Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch Mittelthüringen Verfasst: 18. November 2015 21:25 |
|
|
Gibt es in Westthühringen um Raum Gotha,Erfurt,Eisenach Foristis die Interesse an einen Stammtisch, kleinere Ausfahrten und Benzingespräche haben? Oder gibt es das hier schon? Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stoppel68 am 18. Januar 2016 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 18. November 2015 22:12 |
|
|
stoppel68 hat geschrieben: Gibt es in Westthühringen um Raum Gotha,Erfurt,Eisenach Foristis die Interesse an einen Stammtisch, kleinere Ausfahrten und Benzingespräche haben? Oder gibt es das hier schon? Gruß Uwe Zähle zwar zu Nordthüringen aber dank A 71 sind es z.b. nach Erfurt nur 45 min. hätte Interesse 
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 19. November 2015 17:21 |
|
|
Fein... Das sind wir ja schon zwei Ist ja recht übersichtlich Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaemmi800
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 19. November 2015 19:06 |
|
|
Hallo, Erfurt wäre kein Problem.Wird doch erst wenn es wieder wärmer wird, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 19. November 2015 19:13 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Im Raum Eisenach scheint die Resonanz eher gering. Ich hatte dieses Jahr 2x einen Versuch gestartet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenschwein 1968
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 20. November 2015 05:08 |
|
|
Moin,Moin. Ich komme auch aus Rudolstadt.Finde das eine klasse Idee. Meiner Meinung nach müsste mann aus dem Raum Rudolstadt/Saalfeld noch ein paar Mann mehr zusammengekratzt bekommen,auch wenn es nicht unbedingt Westthüringen ist. @kämmi: Schön mal wieder was von dir zu hören(lesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 20. November 2015 06:11 |
|
|
Moin Moin Na ja Saalfeld und Rudolstadt ist ja auch keine Entfernung Ich habe mal von meinen Wohnort einen 50 km Radius gewählt... Da kam einiges zusammen. Man muss ja auch nicht warten bis es wieder warm wird Sven Witzel hat geschrieben: Im Raum Eisenach scheint die Resonanz eher gering. Ich hatte dieses Jahr 2x einen Versuch gestartet... Und Nentershausen ist ja auch nicht aus der Welt Uwe6565 hat geschrieben: Zähle zwar zu Nordthüringen aber dank A 71 sind es z.b. nach Erfurt nur 45 min. hätte Interesse  Nordthüringer sind auch willkommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fafnir
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 20. November 2015 07:56 |
|
|
Moin,
wenn ich Zeit habe und das Wetter passt, dann wäre ich auch dabei.
Gruß
-- Hinzugefügt: 20. November 2015 08:00 --
Paar aktive Leute gibt es in der Nähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenschwein 1968
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 20. November 2015 13:47 |
|
|
Die Jahreszeit die nun kommt find ich sowieso ätzend. Da wär ein Stammtisch schonmal was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jena MZ TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 21. November 2015 00:17 |
|
|
Hier die Meldung von der Ostthüringer Front. Da ist von hier aus auch mal eine Anreise möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 22. November 2015 19:55 |
|
|
Hallo Ich würde auch interesse bekunden. Vielleicht einen Weihnachtsstammtisch.  mit Glühwein. Gruß Jens
|
|
Nach oben |
|
 |
Sport-Lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 22. November 2015 20:54 |
|
|
Wenn der Termin passt,hätte ich auch Interesse. Gruss! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 22. November 2015 21:14 |
|
|
Nabend allerseits Nachdem schon einige Interesse bekunden wäre es eine geeignete Lokation zu suchen Ich denke mal so Raum Neudietendorf,Erfurt Arnstadt wäre so die goldene Mitte,ist eigentlich für jeden nicht zu weit... Und Jens,du bist doch aus der Gegend,kannst du da was emfehlen? Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 11:03 |
|
|
stoppel68 hat geschrieben: Nabend allerseits Nachdem schon einige Interesse bekunden wäre es eine geeignete Lokation zu suchen Ich denke mal so Raum Neudietendorf,Erfurt Arnstadt wäre so die goldene Mitte,ist eigentlich für jeden nicht zu weit... Und Jens,du bist doch aus der Gegend,kannst du da was emfehlen? Gruß Uwe Da stimme ich dir zu, Erfurt wäre doch nicht schlecht da kenne ich ein echt uriges Lokal. Mal hören was die anderen noch so auf Lager haben. Freu mich 
Zuletzt geändert von Uwe6565 am 23. November 2015 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stelue
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 11:19 |
|
|
Hallo,
Erfurt ist auch ok, bin ich sowieso die ganze Woche...
