Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Am 16.07 sind Tom und ich an der Vintage Pool Party im Nürnberger Stationbad. Das Bad voll mit Oldtimer und coole Musik von den Boogie Tones. Komm doch da mit
Lausi hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand am Samstag, den 16.07.2022 gegen Abend Zeit, um sich in einem Biergarten zu treffen? Ich bin mal wieder in der Gegend (Region Neumarkt i.d.O.) und hätte abends Zeit
elsa150 hat geschrieben:Re: Thüringen Treffen 23.9 bis 25.9
kt1040 hat geschrieben:Wo?
Martin H. hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:Re: Thüringen Treffen 23.9 bis 25.9
Schon klar, aber bisher war ja außer Dir keiner sonst von der FBF dort angemeldet!
kt1040 hat geschrieben:Wo?
Beim TS Jens, wie immer:
viewtopic.php?f=20&t=94021
Matthieu hat geschrieben:Ich schlage jetzt mal das Schnitzelparadies Veitsbronn für den 24.09.22 vor.
18 Uhr?
Matthieu hat geschrieben:Zwei Leute bis jetzt? Na zum Glück habe ich noch keinen Tisch bestellt. Also lassen wir es.
Vielleicht gibt es ja im Oktober mehr Interesse.
Matthieu hat geschrieben:Zwei Leute bis jetzt? Na zum Glück habe ich noch keinen Tisch bestellt. Also lassen wir es.
walkabout 98 hat geschrieben:Gut, ich würde den Ort halt nach den Teilnehmer auswählen.
Das Schnitzelparadies ist ja auch noch im Rennen.
Ich hab da zwar Notdienst, würde aber versuchen da zu kommen und würde auch die Lokalität reservieren.
Wird wirklich mal Zeit, wieder mal zusammen zu kommen 🥳🍺🤘🏻
komatsu sven hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Stammtisch 26. 11., 19:30 Ort: Sigmundstraße 184 Nürnberg http://cosy-nuernberg.de/
Wer kommt?
1. walkabout98
2. ollipa
3. Martin H.
4. Dietmar
5. Matthieu (werde es aber vielleicht nicht bis 19 Uhr schaffen)
6. bausenbeck evtl. kann ich Heinz mitbringen !
7. Kann erst Samstag sagen ob sicher komme ,wenn dann zu 2.
walkabout 98 hat geschrieben:Kein Problem, sind 8 Plätze reserviert.
Die Uschi hat mich heute noch mal angerufen, unser Tisch ist bis 19:00 🕖 belegt, ab ca 19:30 🕢 ist wieder neu eingedeckt.
ollipa hat geschrieben:Ja, war mal wieder schön beieinander zu sitzen und zu ratschen. Und das Lokal war super. Danke Tom für die Organisation.
ollipa hat geschrieben:Ja, war mal wieder schön beieinander zu sitzen und zu ratschen. Und das Lokal war super. Danke Tom für die Organisation.
ollipa hat geschrieben:Von mir natürlich auch nur die besten Wünsche an Euch für ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, einen guten Start in's neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen. Bleibt gesund und ich hoffe auch, dass unsere Stammtische wieder regelmäßiger werden. Den ersten für Ende Januar werde ich mal übernehmen. Ich kenne da ein schönes kleines Wirtshaus in Röckenhof bei Kalchreuth/ Eckental.
Martin H. hat geschrieben:Ihr seid hoffentlich alle gut rüber gerutscht und soweit fit!![]()
Damit rechtzeitig geplant werden kann:
Nächster Stammtischtermin wäre am Samstag, 28.1.
Der Micha hatte hierviewtopic.php?p=2035833#p2035833 schon einen schönen Vorschlag gebracht:
ollipa hat geschrieben:Von mir natürlich auch nur die besten Wünsche an Euch für ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, einen guten Start in's neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen. Bleibt gesund und ich hoffe auch, dass unsere Stammtische wieder regelmäßiger werden. Den ersten für Ende Januar werde ich mal übernehmen. Ich kenne da ein schönes kleines Wirtshaus in Röckenhof bei Kalchreuth/ Eckental.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste