Abgrillen Gransee 2018

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 6. September 2018 20:50

Luzie hat geschrieben:endlich mal wieder normale menschen sehen und mit denen trinken ...

:rofl: Normale Menschen? Sach mal, hast du mich schonmal live erlebt? :twisted:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12975
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 6. September 2018 20:56

sammycolonia hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:endlich mal wieder normale menschen sehen und mit denen trinken ...

:rofl: Normale Menschen? Sach mal, hast du mich schonmal live erlebt? :twisted:


und du mich :?: :supercool:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 6. September 2018 21:21

sammycolonia hat geschrieben: :rofl: Normale Menschen? Sach mal, hast du mich schonmal live erlebt? :twisted:


Ja klar habe ich das, auf dem Hundeplatz, am verregneten Gartenzwergsee bei den Pfadfindern, im Regen in Glesien ... u.s.w. :mrgreen:
Ausserdem, die Stimmen im Kopf sagen mir immer ich sei völlig normal - willst Du behaupten die lügen?!? :gruebel: :nixweiss:
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3495
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 6. September 2018 22:46

Soviele Stimmen können nicht lügen...
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, 2x IWL Troll Bj. 63/64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 30051
Artikel: 1
Themen: 208
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 6. September 2018 23:21

Lorchen hat geschrieben:Soviele Stimmen können nicht lügen...
Es sind ja wieder einige Partisanen in Gransee und die haben manchmal diese seltsame Trumpsymptom.... Nennt sich alternative Wahrheit, oder so... :irre: :versteck:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12975
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon trabimotorrad » 7. September 2018 03:12

sammycolonia hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Soviele Stimmen können nicht lügen...
Es sind ja wieder einige Partisanen in Gransee und die haben manchmal diese seltsame Trumpsymptom.... Nennt sich alternative Wahrheit, oder so... :irre: :versteck:


... :schlaumeier: Forum lesen bildet - gerade habe ich eine wichtige Erweiterung meines Wortschatzes gelernt :ja:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100,1X BMW R1100RT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 14292
Artikel: 1
Themen: 113
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 58

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RT Opa » 7. September 2018 19:24

Was nur 15lieter rückt der Hans raus, ein Heitzhals.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: 28er westfahrrad von Phillips ( Belgershain)
ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

Bk 350 Bj 1955 zerlegt in Teile Aber im Aufbau
BK 350 BJ 1957 zerlegt in Teile
TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5644
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 51
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Maddin1 » 10. September 2018 18:51

flotter 3er hat geschrieben:
RT Opa hat geschrieben:Habt ihr eigentlich noch Platz?
Ich würde gerne mit der Maus die Veranstaltung auch gerne mal besuchen.
Bett ist im Auto.


Ich war dann mal so frei.....

1. Cosima und Carsten + 1/2
2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen
3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
7. Greifin und Greif
8. Lorchen und Caro
9. Rotzgöre +1
10. Ulrike, Paul, Darius und ???? :wink: , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
11. Stoppel und Kerstin
12. muffel (dieses Jahr klappt es :twisted: )
13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme )
15. Luzie ;)
16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption... :floet:
17. Björn und Maus......

-- Hinzugefügt: 6/8/2018, 11:25 --

Da Muffel sein Erscheinen angekündigt hat - Wunschfilm....


Gehe ich also richtig der anname das ihr mich verirrtes Schaf auch noch aufnehmt?

Wie viel platz wäre denn, past da irgendwo der klappfix hin oder ist es besser im auto zu pennen?

MZlose Grusse vom Maddin.

-- Hinzugefügt: 10/9/2018, 18:52 --

Ach ja ich bringe auch pennystock mit :lol:
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6983
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 33

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 10. September 2018 19:00

Maddin1 hat geschrieben: ... past da irgendwo der klappfix hin ...
da juckt es ja in mir meinen auch mitzubringen um mal damit anzugeben wie fix der aufgebaut ist :rofl: aber das kønnen wir ja machen wenn du hier bist :irre:

mir schwant næmlich das ich mit dem KDF-Scheixx meiner tochter kommen muss :cry: fast so schlimm wie ein Opel Mokka :evil:
Zuletzt geändert von Luzie am 10. September 2018 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Maddin1 » 10. September 2018 19:09

Dürfte ich erscheinen freitag mit demblauen oder Sammstag mit rot und klappfix.

Na mal sehen was frank sagt.
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6983
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 33

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 10. September 2018 19:40

Maddin1 hat geschrieben:Dürfte ich erscheinen freitag mit demblauen oder Sammstag mit rot und klappfix.

Na mal sehen was frank sagt.


