Seite 1 von 11

Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen 20.-23.07.18

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017 21:31
von Lorchen
Vom 19. - 23.07.2018

Bremsscheiben züchten, graue Wüstenplaneten besuchen und was sonst noch so Spaß macht. :biggrin: :lach:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017 21:32
von smokiebrandy
Raupen dressieren...Fallhöhen errechnen... :mrgreen:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017 21:38
von Lorchen
Des Nänzile tätsch auch wieder begrüße wolle. Da geht noch mehr bzgl. niveauvoller Unterhaltung. :twisted: ;D

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017 21:39
von Maik80
Das erste August-WE geht nicht ? :oops: :flehan:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017 21:46
von smokiebrandy
Das erste August WE geht nie...Ullis Gartenfete

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017 22:28
von der janne
Ich wollte mich nochmal bedanken das ihr mich alle so nett aufgenommen habt. Hat Spaß gemacht mit euch ...Nancy (lle)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 04:58
von s-maik
da ich ja generell zu faul bin ewig lange freds zu lesen

wie läuft das ganze bei euch ab... zelten ... hotel etc ?

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 06:45
von ftr
Ich hatte schon Angst, die sieben sollte der Abschluss sein. :roll:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 06:59
von trabimotorrad
s-maik hat geschrieben:da ich ja generell zu faul bin ewig lange freds zu lesen

wie läuft das ganze bei euch ab... zelten ... hotel etc ?


Da bei der 2017-Tour nur Hotel angesagt war, haben wir uns dieses Jahr von vorn herein ausgeklinkt. Wenn das 2018 auch so sein wird, werden wir auch 2018 zu Hause bleiben.
In den Vorjahren war auch zelten als Alternative im Angebot, da war ich und später auch Mariannchen dabei...

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 07:05
von Koponny
Also ich überlege ja auch jedes Jahr, mal sehen ob ich es 2018 einrichten kann........ ( für die Yamaha ist die Strecke ja ein Klacks :mrgreen: )

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 07:27
von smokiebrandy
Auch der Zeltplatz steht wieder zur Verfügung. Übrigens hat auch beim Hotel ein Zelt auf der Wiese gestanden...idyllisch zwischen den Bäumen und auf einem frisch gemähten Rasen...umsäumt von duftenden Rosenstöcken.
Wer darauf keinen Bock hat pennt im Zimmer.

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 08:35
von smokiebrandy
...bei der Tourplanung 2018... :mrgreen:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 14:40
von Lorchen
s-maik hat geschrieben:da ich ja generell zu faul bin ewig lange freds zu lesen

wie läuft das ganze bei euch ab... zelten ... hotel etc ?

Wir schlafen nächstes Jahr wieder am angestammten Ort direkt in der Schanze - entweder im Hotel oder auf der Wiese als Zelter. Zum zelten braucht man keine Voranmeldung machen. Wenn du im Hotel schlafen willst, dann wird sicher wieder jemand rechtzeitig eine Sammelbuchung machen, wo du dich dann einklinken kannst.

Am 19. Juli abends ist Ankunft und am 23. Juli früh die Abfahrt.

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 16:01
von SaalPetre
Koponny hat geschrieben:Also ich überlege ja auch jedes Jahr, mal sehen ob ich es 2018 einrichten kann.......

dem geselle ich mich dazu. ob es wirklich was wird wird sich zeigen. ;)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 17:03
von MZ-Chopper
SaalPetre hat geschrieben:
Koponny hat geschrieben:Also ich überlege ja auch jedes Jahr, mal sehen ob ich es 2018 einrichten kann.......

dem geselle ich mich dazu. ob es wirklich was wird wird sich zeigen. ;)

ich würde ja auch mal ganz gerne dahin...aber ist mir zu lang/weit/zu stressig als Tagesetappe...
gerne würde ich dafür ein/zwei Tage früher los und eine Woche länger und vielleicht die 3 Baltischen EstLettLit im Anschluss mitnehmen.
wenn sich dazu noch 1-2 Leute bereiterklären würden...
Zelt/ Hotel ergibt sich bei mir aus der Wetterlage

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 17:25
von smokiebrandy
... die Anreise kann doch jeder gestalten ,wie er mag...wer sagt denn, dass die Gruppen größer als drei Fahrzeuge sein müssen...das kostet Nerven und Zeit...in der Gruppe machts mehr Spaß...aber wenn man nicht warten muss bei jedem LKW ,dass alle vorbei sind , kann das sehr entspannt sein... :ja: wenn die Leute sich vor Ort treffen ist das völlig ok... :oops:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 17:35
von Lorchen
So sprach Smokie also ein weises Wort. :ja:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 17:45
von smokiebrandy
... smokie iss weise...abba du weißt ja .... :rofl: ... da sind noch einige Matroschkas... :ja:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 17:47
von Koponny
625km. Da muss ich unterwegs ja nur einmal tanken. (Die Strecke zum Treffen im Leonberg ist sogar weiter)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 17:49
von smokiebrandy
Koponny hat geschrieben:625km. Da muss ich unterwegs ja nur einmal tanken. (Die Strecke zum Treffen im Leonberg ist sogar weiter)


...aber definitiv aufregender... :mrgreen:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 20:52
von Koponny
Es gab bei der unverbindlichen Anfrage schon mal kein definitives "Nein".

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 21:20
von MZ-Chopper
Koponny hat geschrieben:Es gab bei der unverbindlichen Anfrage schon mal kein definitives "Nein".

ich habe vorhin mit meiner Rita :angel: :love: telefoniert....
Zerbst Ende August´17....gab es ein Grummeln am anderen Ende der Leitung :roll:
Wolfsschanze August´18... "aber alleine fährst du da nicht so weit" :heiss: das ist ein definitives Eventuell :lach:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 21:24
von Arni25
Steht ihr alle so unterm Pantoffel? :shock:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 21:35
von MZ-Chopper
Arni25 hat geschrieben:Steht ihr alle so unterm Pantoffel? :shock:

nein, ich trage meine Rita :angel: :love: auf Händen :mukkies:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 22:04
von RenéBAR
Arni25 hat geschrieben:Steht ihr alle so unterm Pantoffel? :shock:


Nö, ich darf im Jahr 3 Wochen Motorradfahren und über Nacht wegbleiben............ :wink:
Vieleicht möchte meine mir Anvertraute aber auch nur ihre Ruhe haben. :oops:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 05:35
von Koponny
Arni25 hat geschrieben:Steht ihr alle so unterm Pantoffel? :shock:

Es sind halt Sommerferien, da müssen halt so Dinge wie Familienurlaub, Kita und Hortschließzeit usw berücksichtigt werden.

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 06:53
von smokiebrandy
... ich werde dieser Tage auch schon mal den Urlaub einreichen... :mrgreen:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 07:06
von trabimotorrad
Arni25 hat geschrieben:Steht ihr alle so unterm Pantoffel? :shock:


Ja, mein Mariannchen :love: lässt mich nicht mehr alleine fort, Sie weiß, das der ehemalige Mr. Universum sonst immer von tausenden von Frauen begehrt und umworben wird :oops: - daher kommt sie auf ihrem eigenen Mopped mit und passt auf mich auf :ja: Sie treibt mich manchmal auch auf Treffen oder Fahrten, die ich vielleicht sonst gar nicht gemacht hätte... :ja:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 07:22
von Koponny
trabimotorrad hat geschrieben:
Arni25 hat geschrieben:Steht ihr alle so unterm Pantoffel? :shock:


Ja, mein Mariannchen :love: lässt mich nicht mehr alleine fort, Sie weiß, das der ehemalige Mr. Universum sonst immer von tausenden von Frauen begehrt und umworben wird :oops: - daher kommt sie auf ihrem eigenen Mopped mit und passt auf mich auf :ja: Sie treibt mich manchmal auch auf Treffen oder Fahrten, die ich vielleicht sonst gar nicht gemacht hätte... :ja:

