Seite 1 von 1

Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 14. Juni 2018 20:29
von TSrobsen
Hallo Gemeinde, wollte mal daran erinnern das doch am 23.06.18 das Treffen stattfinden. Ich werde dann am Samstag in der früh los fahren um rechtzeitig vor Ort zu sein.
Ich wollte den alten Betrag aktivieren, ging aber irgend wie nicht. Daher schreibe ich es schnell nochmal neu. Letztes Jahr war ja schon mal ein Versuch...... leider durch schlechtes Wetter bei mir ausgefallen. Aber dieses mal sollte es klappen hoffe ich doch. Wäre schön, wenn man noch andere küstenbewohner treffen könnte.
BG TSrobsen

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 14. Juni 2018 20:53
von Lorchen
Das wäre doch mal wieder eine Maßnahme. :ja: 8)

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 14. Juni 2018 22:52
von stoppel68
Lorchen hat geschrieben:Das wäre doch mal wieder eine Maßnahme. :ja: 8)


Joo....Und warum ist das immer so weit weg... :wall:

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 16. Juni 2018 10:06
von gaudicoupe
Wenn das Wetter mitspielt, werden Gevatter und ich zugegen sein, so gegen kurz vor Mittag.

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 16. Juni 2018 11:07
von Buddha
Sorry ich werde es wieder verschieben müssen bei uns ist Maler WE . Ich darf Ge(h)hilfe spielen.

Gruß Volker

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 16. Juni 2018 14:55
von waldi
Schade das es soo weit weg ist und Urlaub in unserer Firma ein Fremdwort ist. Ich kenne Usedom und auch andere Städte an der östlichen Ostsee aus meiner Jugend. Das letzte mal war ich 91 auf Usedom mit meiner 600er Susi.

Lg. Mario

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 16. Juni 2018 15:22
von Kai2014
In Dargen gibt's so viele Originale Ersatzteile. :evil: An die man nicht dran kommt. :lach:

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 23. Juni 2018 05:12
von TSrobsen
Moin, fertig zur Abreise. Wetter sieht gut aus. Leichter wind. Bis gleich.......

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 23. Juni 2018 05:50
von Inkog Nito
Moin.
Wir fahren auch mit paar Leuten rüber, vielleicht sieht man sich..

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 23. Juni 2018 09:48
von TSrobsen
Hier angekommen bei sonnigem Wetter würde die Veranstaltung so ebend eröffnet. Es begint die Ausfahrt. Leider wurde auch bekannt gegeben, das es die letzte Veranstaltung war und die Besitzer bzw Veranstalter in Rente gehen!
Na zum Glück, das ich es dieses Jahr noch Ges6chäft habe hier dran Teil zunehmen. Was mit der Ausstellung werden soll, steht noch in den Sternen.........
BG

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 23. Juni 2018 09:59
von Nordlicht
Bleibt das Museum erhalten....da will ich dieses Jahr noch mal hin....

Re: Dargen Usedom 2018

BeitragVerfasst: 23. Juni 2018 19:15
von Usedom_ETZ250
Nordlicht hat geschrieben:Bleibt das Museum erhalten....da will ich dieses Jahr noch mal hin....


Davon gehe ich mal aus.
Es ging bei meinem letzten Gespäch nur um die jährlichen Osttreffen. Der Aufwand wurde einfach zu groß, für die wenigen Mitarbeiter und Helfer.

Ich war heute auch dort. Leider war es seeehr beschaulich. Nur wenige Fahrzeuge vor Ort. Schade, und das zum 20. Jubiläum.

Gruß Mario