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 11:23 |
|
------ Titel ------- CF-Moto Botschafter
|
Passt, ich wohn in Erfurt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenschwein 1968
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 15:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jena MZ TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 17:41 |
|
|
Nemmt mich mit in einen optionalen Verteiler. Mal sehen wie es klappt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fafnir
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 19:08 |
|
|
Moin,
Erfurt ist gut!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 20:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenschwein 1968
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 23. November 2015 21:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jena MZ TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 07:27 |
|
|
Krämerbrücke. ..da sind keine Parkplätze
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 08:27 |
|
|
Guten Morgen allerseits Mir fällt gerade ein,vor vielen Jahren waren wir immer in Stotternheim am Ortseingang in einer Kneipe... War damals auch sehr nett... Weis auch nicht ob es sie noch gibt ,aber sehr gut zu erreichen ,A71 ist nicht weit und Parkplätze waren auch da Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
stelue
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 10:25 |
|
|
Jena MZ TS hat geschrieben: Krämerbrücke. ..da sind keine Parkplätze Hallo, aus Jena kommt man da doch mit der Bahn  , besonders zu Stammtischen macht sich das gut. Sind vom Bahnhof nur 10 min. Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
steffen P
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 11:07 |
|
|
Hallo zusammen, ich komme aus der nähe Schmalkalden , wenn der Termin passt bin ich dabei , Übrigens auf dem Inselberg gibt es jede mänge Parkplätze!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 13:25 |
|
|
stelue hat geschrieben: Jena MZ TS hat geschrieben: Krämerbrücke. ..da sind keine Parkplätze Hallo, aus Jena kommt man da doch mit der Bahn  , besonders zu Stammtischen macht sich das gut. Sind vom Bahnhof nur 10 min. Gruß Martin Jena MZ TS hat geschrieben: Krämerbrücke. ..da sind keine Parkplätze Parkaus am Dom oder Bahn, war auch nur eine Idee mit dem Lokal echt urig. Aber wir werden was finden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jena MZ TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 19:25 |
|
|
stelue hat geschrieben: Jena MZ TS hat geschrieben: Krämerbrücke. ..da sind keine Parkplätze Hallo, aus Jena kommt man da doch mit der Bahn  , besonders zu Stammtischen macht sich das gut. Sind vom Bahnhof nur 10 min. Gruß Martin Du wieder. Zum Mz Stammtisch mit der Bahn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 24. November 2015 20:23 |
|
|
Jena MZ TS hat geschrieben: stelue hat geschrieben: Jena MZ TS hat geschrieben: Krämerbrücke. ..da sind keine Parkplätze Hallo, aus Jena kommt man da doch mit der Bahn  , besonders zu Stammtischen macht sich das gut. Sind vom Bahnhof nur 10 min. Gruß Martin Du wieder. Zum Mz Stammtisch mit der Bahn  Wir können ja auch mit den Mopes kommen, aber da gibt es nur was ohne Alk. Und um diese Zeit gibt es massig Glüwein auf dem Domplatz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jena MZ TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 08:36 |
|
|
Na mal schauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Grobmotorik
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 09:08 |
|
|
Moin,
wenn es passt komme ich auch vorbei. Ich gebe aber zu bedenken das es eine eher ... sagen wir ... suboptimale ... Idee ist zur Weihnachts(markt)zeit in der Innenstadt Parkplätze zu suchen. Kneipenplätze sind dann auch immer recht rar.
Lutzn.
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 09:40 |
|
|
Guten Morgen allerseits Das denke ich auch,das es in der Innenstadt eher bescheiden ist,zumal es ja angedacht ist auf längere Sicht was zu suchen, um auch in der Zeit wo die Mzetten wieder mit dabei sind sich sage mal regelmässig zu treffen um die eine oder andere Unternehmung zu starten. Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
stelue
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 16:07 |
|
|
Hallo,
ja Bahn und Stammtisch ist praktisch.
Wer hat gesagt, dass praktisch mit cool gleichzusetzen ist.
Wenn es wieder wärmer wird können wir gerne mit der MZ fahren. Da ist das Parkplatzproblem auch nicht so schlimm.
Und 10 MZ aufm Domplatz hat ja auch was.
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 18:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 20:57 |
|
|
Nabend Da ich leider heute abend in Hamburg stehe(gurke die ganze Woche in DE rum)werde ich mich mal am WE auf die Suche machen um eine geeignete Lokalität zu suchen . Um es für alle nicht zu weit zu machen (Nordthüringen und die südlicher gelegenen)denke mal so um Neudietendorf.... na mal schauen. Ist auch für Sven nicht zu weit ... Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
colossos10
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 22:42 |
|
------ Titel ------- Treffen-Fotos-Sammler
|
stelue hat geschrieben: Hallo,
Wenn es wieder wärmer wird können wir gerne mit der MZ fahren. Da ist das Parkplatzproblem auch nicht so schlimm.
