Seite 1 von 1

Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 14. Juni 2018 11:24
von Andreas
Jemand Interesse?

Zwischenablage01.jpg


Dauer: 4 Tage (Do-So)
Übernachtungen: 1 x Campingplatz Großraum Marrum, 1 x Campingplatz Großraum Zandvoort/Nordwijk, 1 x Campingplatz Großraum Middelburg jeweils in Wasser/Meer/Strandnähe
Gesamtstrecke ca. 1100 km / Solingen - Marrum ca. 330 km, Middelburg - Solingen ca. 330 km
Marrum bis Middelburg ausschließlich kleinere Landstraßen in Küsten/Strandnähe, Rest offen, um das Zeitfenster aber nicht zu sprengen und auch noch was vom Tage/der Gegend zu haben empfiehlt sich eine An/Abreise größtenteils über BAB.
Selbstverpflegung
Wann: innerhalb der nächsten Wochen bis Ende August
Fahrzeuge: zuverlässig laufende Motorräder, bis dato zwei BMWs

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 14. Juni 2018 14:00
von Der Harzer
Das hört sich gut an, wenn der Termin passt könnte ich mit kommen. sind aber nicht mehr viele Wochenenden frei im Sommer.

Gruß
Frank

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 08:32
von Andreas
Kurzer Reisebericht: Schön war es! Bei bis zu knapp 40° mitunter aber auch anstrengend. Wird kommenden Sommer in jedem Fall wiederholt, waren dann doch etwas über 1300 km ...

https://youtu.be/7TNQxLOJltU

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 08:57
von sammycolonia
Schöner Fotobericht... :gut: So ne Rundreise durch Holland hab ich zum letzten mal mit der KS80 gemacht... :ja:
Allerdings hatte ich da auch 14 Tage Zeit... :oops:
Würde mal wieder Zeit sowas in angriff zu nehmen...
SPOILER:
Aber dazu benötige ich erstmal ein vernünftiges Reisemoped und meine Campingausrüstung bedarf auch einer Generalüberholung... :roll:

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 10:06
von Martin H.
Andreas hat geschrieben:Kurzer Reisebericht: Schön war es! Bei bis zu knapp 40° mitunter aber auch anstrengend. Wird kommenden Sommer in jedem Fall wiederholt, waren dann doch etwas über 1300 km ...

https://youtu.be/7TNQxLOJltU

Schöne Bilder, Andreas! :wink:

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 10:15
von PeterG
Schöne Pics, - macht Lust :)

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 10:22
von RenéBAR
PeterG hat geschrieben:Schöne Pics, - macht Lust :)


Auf jeden Fall.
Ich war diesen Sommer zum ersten Mal dort, hat mir sehr gefallen.
Muss mit dem Mopped unbedingt wiederholt werden.

Re: Holland Rundfahrt

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 10:27
von Lausi
Hallo Andreas,
da habt Ihr aber eine schöne Tour gemacht :gut:

Das macht Lust auf mehr/Meer ;-)

Freundliche Grüße,
/Christian