Teilemarkt Riesa 17.02.18

Moderator: Moderatoren

Teilemarkt Riesa 17.02.18

Beitragvon TSrobsen » 16. Februar 2018 17:25

Moin, ist jemand morgen mit in Riesa uf Teilemarkt zu sehen? Werde so ca 8.30 dort auf schlagen. Vielleich kann man sich ja uf Kaffee Treffen oder ne Wurscht? Zu erkennen an meiner grau grünen Kampfgruppen Winterjacke mit Webpelzkragen und wenn kalt noch ne Pudelmütze uf und panje Rucksack grün. Vielleicht sieht man sich. Habe leider zu spät geschrieben. Sorry
http://www.oldtimer-teilemaekte.de/riesa-sachsenarena
Bg

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 80 Schwalbe, 2021 Verkauft
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, DVP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 453
Themen: 25
Registriert: 13. Januar 2015 19:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 59

Re: Teilemarkt Riesa 17.02.18

Beitragvon TSrobsen » 17. Februar 2018 19:56

So Leute, auch wieder zurück vom Ausflug. War ein schöner interessanter Tag heute. Teilehändler ohne Ende mit guten Teilen. Was mich am meisten interessiert hat, war unsere PL -Nachbarn. Die waren da heute mit mehreren verschiedenenTeilehändlern auf der aussen Anlage vertreten. Zwei hatten ausschließlich MZ Teile ( ES TS)zu guten Konditionen und überwiegend neu Teile in Orginal verpackungen mit. Dort war es besonders voll. Auch in der Halle war gutes treiben und gute ware im Angebot. Preislich wird das nun nicht mehr wie vor 2-3jahren aber immer noch erschwinglich. Wer .org. Teile haben will, muss natürlich mehr auf dem Tisch packen, oder er spart sich reich an den nachbauteilen und kauft dann nochmal richtig wenn der schrott im Ar........ ist für noch mehr Euro!!! Wie ich so gehört habe, war ja CB nicht so der Brüller. Viele Händler wollen es demnächst meiden. Die Kundschaft ist nicht mehr bereit und auch teilweise unverschämt mit ihren ausdrücken dem Händler gegenüber. Das will man sich nicht mehr weiter antun. Schade eigendlich, das so was durch solche Leute kaputt gemacht wird.
Naja, dann fahren wir ebend etwas weiter zu den Teilen oder versuchen unser Glück auf den überteuerte Plattformen im Netz. Im Anhang meine kleine ausbeute von heute. Überwiegend org. nur das Handbuch ist eine Kopie aber ausreichend.
Bg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 80 Schwalbe, 2021 Verkauft
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, DVP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 453
Themen: 25
Registriert: 13. Januar 2015 19:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 59


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste