Bikerdays in Pfullendorf 13-15.07.2018

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Bikerdays in Pfullendorf 13-15.07.2018

Beitragvon Steppenwolf » 12. Juli 2018 19:22

Hey, ist jemand am Wochenende auf den Bikerdays in Pfullendorf? Ich werde wohl mit dem Gespann mal hindüsen.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ TS 150 (1984), -> noch zerlegt,
MZ ES 250/2 -> noch unberührt, da noch kein Großer FS,
MZ ETZ 250 SW (1982),
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1075
Themen: 41
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 35
Skype: Emmenrausch

Re: Bikerdays in Pfullendorf 13-15.07.2018

Beitragvon Steppenwolf » 15. Juli 2018 17:57

So, war dann heute mal in Pfullendorf bei den Bikerdays. Es gab gute Musik, nen Leistungsprüfstand (wo das Gespann nicht drauf passte ;) ), gutes Essen und viel zu viel Harley-Gedöns. Was mich immer wieder fasziniert, sind die V8-Bikes. Sehr imposant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ TS 150 (1984), -> noch zerlegt,
MZ ES 250/2 -> noch unberührt, da noch kein Großer FS,
MZ ETZ 250 SW (1982),
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1075
Themen: 41
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 35
Skype: Emmenrausch

Re: Bikerdays in Pfullendorf 13-15.07.2018

Beitragvon Thoran » 15. Juli 2018 20:39

Hi!
Hab dein Gespann sogar gesehen, aber das Stand nicht wie auf dem Bild am Zaun, sondern direkt an der EInfahrt nach der Brücke rechts. Hast du nochmal umgeparkt?
Ja zuviel Rocker- und Harleykrams, aber trotzdem kann mal mal vorbeischauen. Der Leistungsmessstand war der der Burner. Kostete 25€ leider war ich zu spät dran. Da meinte er, ich kann auch so vorbeikommen, dann kostet es 40€?! :P

Fuhrpark: MZ ETZ 250 BJ.84, MuZ Saxon Sportster 125 BJ.97
Thoran

 
Beiträge: 209
Themen: 18
Bilder: 7
Registriert: 18. März 2015 23:47
Wohnort: Markdorf

Re: Bikerdays in Pfullendorf 13-15.07.2018

Beitragvon Steppenwolf » 15. Juli 2018 21:07

Ich stand erst am Zaun, hab dann das leidige Töchterchen nach Hause gebracht und bin dann nochmal hin, um einen Motorradfreund zu treffen.

Der Leistungsprüfstand ist schon cool. Hat zwei jungen 200PS-Fahrern (R1 und CBR1000RR) bisl traurig gestimmt. Beide kamen nur auf 178PS. Ich sagte dann zum einen: „Aber die bringst du auch nicht auf die Straße...“ Am Ende haben wir gelacht.

Die Musik war mittags richtig schön Country von so ner amerikanischen Band. Gefiel mir gut
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ TS 150 (1984), -> noch zerlegt,
MZ ES 250/2 -> noch unberührt, da noch kein Großer FS,
MZ ETZ 250 SW (1982),
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1075
Themen: 41
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 35
Skype: Emmenrausch


Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], w50zt300 und 3 Gäste