, fahren wir getrennt hin, oder?
Wie wat jetzt hast mich nich mehr gern.![]()
![]()
Bis du mit Auto zur Arbeit oder mit Moped?Wenn mit Auto kannste mich doch ab Grünheide mitnehmen oder?
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Wohl mit dem Auto. Aber wie kommst du dahin?
Ich überleg auch schon mit dem Rad hinzufahren- und das Teil dann in den Hyundai zu werfen. Andererseits bin ich ja mit fahren dran
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Wohl mit dem Auto. Aber wie kommst du dahin?
Ich überleg auch schon mit dem Rad hinzufahren- und das Teil dann in den Hyundai zu werfen. Andererseits bin ich ja mit fahren dran
Ich habs geahnt: Er mag mich nicht mehr![]()
![]()
![]()
Deine Idee mit dem Hyundai fällt auch aus,ich darf den am Freitag nicht haben, Frauchen fährt shoppen.
Bleibt nur mein Transporter.Aber damit fahre ich dann auch lieber nur bis Grünheide und steig in deine Dose um.Ich mach mich auch ganz klein.![]()
![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Wohl mit dem Auto. Aber wie kommst du dahin?
![]()
![]()
Deine Idee mit dem Hyundai fällt auch aus,ich darf den am Freitag nicht haben, Frauchen fährt shoppen.
Bleibt nur mein Transporter.Aber damit fahre ich dann auch lieber nur bis Grünheide und steig in deine Dose um.Ich mach mich auch ganz klein.![]()
![]()
Gruß Schumi.
Oder du springst in FW in die Bahn und ich sammel dich kurz nach 5 am Bahnhof Fangschleuse ein.
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Wohl mit dem Auto. Aber wie kommst du dahin?
![]()
![]()
![]()
Gruß Schumi.
Oder du springst in FW in die Bahn und ich sammel dich kurz nach 5 am Bahnhof Fangschleuse ein.
OK Vorschlag angenommen.
melde mich dann Freitag nochmal bei dir über Handy.
SPOILER:
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Oder du springst in FW in die Bahn und ich sammel dich kurz nach 5 am Bahnhof Fangschleuse ein.
OK Vorschlag angenommen.
SPOILER:
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Fährt jemand über Eberswalde und würde mich aufsammeln und auf dem Rückweg wieder mitnehmen ?
SaalPetre hat geschrieben:bis morgen bekommst du die 251 doch angemeldet. Dann klappt es schon
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Oder du springst in FW in die Bahn und ich sammel dich kurz nach 5 am Bahnhof Fangschleuse ein.
OK Vorschlag angenommen.
SPOILER:
Gruß Schumi.
So wie es aussieht kann ich dich sogar zu Hause abholen- Nick ist krank und ich werd wohl morgen zu Hause sein.
Schumi1 hat geschrieben:zu Hause abholen![]()
Ich ruf dich morgen am Tage mal an.
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:zu Hause abholen![]()
Ich ruf dich morgen am Tage mal an.
Gruß Schumi.
Ruf mich an! 0190-xxxxxx![]()
Koponny hat geschrieben:Bin schon ein Weilchen zurück. War ja eine überschaubare Gruppe heute![]()
@ Sven: ich hoffe du hast keinen bleibenden Haltungsschaden davongetragen, nachdem du dich in den ollen Golf zwängen musstes
SaalPetre hat geschrieben:ich sag mal in 14 Tagen würde gut passen, ich weiß das Frank dann auch erst wieder kann.
Also mein Vorschlag 18.03. 2011 u 18:00 im Oranieburger Raum
ftr hat geschrieben:Hallo,
diesmal würde ich ja auch gern dabeisein, kann mich ja Schumi halten, der kennt den Weg.....
Gruß Thomas
ftr hat geschrieben:... glaube noch nicht, wenn die Frühlingssonne stärker ist, dann
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste