N-Ring und Kausen

Moderator: Moderatoren

N-Ring und Kausen

Beitragvon P-J » 12. April 2018 16:54

Wie schauts aus, lohnt es auf eine der Veranstaltungen die Forumsfahne mitzunehmen oder bin ich da allein :?:

https://www.youtube.com/watch?v=8w1p4Dd ... e=youtu.be

http://www.nuerburgring.de/events-ticke ... assen.html

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon ventilo » 12. April 2018 17:35

Zum Anlassen am Ring wollte ich zwar, bin aber leider an dem Tag schon anderweitig verplant.
Aber vielleicht sieht man sich wieder am 1.Mai zur Motorrad Veteranen Rallye in Dom-Esch?
http://www.msc-dom-esch.de/

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon P-J » 12. April 2018 18:15

ventilo hat geschrieben:http://www.msc-dom-esch.de/


Steht im Plan. Alle diese Veranstaltungen werden von mir kurzfristig entschlossen angefahren. Wetter und Familieneabhängig.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon P-J » 22. April 2018 17:40

Leider keinen Foristi gesehen. Es ist zwar ne rote 251 die Döttinger Höhe raufgekracht aber ich bin mir nicht wirklich sicher obs Alex war. Noch nie war soviel los da. :shock: Die rote Monster neben meinem Gespann gehört meinem Arbeitskollegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon Andreas » 27. April 2018 10:32

P-J hat geschrieben:Wie schauts aus, lohnt es auf eine der Veranstaltungen die Forumsfahne mitzunehmen oder bin ich da allein :?:

https://www.youtube.com/watch?v=8w1p4Dd ... e=youtu.be

http://www.nuerburgring.de/events-ticke ... assen.html


So wie es ausschaut, warst Du nicht alleine.
Und was ich noch viel bemerkenswerter finde: Sogar gleichzeitig auf allen drei Rädern!!!

:biggrin:

paul.JPG


https://youtu.be/-3kw4iBabKI

Schade dass bei dieser Kirmesveranstaltung mal wieder einer drauf gegangen ist :| .

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 36010.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon sammycolonia » 27. April 2018 11:48

Andreas hat geschrieben:[..... Kirmesveranstaltung......
Genau das und die Größe die dieses Event mittlerweile erreicht hat sind für mich die Hauptgründe dort nicht mehr aufzutauchen! Da fahren einfach zu viele Möchtegerne mit, die ihren Führerschein aus der Frühstücksflockenpackung gefischt haben. Und das bisschen Rennleitung, das diese Veranstaltung im Rahmen halten soll ist mit der Horde total überfordert.
SPOILER:
Und sowieso.... Wer fährt schon freiwillig in die Eifel, wenn er das Bergische Land vor der Haustür hat... :mrgreen:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon schraubi » 27. April 2018 11:48

Andreas hat geschrieben:
So wie es ausschaut, warst Du nicht alleine.
Und was ich noch viel bemerkenswerter finde: Sogar gleichzeitig auf allen drei Rädern!!!

:biggrin:



Er sah die Kamera nicht :mrgreen:




:shock: :tot: :surprised:
Bild
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon ventilo » 27. April 2018 12:36

Nächster Treffpunkt 37. Motorrad-Veteranen-Rallye am 1. Mai in Dom-Esch bei Euskirchen?
http://www.msc-dom-esch.de/
Ich werde jedenfalls dabei sein, wenn das Wetter mitspielt-

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon P-J » 27. April 2018 16:06

sammycolonia hat geschrieben:Da fahren einfach zu viele Möchtegerne mit, die ihren Führerschein aus der Frühstücksflockenpackung gefischt haben.


Teurer Schwabenleder Einteiler oder die teuren Kuhklamoten, Genkuh oder GSXwas weisichfür nen Feuerstuhl und beidseits am Reifen ne 4 cm breite Angstspur mit den Gussnoppen vom Neuprofil, jede Meng davon, meist bedeutend Älter wie ich. :mrgreen: :lach:

sammycolonia hat geschrieben: Und das bisschen Rennleitung, das diese Veranstaltung im Rahmen halten soll ist mit der Horde total überfordert.

Im grossen und ganzen verhält sich die Horde anständig, die Rennleitung in Uniform ist eher selten da aber die ganzen Scheriffs in Zivil die da rumlaufen mit nem Block in der Hand und Brülltüten oder andere "Halblegalitäten" suchen erschreckt schon massiv. :evil:

sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
du weis ja garnicht was du verpasst! :mrgreen: :tongue: :lach:

Andreas hat geschrieben:Sogar gleichzeitig auf allen drei Rädern!!!
In der Horde werd ich nen Teufel tun auf 2 Rädern zu fahren. Bisher hab ich kein Video gefunden wo ich Spässchen auf der Döttinge Höhe gemacht hab obwoh jede Menge Leute den :fotos: in der Hand hatten. :mrgreen:

Im Übrigen, am Sonntag ist Klausen und Dienstag Dom-Esch und beides will ich anfahren so das Wetter und meinen Knochen mitmachen. :ja:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon P-J » 29. April 2018 19:11

120 Km entspannt Gespann gefahren, zwischen durch etwas nass geworden aber nicht dranatisch. Schon wars.
https://www.facebook.com/Wallfahrtskirc ... =3&theater einfach durchklicken. :mrgreen:
Nach den Zenober die Trier Mundartband Leindecker Bloos gesehen, sehens und hörenswert!

-- Hinzugefügt: 30. April 2018 09:02 --

https://ruptly.tv/vod/20180429-015 bei 1,45 kurz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon ventilo » 30. April 2018 12:31

morgen soll es trocken bleiben, ich bin dann also gegen Mittag mit der ETS in Dom-Esch anzutreffen und freue mich wieder auf viele alte und exotische Moppeds :)

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: N-Ring und Kausen

Beitragvon P-J » 30. April 2018 12:38

ventilo hat geschrieben:soll es trocken bleiben,
aber schweinekalt und Windig. :( Um die Mittagszeit sollte ich auch eintrudeln. Das Gespann und den Typen dazu kanste nicht übersehen. 8)

-- Hinzugefügt: 1. Mai 2018 06:24 --

1 grad Plus und Regen. Zwecklos :( da es absehbar ist das in 2 Std sich das Wetter nicht dramatisch ändert werd ich zu Hause bleiben.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste