Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rookwolk hat geschrieben:Von 8 bis 11 Juni gibt es das 2e MZ treffen in Bockhorn.
In Bockhorn gibt es dann ein riesen Teilemarkt.
Letztes jahr war das MZ Treffen ein grosser erfolg mit insgesamt 130 Ubernachingen.
Wir haben eine grosse Wiese neben das schwimmbad, kosten sind 5 euro pro person/nacht, nutzung schwimmbad duschen USW inclusive.
https://www.google.nl/maps/place/Erlebn ... d7.9990688
Es gibt ein Grillplatz und ein Picknick Platz mit dach und ein platz fur ein Lagerfeurer (wenn es holz gibt...)
Wir sind gast beim Schwimmbad und es ist ein Familien freundliches treffen.
Anmelden ist nicht notwendig, ich bin selber da ab Donnerstag 8 juni nachmittags.
ETZChris hat geschrieben:Ich bin in BaWü unterwegs und werde mich am Freitag und Samstag mit Wein volllaufen lassen
PeterG hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ich bin in BaWü unterwegs und werde mich am Freitag und Samstag mit Wein volllaufen lassen
französischen, hoffe ich![]()
ETZChris hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ich bin in BaWü unterwegs und werde mich am Freitag und Samstag mit Wein volllaufen lassen
französischen, hoffe ich![]()
Ich nehme an, dass es auf einem dt. Weingut auch dt. Wein zu trinken gibt
ETZChris hat geschrieben:... denke an Markttaugliches Schuhwerk
PeterG hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:... denke an Markttaugliches Schuhwerk
vor allem der Anmarsch zieht sich
friese hat geschrieben:Hallo , wenn es warm ist kurze Hose ,Sandalen und unbedingt Kopfbedeckung sonst droht Sonnenstich weil kein Luftzug weht. lieber zu fuss laufen ,denn wenn du aufs gelände mit Fahrzeug willst droht stau ,weil alles durch einen eingang muss. Wenn es regnen sollte ,Gummistiefel wird sofort alles matschig. Rucksack mit bisschen Verpflegung dann ist man Autark. Gruss Friese aus Varel Oldtimer markt erfahren ! Viel spass allen , der markt wird immer grösser also so weit die füsse tragen .
friese hat geschrieben:Mein tipp vom Schwimmbad mit taxi zum Verbraucher markt zimmermann bringen lassen . eingang ist des direkt gegenüber. bisschen dann die füsse geschont die brauch man noch für den Markt ist riesig.
Andreas hat geschrieben:...
Jens hat auch ein paar Neuteile für die Guzzi gefunden, was sie aber nicht davon abgehalten hat, zwischenzeitlich auf der Rücktour auf einem Zylinder den Funken zu verlieren.
Obacht! Das ist ein MZ treffen... Also nix Genkuh...Andreas hat geschrieben:Wer fährt denn hin?!
Und latürnicht über die Dosenbahn, oder?Andreas hat geschrieben:300 km von SG.
Und natürlich Gen-Q.
Wie jedes Jahr ....
PeterG hat geschrieben:Ich bin Samstag wieder auf dem Markt..
sammycolonia hat geschrieben:Und latürnicht über die Dosenbahn, oder?Andreas hat geschrieben:300 km von SG.
Und natürlich Gen-Q.
Wie jedes Jahr ....![]()
Das tu ich meinem Lasti nicht mehr an, dann lieber 7std. über die Dörfer...
Andreas hat geschrieben:Danke. Ich hoffe mal, der Doc macht mir keinen Strich durch die Rechnung .... Termin am 07.06. mit ziemlich instabilem Knie.
PeterG hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Danke. Ich hoffe mal, der Doc macht mir keinen Strich durch die Rechnung .... Termin am 07.06. mit ziemlich instabilem Knie.
Da wünsch ich Deinem Knie mal alles Gute!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Gespannfahrer und 3 Gäste