Frank sagt Liste ist eigentlich zu - aber ja, komm noch ran hier - mit Klappfix könnte zwar etwas eng werden auf der Wiese, müssen die Anderen halt schön in Reih und Glied die Zelte aufbauen, dann sollte das passen.

Also, nach Maddin Liste nun endgültig zu.

@Lore - wie viele Schrippen genau? Schusterjungs auch?
@ Carsten - wie viel Steaks/Würste oder Ähnliches? Oder in welchem Preisrahmen? :arrow: PN.
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13627
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon trabimotorrad » 10. September 2018 19:45

Ich denke, da wir ja mitm Smartie kommen, das wir so für 100€ Maulis mitbringen können. Das sind dann, in etwa, 130 Stück. Wenn man die dann gleich wieder in eine Gefriertruhe tun könnte, könnte man vor Ort entscheiden, wie viele man essen tut und wie viele von irgend welchen Missionswilligen mitgenommen werden können :wink:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100,1X BMW R1100RT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 14292
Artikel: 1
Themen: 113
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 58

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 10. September 2018 19:47

trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke, da wir ja mitm Smartie kommen, ...


dann musst du ja diesmal im sitzen schlafen :versteck: :rofl: :rofl:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 10. September 2018 19:57

flotter 3er hat geschrieben:@Lore - wie viele Schrippen genau? Schusterjungs auch?

Schrippen und Schusterjungs bitte. Es muß reichen für Samstag Abend und Sonntag früh. Also so ca. ungefähr 82 :lach: von jedem - oder so. :nixweiss: Für Freitag Abend und Samstag früh bringe ich alles aus Strausberg mit.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, 2x IWL Troll Bj. 63/64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 30051
Artikel: 1
Themen: 208
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 10. September 2018 20:01

Du bist hier in Preußen.... ;D
Lorchen hat geschrieben: ca. ungefähr ....
is hier nich. Korrekte Zahlen bitte! ;D
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13627
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 10. September 2018 20:07

Ich habe exakt 35 Erwachsene und 6 Kinder gezählt, so ungefähr, weil nicht von jedem eine klare Auskunft zu bekommen war. :juggle: :cyclop:

40 Personen mit je 2x Backware an 2 Essenszeiten :arrow: 160 Stück Backware, 80 Brötchen und 80 Jungs.
SPOILER:
Da lag ich doch mit meiner Schätzung ganz gut, ein Preuße halt. :mrgreen:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, 2x IWL Troll Bj. 63/64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 30051
Artikel: 1
Themen: 208
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Maddin1 » 10. September 2018 20:21

mit dem Klappfix wäre ich erst am Samstag späten vormittag da, aber wenn es so begrenzt ist mit dem platz penne ich auch im Auto, dann könnte ich schon am freitag abend erscheinen, wenn da schon was los ist
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6983
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 33

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 10. September 2018 20:22

Maddin1 hat geschrieben:mit dem Klappfix wäre ich erst am Samstag späten vormittag da, aber wenn es so begrenzt ist mit dem platz penne ich auch im Auto, dann könnte ich schon am freitag abend erscheinen, wenn da schon was los ist


na logo :bia:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 10. September 2018 20:50

Wenn alles gut läuft, dann macht sich das Trio infernale auch schon Freitag früh aufn Weg... :ja:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12975
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon CJ » 14. September 2018 14:46

Nachdem die Varadero am Dienstag früh kurz vor fünf zwar fröhlich vor sich hin leuchtete, aber nicht mal ansatzweise daran dachte die Wegfahrsperre zu deaktivieren, war ich ja schon ein wenig in Panik. Noch 2 Wochen bis Gransee und jetzt das. Aber erstmal auf die Yamaha gewechselt, die ist schon älter und hat so Teufelszeug nicht, und ab nach Leipzig. Gestern Abend von Dienstreise zurückgekommen -Murphys law eben, natürlich streikt sie genau dann, wenn ich pünktlich sein muss- und alle „Hausmittel“ durchprobiert. Batterie abklemmen und wieder dran, mal alles durchwackeln, beschimpfen …. man kennt sich ja schon eine Weile. Aber nix. Heute dann was ungewöhnliches probiert. Sicherungen kontrolliert und geputzt, und siehe da…..läuft! :mrgreen:
Dem Honda geht eben nich wirklich kaputt…tres varaderos cabalgan al norte, muchachos 8)
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1019
Themen: 13
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 14. September 2018 15:14

Dazu kann ich nur sagen: "Muy bien, luego ve, ataca!" :mrgreen:
Da mein Spanisch recht übersichtlich ist, habe ich den g-translator benutzt, das Ergebnis hat meinen Tag gemacht:

vamanos_Varaderos.JPG


:irre: :rofl: :schaf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3495
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon CJ » 14. September 2018 21:04

Von mir aus auch mit`m Trockendock. Egal, Hauptsache die doofe grüne Lampe geht wieder an. ;D
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1019
Themen: 13
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon stoppel68 » 15. September 2018 00:03

Na dann will ich mal hoffen Carsten, das die Geis in zwei Wochen mitmacht.
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee 2018

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 526
Themen: 8
Bilder: 11
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon CJ » 15. September 2018 06:37

stoppel68 hat geschrieben:...das die Geis...

