Sonntag, 1.10.2017: Erntedankfest beim Unterbrecher

Moderator: Moderatoren

Sonntag, 1.10.2017: Erntedankfest beim Unterbrecher

Beitragvon otmar » 26. September 2017 20:24

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag, den 1.10.2017 von 11 bis 17 Uhr findet bei uns im Ort wieder das Erntedankfest der Gläsernen Molkerei statt. Ich hänge mich mit meiner bescheidenen Zweirad- und Tischlereiausstellung mit ran.
Wir werden auch wieder etwas mehr vorbereiten, so dass Kaffee und Kuchen vorhanden sein werden.

Bei der Molkerei ist Halligalli für die ganze Familie. Aber auch bei mir wir Frau und Kindern erfahrungsgemäß nicht langweilig.

Mehr wie immer hier:
http://www.unterbrecher.de/?inhalt_id=240
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied #101 - One - O - One

Bild

Museumshof NO 31 Münchehofe Motorrad- Tischlerei- und Regionalausstellung

Fuhrpark: ES 175
otmar

 
Beiträge: 681
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 23. Dezember 2015 21:07
Wohnort: bei Berlin

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste