Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Auch wenn ich meine Penntüte im Kongerig hab liegenlassen der Alkohol ist an bord. Man(n) muss schlieslich prioritäten setzen.
jetzt noch schnell ein paar erledigungen machen und dann gehts los. Mal sehen ob der Platzwart dann schon da ist.
RenéBAR hat geschrieben:
Ich könnte Dir Schlafsack und auch Luma mitbringen.
stoppel68 hat geschrieben: Nur gut das ich am Mittwoch zeitig dran war... Ich hatte wieder Öl an Bord und Dessau schon 17.00 Uhr passiert
RenéBAR hat geschrieben:...und auch Luma mitbringen.
SaalPetre hat geschrieben:So ich geh noch ein wenig testen. Wenn alles passt sehen wir uns morgen.
CJ hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:...und auch Luma mitbringen.
Luma waren mal armenische sozusagen Pfennige.
LUMATRA heißt der Gerät korrekt
Robert K. G. hat geschrieben:Da leider bis jetzt keine Zeitplanung für morgen genannt wurde, müssen wir leider absagen. Mir persönlich ist das Risiko zu groß, am Ende mit Kind und Kegel vor verschlossener Tür zu stehen.
Viel Spaß euch allen...
Robert
flotter 3er hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Da leider bis jetzt keine Zeitplanung für morgen genannt wurde, müssen wir leider absagen. Mir persönlich ist das Risiko zu groß, am Ende mit Kind und Kegel vor verschlossener Tür zu stehen.
Viel Spaß euch allen...
Robert
Planen ist schwierig... Wir fahren morgen um 10.00 hier los und dürften spät. 14.00 wieder hier sein.
Shadow-Witch hat geschrieben:Heute morgen kleinen Liebesdienste
Luzie hat geschrieben:Das war wieder eine geile Party. Bin ...schon noch im Anzug für die nächste Feier. Danke an alle Beteiligten!
Feuereisen hat geschrieben:...Wo sind eigentlich die Bilder vom "Badetaxi" Grüße an die gesamte Therapiegruppe!
trabimotorrad hat geschrieben: Vor lauter Therapie
gruppe sieht man keine Photos von DEM Highlight, der Ausfahrt, dem DDR-ALLTAGS-Museum... Da hat doch EIN Privatmann eine große Halle voll mit den kleinen, belanglosen Dingen des DDR-Alltages, vom Streichholzbriefchen, bis zur Work-Station: Ja, dieses Museum hat mich begeistert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste