Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Hallo,
bei mir sieht der 25. bis jetzt sehr gut aus.
Könnt Ihr noch mal die Adresse nennen, wenn Schumi nicht mitkommt, muss ich ja nach Navi fahren - in Oranienburg kenne ich mich gar nicht aus.
Gruß Thomas
ftr hat geschrieben:Hallo,
Könnt Ihr noch mal die Adresse nennen, wenn Schumi nicht mitkommt, muss ich ja nach Navi fahren - in Oranienburg kenne ich mich gar nicht aus.
Gruß Thomas
Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Hallo,
Gruß Thomas
Thomas du kannst doch mal Ronny (Koponny) fragen zwecks gemeinsam fahren.?
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Diesmal finde ich es auch.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Hallo,
Gruß Thomas
Thomas du kannst doch mal Ronny (Koponny) fragen zwecks gemeinsam fahren.?
Gruß Schumi.
Ich werde aber wohl nach der Arbeit hintransalpieren.
flotter 3er hat geschrieben:Also, 25.03.
Saalpetre (Christian)
Lorchen (Rene)
flotter 3er (Frank)
koponny (ronny)
Maik80 (maik)
ftr (Thomas) ??
ftr hat geschrieben:endlich sind die Fragezeichen hinter meinem Namen weg
Koponny hat geschrieben:Ähm, erster?Obwohl mich auf der A10 ein Transit und auch ein Peugeot überholt hatten
Koponny hat geschrieben:Hm. Ich glaub es hat niemand welche gemacht
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Hm. Ich glaub es hat niemand welche gemacht
![]()
![]()
nu wollt ihr mich wohl dumm einschlafen lassen.
![]()
oh menno![]()
des könnt ihr doch nicht mit mir machen.
![]()
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Bilder wurden tatsächlich nicht gemacht, trotz neuer Gesichter.
So jetzt erstmal nen heissen Tee schlürfen.
ftr hat geschrieben:wie ich aussehe, hast du doch erst Sonntag gesehen, oder soll ich noch einen Schnappschuß mit der Webcam machen?
Lorchen hat geschrieben:Ich bin gleich zu N. ins Bett gekrochen.
Lorchen hat geschrieben:Nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Intensität.
SaalPetre hat geschrieben:Wie sieht es aus.
SaalPetre hat geschrieben:kleines Stammtischteffen in Wünsdorf gefällig. Da ja so einige aus unserer Runde am Samstag die Gegend unsicher machen werden, könnten wir ja nach erfolgreicher Jagd einen kleinen Abstecher zum Biergarten oder Eisladen machen.
Habe von einen Kollegen den Tipp bekommen, es soll in Zesch am See einen schönen Eisladen geben.
Schumi1 hat geschrieben:Ich währe für den 24.06. da sind unsere Polen-Flüchtlinge wieder zurück und können gleich mal berichten.![]()
Gruß Schumi.
Pasta hat geschrieben:24.6. kann ich auch, ist der letzte Spargeltag.
Uhrzeit?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Neologe471 und 6 Gäste