Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Moin! Wann war das nochmal?? Um 10 oder um 9?
fETZer-88 hat geschrieben:Hallo Brüder und Schwestern vom Stammtisch . Auch ich werde , so Gott will ( hoffe mein Wecker tut noch das , was er soll ) ab 0900 Ortszeit in Teeche aufschlagen . Aber nur um zu guggen , oobsch een genne . Also bis denne . Ich hab ne Meise - muß am Wetter liegen .
Hornfred
fETZer-88 hat geschrieben: Da wird Rene aber wieder über meinen IQ ablästern - aber da steh ich drüber ( weil ich kapier es eh nicht )Hornfred
knut hat geschrieben:die aus halle sowieso -
knut hat geschrieben:die aus halle sowieso - und da matthew auch nicht da war , war es eben ein typisch hallenser "biker"treffen (fehlen nur noch die aufkleber am auto :biker ausser dienst)
dann geb ich dir auch mal nen denkhinweis : wer hat denn das weicheikennzeichen beantragtfETZer-88 hat geschrieben: Es gibt aber Leute mit einem Saisonkennzeichen , und die dürfen nicht , selbst wenn Sie wollen und können . Denkhinweis !
Maddin1 hat geschrieben:nicht in "verwendbar".
muffel hat geschrieben:Warum schreibt eigentlich keiner, dass wir am Sonntag alle (ausser knut) in Bruckdorf waren?
knut hat geschrieben:und wo bleiben die beweisfotos ? hat doch fast jeder ne kamera im handy
muffel hat geschrieben:Warum schreibt eigentlich keiner, dass wir am Sonntag alle (ausser knut) in Bruckdorf waren? Sogar zwei nette junge Damen - denen wurde ich nicht einmal vorgestellt, ich glaube ich muss an meiner visuellen Kommunikation arbeiten
Halimash hat geschrieben: Hoffentlich reicht diesmal das Wetter am So. für´s Moped.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Klingt vllt. doof.....
derMaddin hat geschrieben: Wenn ich dann aber den Auslöser betätige, kommt dann ein leicht verschwommenes Bild zustande...![]()
TS-Schluze hat geschrieben:Hat jemand noch ne Verschlußschraube für die ETZ-Telegabel rumliegen?
Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Hat jemand noch ne Verschlußschraube für die ETZ-Telegabel rumliegen?
Heiko, brauchst Du noch?
wo warste denn ? war ein gut besuchter stammtisch... dirk war auch da und hatte alles mitTS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Hat jemand noch ne Verschlußschraube für die ETZ-Telegabel rumliegen?
Heiko, brauchst Du noch?
Hechel, sabber, lechtz.........JAAAA!!!!
knut hat geschrieben:der wird sich wohl verfahren haben - is ja auch ne ganze ecke bis heide nord [spoil](oder manu hat ihn in die ecke gestellt weil er nix von mcdoof mitgebracht hat)[/spoil]
knut hat geschrieben:wo warste denn ? war ein gut besuchter stammtisch... dirk war auch da und hatte alles mitTS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Hat jemand noch ne Verschlußschraube für die ETZ-Telegabel rumliegen?
Heiko, brauchst Du noch?
Hechel, sabber, lechtz.........JAAAA!!!!
TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: wie sieht denn Elke`s Beiwagen aus?
knut hat geschrieben:was denn - der windmüller war da
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: allgäumz, Eisenschwein 1968, mexxchen und 16 Gäste