Seite 1 von 5

13.10-15.10.2023 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 29. Juni 2017 16:27
von Koponny
Falls die Bewohner des Südens vielleicht Lust auf ein kleines Treffen im Herbst haben, kann man sich den Termin ja mal vormerken.
Ich hätte schon Lust drauf, mal wieder in den Süden zu fahren, und den einen oder anderen treffen, den man schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat.
Ich glaube ich war 2010 das letzte Mal unten, ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht ein Süd-Treffen-Revival? ;D ( man muss ja nicht mal was vorbereiten, das Treffen steht ja :lach: )

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 29. Juni 2017 17:24
von allgäumz
Schade :( Termin schon belegt.

Markus

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 29. Juni 2017 20:25
von Sandmann
Hmmm, kommt auf das Wetter an und ist noch ne ganze Weile hin. Aber grundsätzlich keine schlechte Idee :ja:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 29. Juni 2017 21:45
von Koponny
Naja bei Dauerregen tue ich mir das auch nicht an, sind von mir 666km, da sollte das fahren schon Spaß machen. :mrgreen:
AMSC-Leonberg
Auf dem Gelände gab es übrigens 2006 das erste Süd-Forums-Treffen :ja:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 07:04
von Zündnix
Koponny hat geschrieben:Auf dem Gelände gab es übrigens 2006 das erste Süd-Forums-Treffen


Ja, das waren noch Zeiten. Mittlerweile hat die Hälfte der damaligen Teilnehmer keine MZ mehr oder sind rübergemacht. :wink:
Die, die noch ne MZ haben, haben mittlerweile zig Kinder an der Backe oder andere Problemchen. :mrgreen:

Hab mir den Termin mal vorgemerkt, wobei ich sagen muss, dass das Gespann- und Tourenfahrertreffen insgesamt auch ziemlich abgebaut hat.
Die letzten Jahre war nur noch der Bereich zwischen Turm und hinterer Einfahrt gefüllt. Wenn ich an meine ersten Jahre denke, da war der ganze Verkehrsübungsplatz
mit Motorrädern besetzt.

Das, das schon wieder 11 Jahre her ist. Wahnsinn.

Grüße

Enrico

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 07:07
von LamE
Ich war letztmalig 2015 beim Gespanntreffen.
Da haben Dietmar, FK-64 und ich die Anzahl der anwesenden Gespanne verdoppelt.....

Ich komme trotzdem - Termin eingetragen

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 08:22
von Koponny
Zündnix hat geschrieben:
Koponny hat geschrieben:Auf dem Gelände gab es übrigens 2006 das erste Süd-Forums-Treffen


Ja, das waren noch Zeiten. Mittlerweile hat die Hälfte der damaligen Teilnehmer keine MZ mehr oder sind rübergemacht. :wink:
Die, die noch ne MZ haben, haben mittlerweile zig Kinder an der Backe oder andere Problemchen. :mrgreen:

Hab mir den Termin mal vorgemerkt, wobei ich sagen muss, dass das Gespann- und Tourenfahrertreffen insgesamt auch ziemlich abgebaut hat.
Die letzten Jahre war nur noch der Bereich zwischen Turm und hinterer Einfahrt gefüllt. Wenn ich an meine ersten Jahre denke, da war der ganze Verkehrsübungsplatz
mit Motorrädern besetzt.

Das, das schon wieder 11 Jahre her ist. Wahnsinn.

Grüße

Enrico

Das war auch so geplant, "back to the roots" quasi. War wohl organisatorisch nicht mehr zu machen, eigentlich sollte das Treffen ja ganz eingestampft werden.
Die großen Treffen waren aber auch Klasse, mit diversen Rennveranstaltungen, aber das war echt viel arbeit.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 10:33
von mzdietmar
da bin ich dabei

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 12:20
von FK-64
Ich habe kein Gespann :cry:
Werde aber trotzdem kurz vorbeikommen. Ich war mit den Jungs schon auf ein paar Jedermann Ausfahrten.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 12:28
von Koponny
Ich hab auch kein fahrbereites, zudem wäre auch zu weit um mal eben für 2 Tage hinzufahren. Die XJ macht das in wenigen Stunden :mrgreen:

Auf den Fahrten war die Beteiligung ja auch schon mal größer, beim Saisonstart waren es wohl nur 7 Leute. Ich bin gespannt, wer aus meiner "aktiven Zeit" überhaupt noch dabei ist......

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 12:33
von Matthieu
Koponny hat geschrieben:Ich hab auch kein fahrbereites, zudem wäre auch zu weit um mal eben für 2 Tage hinzufahren. Die XJ macht das in wenigen Stunden :mrgreen:

Auf dem Weg darunter kommst du an Nürnberg vorbei.
Da steht ein XJ-Gespann. Dann kannst wenigstens standesgemäß anreisen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 12:45
von Koponny
Matthieu hat geschrieben:
Koponny hat geschrieben:Ich hab auch kein fahrbereites, zudem wäre auch zu weit um mal eben für 2 Tage hinzufahren. Die XJ macht das in wenigen Stunden :mrgreen:

Auf dem Weg darunter kommst du an Nürnberg vorbei.
Da steht ein XJ-Gespann. Dann kannst wenigstens standesgemäß anreisen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dir ist aber schon klar, das du es nicht wiederbekommst? :mrgreen:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 12:50
von Matthieu
Koponny hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, das du es nicht wiederbekommst? :mrgreen:

Nein, das ist mir NICHT klar.
Der Ronny ist ein lieber netter Zeitgenosse den man gern als Nachbarn hat. Der würde nie etwas verbotenes machen und so ein Fahrzeug zweckentfremdet dauerhaft ausleihen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder soll ich dir das Duo hinstellen? Dann kannst auch auf drei Rädern anreisen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 13:57
von Koponny
Lass dich nicht von meinem seriösen Äußeren in die irre führen :irre:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 30. Juni 2017 20:19
von ftr
Matthieu hat geschrieben:Der Ronny ist ein lieber netter Zeitgenosse den man gern als Nachbarn hat. Der würde nie etwas verbotenes machen und so ein Fahrzeug zweckentfremdet dauerhaft ausleihen.

Koponny hat geschrieben:Lass dich nicht von meinem seriösen Äußeren in die irre führen :irre:

Naja, ich hab ihn ja als Nachbarn und von mir hat er sich mal ein Messgerät und mal einen Sack Holzkohle geliehen... und alles wiedergebracht.
Ich hab mir mal ein Ladegerät geliehen und wiedergegeben.
:gruebel: Also Matthieu, meinst du, man sollte da vorsichtig sein?
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 2. Juli 2017 16:57
von Richy
Der Ronny ist ein pöhser Pursche, das kann ich bestätigen!

Vielleicht schaffe ich es ja auch zu dem Treffen, mal schauen!

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 2. Juli 2017 19:13
von Koponny
Das wäre ja cool. Mal sehen wie viele der "alten Hasen" sich aufraffen können.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 05:05
von Moonlightchris
Hmm Hoffentlich hab ich meine 2 Vergaser wieder in ordnung gebracht, aber wäre mal eine Reise wert nach Leonberg.

Lassen wir uns mal Überraschen was das wetter macht.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 08:24
von trabimotorrad
Für die, die von weiter her kommen: Das Zemtrum der WeltWüstenrot/Neulautern ist etwa 70Km von Leonberg entfernt - bei mir könnte man am Freitag zwischenstoppen :ja:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 13:39
von Koponny
trabimotorrad hat geschrieben:Für die, die von weiter her kommen: Das Zemtrum der WeltWüstenrot/Neulautern ist etwa 70Km von Leonberg entfernt - bei mir könnte man am Freitag zwischenstoppen :ja:

Waren bei Eikes Treffen auf der Alb nicht sogar zwei Gäste, die per Flieger (!) kamen bei dir einquartiert?

Ich würde jedenfalls gleich durchfahren, auf die paar Kilometer kommt es dann auch nicht mehr an :lach:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 13:56
von ETZChris
Das waren doch damals Ecki aus dem Norden und der Flo, wenn ich nicht ganz falsch liege.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 17:49
von Richy
ETZChris hat geschrieben:Das waren doch damals Ecki aus dem Norden und der Flo, wenn ich nicht ganz falsch liege.

Ganz genau!

Und der Flo kaufte gleich dem Achim seine kaputte K ab. :lach:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 18:07
von Koponny
Hat Achim nicht grad auch ne schrottige K? Vielleicht hat ja jemand Interesse :-)

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 18:12
von trabimotorrad
Ich habe IMMER schrottige Moppeds hier rum stehen...
SPOILER:
aber steht da nicht BMW drauf :wink:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 31. August 2017 10:21
von Koponny
Damit das Treffen nicht völlig in Vergessenheit gerät, mal wieder nach oben geholt :ja:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 21. September 2017 05:48
von allgäumz
allgäumz hat geschrieben:Schade :( Termin schon belegt.

Markus


Der Termin ist wieder frei :gespannt: :arrow: vorgemerkt :!:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 21. September 2017 06:13
von Koponny
allgäumz hat geschrieben:
allgäumz hat geschrieben:Schade :( Termin schon belegt.

Markus


Der Termin ist wieder frei :gespannt: :arrow: vorgemerkt :!:

:gut:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 21. September 2017 11:22
von biebsch666
Hm, ich könnte das Ganze ja mit einem Besuch bei meinem alten Herrn in Stuttgart verbinden.
Dann aber mit Dose... Hab hier, ausser der S51, nix fahrbereites. Das einzig fahrbereite Gespann steht in der Heimat.
Na mal schauen.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 21. September 2017 11:35
von trabimotorrad
Mariannchen :love: muß am Freitag arbeiten und ich muß einen Transport fahren - aber am Samstag schauen wir wahrscheinlich vorbei - vielleicht sogar mit dem MZ-Gespann und Übernachtungsgeraffel :nixweiss:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 23. September 2017 13:15
von Marianne
:love: Mein Schatz :love: .... :lach:
Gestern Abend hat der doch tatsächlich zwei Bier :bia: in sich rein geleert :shock: dadurch konnte der anscheinend heute morgen nicht so richtig lesen und begann auf einmal sein MZ-Gespann zu packen.
Auf meine Frage, wo es denn hin gehen würde :gruebel: , sagte er: :schlaumeier: " Aufs Gespann und Tourenfahrertreffen nach Leonberg und da Du noch nicht angezogen bist, gehe ich davon aus, das ich da alleine hinfahren soll/muß". :!:
Da habe ich mich eben schnell angezogen und wir sind dann doch gemeinsam los. Als wir oben waren, war auf dem Verkehrsübungsplatz aber kein Treffen, sondern normaler Verkehrs-üb-Betrieb :shock: :nixweiss:
Vielleicht ist es diesmal an einem anderen Platz :?: Mein Schatz schaute im Handy ins Forum und wurde auf einmal bleich. Dann sagte er: "Uff uff wir haben ja noch gar nicht Oktober..."
Nun denn, es ist schönes Wetter und so haben wir eine schöne Tour gehabt und das mit dem lesen, das üben wir eben noch :ja:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 23. September 2017 13:22
von trabimotorrad
trabimotorrad hat geschrieben:Mariannchen :love: muß am Freitag arbeiten und ich muß einen Transport fahren - aber am Samstag schauen wir wahrscheinlich vorbei - vielleicht sogar mit dem MZ-Gespann und Übernachtungsgeraffel :nixweiss:


Öhm, trööt, blauäugig guck :oops: :oops: :oops:
Ist wohl doch erst nächsten Monat...

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 23. September 2017 21:22
von Koponny
Alter Verwalter :shock: :lach:
Soll ich dir noch per Post eine Einladung schicken? Naja, es waren ja für dich echt viele Treffen in diesem Jahr, da kann man ja auch mal durcheinander kommen. Diese unterschiedlichen Monate sind aber auch verflixt :lach: Sinnerfassendes Lesen zu üben wäre auch nicht verkehrt. :mrgreen:

Ich hoffe mal euch NÄCHSTEN Monat in Leonberg zu sehen :bia:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 20:20
von Koponny
Flyer

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 22:56
von ETS-Fan
Marianne hat geschrieben::love: Mein Schatz :love: .... :lach:
Gestern Abend hat der doch tatsächlich zwei Bier :bia: in sich rein geleert :shock: dadurch konnte der anscheinend heute morgen nicht so richtig lesen und begann auf einmal sein MZ-Gespann zu packen.
Auf meine Frage, wo es denn hin gehen würde :gruebel: , sagte er: :schlaumeier: " Aufs Gespann und Tourenfahrertreffen nach Leonberg und da Du noch nicht angezogen bist, gehe ich davon aus, das ich da alleine hinfahren soll/muß". :!:
Da habe ich mich eben schnell angezogen und wir sind dann doch gemeinsam los. Als wir oben waren, war auf dem Verkehrsübungsplatz aber kein Treffen, sondern normaler Verkehrs-üb-Betrieb :shock: :nixweiss:
Vielleicht ist es diesmal an einem anderen Platz :?: Mein Schatz schaute im Handy ins Forum und wurde auf einmal bleich. Dann sagte er: "Uff uff wir haben ja noch gar nicht Oktober..."
Nun denn, es ist schönes Wetter und so haben wir eine schöne Tour gehabt und das mit dem lesen, das üben wir eben noch :ja:

Man ich schmeiß mich weg,also Achim!!! :lol:
Wenn Leonberg nicht so weit weg wäre ....
Schaff ich das?Glaube ja .Da kann ich ja mit meiner grünen "Rostemme" kommen.
Grüße

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 15:41
von Koponny
Na wie weit hast du es denn?

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 16:32
von ETS-Fan
Bis zum ADAC Verkehrsübungsplatz in Leonberg sind es genau 10 km,dann bis Sindelfingen noch mal 11 Km.Bin ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.Geile Berge da :ja: :ja: :ja:
Gruß

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 13:22
von Koponny
ETS-Fan hat geschrieben:Bis zum ADAC Verkehrsübungsplatz in Leonberg sind es genau 10 km, dann bis Sindelfingen noch mal 11 Km. Bin ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Geile Berge da :ja: :ja: :ja:
Gruß

Ich bin meistens per Smartphone online, da sehe dann das Profil der User nicht- sonst hätte sich meine Frage wohl erledigt. 8)

@ Achim: das Treffen beginnt in 8 Tagen :lach:

Die jetzige Wetterprognose seht ja schon mal vielversprechend aus!

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 17:18
von ETS-Fan
Koponny hat geschrieben:
ETS-Fan hat geschrieben:Bis zum ADAC Verkehrsübungsplatz in Leonberg sind es genau 10 km, dann bis Sindelfingen noch mal 11 Km. Bin ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Geile Berge da :ja: :ja: :ja:
Gruß

Ich bin meistens per Smartphone online, da sehe dann das Profil der User nicht- sonst hätte sich meine Frage wohl erledigt. 8)

@ Achim: das Treffen beginnt in 8 Tagen :lach:

Die jetzige Wetterprognose seht ja schon mal vielversprechend aus!

Ich hatte bis gestern meinen Wohnort auch nicht drin.
Gruß

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 17:22
von Koponny
Achso, naja jetzt ist ja alles aktualisiert.

Mein Urlaub für den 20.10 ist genehmigt, ich werde dann mal wieder meine Camping-Utensilien vom Dachboden holen :snoopy:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017 15:16
von allgäumz
Koponny hat geschrieben:Die jetzige Wetterprognose seht ja schon mal vielversprechend aus!


