Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018 10:52
von UlliD
Kommt Sonntag jemand rüber nach Kromlau :?:

http://kromlau-online.de/park-bluetenfe ... 20-05-2018

Re: Oldtimertreffen in Krommlau

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018 11:52
von ftr
STEFANIE HERTEL und die „Die 100% Live-Show“ mit der DirndlRockBand wären ja schon ein Grund :shock: , aber das geht erst 15 Uhr los und da komm ich zu spät zum Grillabend. :wink:

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018 12:04
von UlliD
Für mich eher ein Grund kurz vor 15 Uhr zu verschwinden.... :?

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018 19:20
von RenéBAR
UlliD hat geschrieben:Für mich eher ein Grund kurz vor 15 Uhr zu verschwinden.... :?


:gut:

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018 19:21
von Lorchen
UlliD hat geschrieben:Für mich eher ein Grund kurz vor 15 Uhr zu verschwinden.... :?

:lach: :lach: :lach:

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 20. Mai 2018 07:55
von seife
Ich werde nach dem Frühstück mal raufschnullern (allerdings nicht mit einem Oldtimer) und dann schauen, daß ich rechtzeitig vor 15:00 wieder weit weg bin...

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 20. Mai 2018 17:16
von UlliD
Ich war zeitig genug wieder weg, die Wärme hat mich bissel geplättet :cry: Schön wars, schön voll ,schön warm und schöne Fahrzeuge.. Bilder gehen wieder in die Dropbox und wer neugierig ist... Bitte um PN für den Link..

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 20. Mai 2018 18:05
von seife
Ich bin auch rechtzeitig verschwunden, vor der Lärm losging ;-)
War nett mit euch, Ulli.

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 21. Mai 2018 05:43
von UlliD
War ja auch wie immer wenn wir uns mal sehen nett mit dir :lach:
Na gut, werd zum Anfüttern mal 2 Fotos hier einstellen..
20180520_120530.jpg

20180520_111619.jpg

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 21. Mai 2018 06:06
von smokiebrandy
... ist das ein Forums-Gespann-Segel oder ein Spoiler da auf dem Seitenwagen...? :mrgreen: :versteck:

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 21. Mai 2018 06:10
von UlliD
1. .... :lach: Das Gespann ist aus Finsterwalde :ja:

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018 06:53
von UlliD
In der Zeitung steht wohl was von 450 Oldtimern... kein Wunder dass man kaum noch treten konnte auf den Plätzen....

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018 13:22
von sch.raube
UlliD hat geschrieben:In der Zeitung steht wohl was von 450 Oldtimern....

im ehemaligem ddr bezirk Cottbus waren wir um die 45 oldtimerfahrer - wie sich die zeiten ändern :mrgreen:
am anfang der blütenfeste gab es damals irgendwie noch eine extra sonderfahrt der waldeisenbahn für die oldifahrer.
als ich dann nach jahren mal wieder mit gespann hingefahren bin - wie früher von halbendorfer seite aus war die fahrtrichtung ja gesperrt - die freundlichen einweiser sagten mir aber : oldtimer dürfen durch"
nach diesem folgendem ellenlangem kampfweg mit am ende fast vebrannter kupplung durch tausende fußgänger die händlermeile entlang brauch ich meine frau nicht mehr fragen nach einer fahrt nach kromlau ...... ;D

Re: Oldtimertreffen in Kromlau

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018 13:37
von Oboa
:( Schade, dass habe ich leider verpasst. Wäre ja gleich um die Ecke gewesen. Ich plane mir das mal für das nächste Jahr ein. An ein paar Bildern mehr vom Treffen wäre ich allerdings schon mal interessiert.