Gruß Martin Wollt ihr MZen auf den Weihnachtsmarkt stellen? Keine Chance!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 25. November 2015 22:47 |
|
|
colossos10 hat geschrieben: stelue hat geschrieben: Hallo,
Gruß Martin Wollt ihr MZen auf den Weihnachtsmarkt stellen? Keine Chance! wieso  wir machen das einfach Die Vorgeschichte war das http://www.wirtshaus-christoffel-erfurt.de/Liegt an der Krämerbrücke
|
|
Nach oben |
|
 |
stelue
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 26. November 2015 09:52 |
|
|
Hallo,
Henner, ich dachte an die Nachweihnachtszeit und wärmeres Wetter.
Aber die Kisten zwischen die Buden schieben geht ja auch.
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 26. November 2015 12:11 |
|
|
Zwischen die Buden schieben....... Ich hab meine als Fahrgeschäft angemeldet Fürn Zehner eine Runde um den Domplatz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 26. November 2015 15:06 |
|
|
stoppel68 hat geschrieben: Zwischen die Buden schieben....... Ich hab meine als Fahrgeschäft angemeldet Fürn Zehner eine Runde um den Domplatz  Da mach ich mit, fahrende Weihnachtsgeschichte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 28. November 2015 23:01 |
|
|
Nabend allerseits War wie versprochen gestern und heute auf der Suche nach einer Lokalität. Ich habe da auch eine ansprechende Wirtschaft gefunden,verkehrstechnisch gut gelegen. Es ist Mühlberg geworden,an der A4 Abfahrt Wandersleben im Zentrum,Parkplätze sind auch vorhanden. Der Stammtisch würde im Gasthof Weißes Ross stattfinden.Als Termin habe ich mir gedacht den 18.12.15 ab 19 Uhr.Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig,aber es wird denke ich mal schon klappen. Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenschwein 1968
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 29. November 2015 16:07 |
|
|
Sorry, Spätschicht.Wenn überhaupt wäre ich erst 22.30 Uhr da. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 29. November 2015 18:42 |
|
|
stoppel68 hat geschrieben: Nabend allerseits War wie versprochen gestern und heute auf der Suche nach einer Lokalität. Ich habe da auch eine ansprechende Wirtschaft gefunden,verkehrstechnisch gut gelegen. Es ist Mühlberg geworden,an der A4 Abfahrt Wandersleben im Zentrum,Parkplätze sind auch vorhanden. Der Stammtisch würde im Gasthof Weißes Ross stattfinden.Als Termin habe ich mir gedacht den 18.12.15 ab 19 Uhr.Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig,aber es wird denke ich mal schon klappen. Gruß Uwe Könnte was werden, habe es schon mal notiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jena MZ TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 29. November 2015 21:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Fafnir
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 30. November 2015 07:01 |
|
|
Moin, bei mir siehts da gut aus Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
mz-schrauber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 30. November 2015 08:23 |
|
|
Bei mir ebenfalls 
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 3. Dezember 2015 06:56 |
|
|
Moin,Moin Wer kommt am 18.12.15 alles zum Stammtisch? Ich bräuchte bis am WE wer alles mitkommt zwecks Tischbestellung. Danke Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
mz-schrauber
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 3. Dezember 2015 07:04 |
|
|
stoppel68 hat geschrieben: Moin,Moin Wer kommt am 18.12.15 alles zum Stammtisch? Ich bräuchte bis am WE wer alles mitkommt zwecks Tischbestellung. Danke Gruß Uwe 1. mz-schrauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Fafnir
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 3. Dezember 2015 07:05 |
|
|
Moin, ich komme. Ich fang mal die Listean und trage die Leute die schon zugesagt haben ein.
1. Stoppel68 2. mz-schrauber 3. Fafnir
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenschwein 1968
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 3. Dezember 2015 11:18 |
|
|
Durch meine Spätschicht kann ich nicht sagen ob das klappt. Und falls ja wird es erst nach 22.00 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe6565
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Westthüringen Verfasst: 3. Dezember 2015 12:53 |
|
|
[quote="Fafnir"]Moin, ich komme. Ich fang mal die Listean und trage die Leute die schon zugesagt haben ein.
1. Stoppel68 2. mz-schrauber 3. Fafnir 4. uwe6565
|
|
Nach oben |
|
 |
|