Die Wetterprognosen verschlechtern sich :( :regen:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017 22:01
von ETS-Fan
egal es sind nur 10 Km. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Rüdiger

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 03:22
von trabimotorrad
Gerade jetzt haben sie im Radio gesagt, das ab Freitag wieder schmuddeliges Herbstwetter angesagt sei :evil: :evil: :evil:

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 08:24
von Koponny
Bis jetzt sind es am Freitag und Samstag 17 Grad und ein paar Schauer (laut meiner Wetterapp). Bislang noch kein Grund für mich nicht zu fahren. Allerdings zippe ich mal lieber das Futter in die Klamotten, bei max. 12 Grad nach Hause zu fahren, könnte nach ein paar hundert Kilometern doch etwas frisch werden.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 08:54
von ETS-Fan
Ich habe mir auf meinen kalten langen (850 Km)Touren immer viel Zeitungspapier zwischen die Hosen und Jacken gelegt.Da habe ich die -7 Grad anfangs nicht gespürt.Für die Hände hatte ich diese hervorragenden NVA Fäustlinge(hab ich noch),sind mit Lammfell oder Ähnlichem gefüttert.Als ich dann durch den ostpreußischen Winter -22 fuhr,schob ich meine MZ bis mir wieder warm wurde und das ging ganz schnell.So sind wir immerhin 50 km weise vorwärts gekommen.
Gut,Regen hatte ich keinen.So was ist unangenehm.Ich wollte nur sagen ,man kann bei +12 Grad noch überleben. :D
Viel Spaß bei der Anreise(Regenfrei hoffe ich)
Gruß

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 09:48
von Koponny
Heuer ist glaube ich kein Zeitungspapier mehr nötig. Membranklamotten, Softshell-und Fleecezeug halten ja meist warm und trocken. Man muss es halt nur dabei haben :lach:
(die guten alten Regenklamotten, einschl. Stiefel- und Handschuhüberzieher eiern ja auch noch irgendwo rum).

Vor einigen Jahren hatte den Fehler gemacht im Herbst mal mit in Lederklamotten von Stuttgart nach Fürstenwalde zu touren. Irgendwann wurde es kalt, begann zu regnen, ich hatte gefroren wie ein Schneider :schnee: Später musste ich in der Badewanne wieder aufgetaut werden. Aber 12 Grad- da stimme ich dir zu- sind nicht schlimm :bia: (daher schrieb ich auch frisch und nicht kalt :lach: )

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 12:29
von ETS-Fan
Ja ,aber so auftauen musste ich mich dann auch. :ja:
Gruß

Ich komme dann Samstag ab Mittag ,da ich noch nachtschichten muss.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 12:33
von biebsch666
Ich bin raus und werde dieses WE mal einfach nüscht machen.
OK, ausser am ES-Gespann weiter schrauben, sodass es endlich wieder auf die Strasse kommt.
Viel Spass Euch.

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 18:35
von allgäumz
allgäumz hat geschrieben:
Koponny hat geschrieben:Die jetzige Wetterprognose seht ja schon mal vielversprechend aus!


Die Wetterprognosen verschlechtern sich :( :regen:


Nun stabilisieren sie sich wieder :tanz:.

Ich bin dabei :!:, werde aber erst so um 15:00 Uhr in Kempten loskommen und die Autobahn trotzdem vermeiden. Die Überlandstrecke (ca. 200km) ist einfach zu attraktiv.

Ronny: Wann rechnest Du mit einer Ankunft :?:

Markus

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 19:49
von Richy
Bin leider auch nicht dabei. Es gibt einfach zu viel zu tun dieses Jahr. :-(

Re: 20.10-22.10 Gespann und Tourertreffen Leonberg

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2017 20:04
von Koponny
@Markus: da es ja eh erst im 17.00Uhr los geht werde ich so in dem Dreh aufkreuzen.
Abfahrt hier gegen 9.00Uhr, reine Fahrzeit 6,5h plus tanken, Stau und Pausen.