Wie hieß es damals bei der EAV:
"Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
soweit so gut, das dumme ist nur
ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur"

:lach: :lach:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 12:25
von muffel
Lorchen hat geschrieben:Vom 19. - 23.07.2018

Bremsscheiben züchten, graue Wüstenplaneten besuchen und was sonst noch so Spaß macht. :biggrin: :lach:


Sag mal, kiffst Du jetzt? :shock:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 12:28
von der janne
Das müsstest du doch wissen....Welches Niveau teilweise erreicht wird :-)

Spaß hatten wir wieder zu genüge :-)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 17:28
von smokiebrandy

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 18:40
von ftr
:gruebel:
1 Wenn's weiter so bergab geht,
2 dann können wir uns das "Hintern in die Sonne recken"
3 in die Haare schmieren.
Das war's nicht, ich weiss, aber ich wollte nicht untätig sein. :biggrin:
Ach ja schicken fehlt auch.
3 an den Haarkranz schicken.
Und wen fehlt auch. :oops:
Nu sollen aber auch andere mal mitmachen. :ja:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 19:11
von smokiebrandy
... null Punkte... Hohecker , sie sind raus... :roll:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 19:30
von Lorchen
Ich möchte wieder ins Suwalki-Land... :(

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 19:31
von smokiebrandy
...nächtes mal ... versprochen...wir fahren ins Gap und zum Dreiländerpunkt...den Russen winken... :mrgreen:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 19:51
von Lorchen
Da willsch hin: :wink:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 19:55
von smokiebrandy

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 20:00
von Lorchen
Geilomat. Ich steh gerade mittels Streetview auf dem Marktplatz von Goldap.

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:24
von muffel
Ich will lösen.
Janne wollte auf einer polnischen Seite Schweinkram downloaden, hat es aber nicht hinbekommen. Daraufhin hat er grüne Zollwürmer geraucht und davon eine Halbglatze bekommen.

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:32
von ftr
Nö, er wollte ja was irgendwohin schicken. Also zum Beispiel den Küster zum Teufel.
Aber ich bin ja raus :oops: und weiss nicht, ob ich nochmal raten darf. :nixweiss:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:35
von muffel
Ja klar schicken, sich ins Lala-Land... :-)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:37
von smokiebrandy
...ok...ihr packt es ja doch nicht... :roll:

Janne hat seine neue Freundin (eine grüne polnische Raupendame) animiert auf dem "grauen Wüstenplaneten"
(Lorchens Geheimratsecke) :mrgreen: ...zu landen...das Raupenmädchen hatte dazu allerdings null Bock... :oops: :gruebel: :nixweiss:
...allerdings hat sie uns noch mit allerlei Kunststückchen erheitert...gelenkig wie sie ist... :mrgreen:

... woher ich weiß , dass es ein Mädchen war...? :mrgreen: ... sag ich nicht.... :lach:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:40
von muffel
Wie nah wart ihr denn diesmal an der Grenze? Ihr macht alle einen recht verstrahlten Eindruck... :-)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:43
von smokiebrandy
... nicht ganz so weit in Russland drin wie mit Achim...aber Lorchens Handy war schon dort... :mrgreen:
Die Sache kann mittlerweile auch nach hinten los gehen... ;D

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:44
von Koponny
muffel hat geschrieben:Wie nah wart ihr denn diesmal an der Grenze? Ihr macht alle einen recht verstrahlten Eindruck... :-)

Vermutlich ist in der Gegend irgendwas strahlendes verbuddelt. Wenn man öfter da ist, bekommt man ne leichte Klatsche. :stumm:

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:47
von muffel
Ich merke nix, ich war aber auch erst drei mal da. :-)

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:48
von smokiebrandy
Matroschka Autismus... :mrgreen:
https://youtu.be/Fr0AJgT78b8

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:51
von muffel
Kenn ich schon.

Re: Wolfsschanze VIII - die Unverbesserlichen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 21:53
von ftr
muffel hat geschrieben:Ich merke nix, ich war aber auch erst drei mal da. :-)

Ich auch erst. :wink: