Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rookwolk hat geschrieben:Von 9 bis 13 juni 2016 findet ein Internationales MZ treffen statt in Bockorn, gleich mit die Bockhorner Teilemarkt.
Weitere info's hier:
calendar.php?view=event&calEid=1190&calM=6&calY=2016
Andreas hat geschrieben:Hört sich interessant an. Habe es mir im Kalender notiert, vielleicht sieht man sich.
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hört sich interessant an. Habe es mir im Kalender notiert, vielleicht sieht man sich.
Darüber sollten wir reden
ETZChris hat geschrieben:Reicht es eigentlich, wenn ihr wißt, dass wir daheim in der Garage MZen stehen haben und wir mit was anderem (fern-)östlichen anreisen?
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Reicht es eigentlich, wenn ihr wißt, dass wir daheim in der Garage MZen stehen haben und wir mit was anderem (fern-)östlichen anreisen?
Wir könnten ja schnell noch Fotos machen und mitnehmen.
ETZChris hat geschrieben:Reicht es eigentlich, wenn ihr wißt, dass wir daheim in der Garage MZen stehen haben und wir mit was anderem (fern-)östlichen anreisen?
Das Treffen ist komplett Selbstversorgung, richtig?
andyred hat geschrieben:Wer war den mit ner 1000er da?
-- Hinzugefügt: 12. Juni 2016 22:13 --
Wer war den mit ner 1000er da?
-- Hinzugefügt: 12. Juni 2016 22:13 --
Wer war den mit ner 1000er da?
PeterG hat geschrieben:Ich war vom großartigen Oldtimermarkt wieder voll beansprucht und hab es zum Treffen nicht geschafft.
Mit unseren kleinen Yammis und der Vespe hätten wir den MZ-Anteil auch nicht vergrößern können![]()
Ein paar MZ-Enthusiasten habe ich dennoch getroffenund der Samstag auf dem Marktgelände war wieder ganz großartig.
Tolles Wetter, geile Oldtimer (Autos, Trecker, Motorräder, LKWs,- Mofas und Mopeten) und nette Leute überall
so soll dasETZChris hat geschrieben:Und ich hab sogar einen Sonnenbrand und wunde Füße![]()
Auf jeden!ETZChris hat geschrieben:Und der nette Plausch ist wiederholenswert
Andreas hat geschrieben:
Am MZ-Fahrzeug-Anteil muß aber noch stark gearbeitet werden ....
Ludentoni hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:
Am MZ-Fahrzeug-Anteil muß aber noch stark gearbeitet werden ....
Dann einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen und mit der MZ statt der Kuh zum Treffen kommen.![]()
Dieter hat geschrieben: Du hast sogar den Bus von einem Forumsmitglied fotografiert.![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: walkabout 98 und 5 Gäste