Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
elsa150 hat geschrieben:Nachträglich noch allen ein gesundes neues Jahr.
Nächster Stammtischtermin ist der 27.01.2024.
Wer Zeit und Lust hat teilzunehmen, hat gleichzeitig auch die Möglichkeit eine Lokation vorzuschlagen.
Los geht’s.
schnauz64 hat geschrieben:Da ich auf Fahrdienst angewiesen bin, komme ich wenn Tom und Biene kommen ?
bausenbeck hat geschrieben:Hallo,
bin jetzt Rentner, kann aber am 27.01. auch nicht, da wir für das WO Karten für Stuttgart bekommen haben !
Bei einem anderen Termin komme ich wieder gerne !!!!
Gruß
CLEMENS
schnauz64 hat geschrieben:Da ich auf Fahrdienst angewiesen bin, komme ich wenn Tom und Biene kommen ?
elsa150 hat geschrieben:Stammtisch 27.01.2024
1. Biene ? und Tom
2. Christian
3. Wolfram
4. elsa150
5.
elsa150 hat geschrieben:Mahlzeit meine Herren.
Wie es der Beteiligung nach aussieht, werden wir wohl wieder ein Lokal im mittelfränkischen Raum besuchen.
Macht doch mal Vorschläge.
Schöne Grüße Enrico
schnauz64 hat geschrieben:
Wie wäre es mit dem Gasthaus „Zum Schloss „ in Tennenlohe.
schnauz64 hat geschrieben:
Wie wäre es mit dem Gasthaus „Zum Schloss „ in Tennenlohe.
schnauz64 hat geschrieben:@ Martin. Wenn du gegen 17.30 bei Tom bist, nehme ich dich mit.?
?Martin H. hat geschrieben:Vielleicht hätte ich vorher wenigstens die Visage bügeln sollen, um die Falten etwas zu glätten…
pierrej hat geschrieben:Ich muss leider absagen, hab mir den Rücken verrissen und war heute beim Arzt. Autofahren und Sitzen geht zur zeit nicht.
Viel Spaß euch, gruß Pierre
schnauz64 hat geschrieben:Also ich mache mal einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch am 30.03.
Ich würde euch gerne bei mir in die Garage einladen. Ich würde den Grill anschmeißen und fränkische Bratwürste grillen.
Getränke sind genügend da.SPOILER:
Uwe6565 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Also ich mache mal einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch am 30.03.
Ich würde euch gerne bei mir in die Garage einladen. Ich würde den Grill anschmeißen und fränkische Bratwürste grillen.
Wie viele fränkische Würste brach Man(n) um satt zu werden
Ich frage für einen Freund
schnauz64 hat geschrieben:Also ich mache mal einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch am 30.03.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 1 Gast