:gruebel: meinst du Kerstin oder hast du etwa Alkohol getrunken? :stumm:
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1019
Themen: 13
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Greif » 15. September 2018 18:46

Restbestände soeben vernichtet, was war das nochmal für ein Zeugl, ich will meeeeeehr davon :augenauf:
20180915_180517[1].jpg
nochmal Restbestände, heute waren die letzten Pflaumen dran, jetzt sind sie ab, was könnte man davon machen ihr Krümelmoster,
20180915_180554[1].jpg
bestimmt soll ich wieder ganz allein bestimmen wenn die Greifin fragt, Fischschwänze in weißer Soße ohne Katoffelkontakt gab es letztes Jahr, dann also Katoffeln ohne Schwänzekontakt in diesem Jahr :lach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 943
Themen: 24
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 16. September 2018 09:54

Greif hat geschrieben:....nochmal Restbestände, heute waren die letzten Pflaumen dran, jetzt sind sie ab, was könnte man davon machen ihr Krümelmoster,


Rum, Schokopudding, Beides? :mrgreen:
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13627
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon EsMaus » 16. September 2018 11:36

Da wir das erste Mal dabei sein werden eine Frage: Was ist mitzubringen?
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250 im Aufbau
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Rosinante - Dacia Sandero Stepway
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1462
Themen: 23
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 46
Skype: EsMaus

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon voodoomaster » 16. September 2018 14:18

EsMaus hat geschrieben:Da wir das erste Mal dabei sein werden eine Frage: Was ist mitzubringen?

hänge mich mal an die frage mit an. selbstgemachtes alkoholisches bringen wir auf jeden mit.
wie schaut es mit Eiersalat ala Ulli und einem oder zwei blechen Speckkuchen aus?
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2781
Themen: 25
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 45
Skype: voodoomaster73

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 16. September 2018 18:12

voodoomaster hat geschrieben: ... Speckkuchen ...


ich wære dafuer
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon trabimotorrad » 16. September 2018 18:16

Vorsicht!... Zwar gibt es in Schwabistan seit Monaten nix mehr zu essen, aber irgendwann ist auch ein ausgehungerter Schwaben-Magen voll :(
Auch bei Menschen aus den anderen Regionen ist das so, also wir werden zwar nach dem Wochenende in Gransee ein paar Kilos mehr haben, aber nur essen, das geht nicht. Also, nicht ohne Ende Leckereien mit bringen, die nachher nicht gegessen werden :(
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100,1X BMW R1100RT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 14292
Artikel: 1
Themen: 113
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 58

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon voodoomaster » 16. September 2018 18:35

trabimotorrad hat geschrieben:Vorsicht!... Zwar gibt es in Schwabistan seit Monaten nix mehr zu essen, aber irgendwann ist auch ein ausgehungerter Schwaben-Magen voll :(
Auch bei Menschen aus den anderen Regionen ist das so, also wir werden zwar nach dem Wochenende in Gransee ein paar Kilos mehr haben, aber nur essen, das geht nicht. Also, nicht ohne Ende Leckereien mit bringen, die nachher nicht gegessen werden :(

hab ich auch schon so gedacht.
na ein schüsselchen ullis eiersalat geht ja ;)
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2781
Themen: 25
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 45
Skype: voodoomaster73

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 16. September 2018 19:01

Eiersalat ist immer eine gute Sache. Speckkuchen ist glaube ich nicht so gut, zumal man den nochmal aufwärmen muss. Ansonsten haben wir schon viel Zeug da bzw. können bei Bedarf noch kurzfristig was einkaufen - besser als nachher noch soviel übrig bleibt. Es steht auch eine Spendenbüchse da, so das nicht jeder zwangsläufig irgendwas mitbringen muss.

@Muffel - als Tabellenbeauftragter gäbe es zu ergänzen:

CJ - ca. 70 verschiedene Bratwürste vom ortsansässigen Fleischer, ca. 30 eingelegte Nackensteaks
Lore - je 80 (echte!) Ostschrippen/Schusterjungs vom Dorfbäcker ein Dorf weiter.
Frank - 10l Bowle, Non Alcoholic Zeugs, Currysoße

@Lore - wieviele darmlose Würste bringst du mit? Soll ich noch Käse/Aufschnitt aus der Metro mitbringen? Sonst wird euer Anteil ganz schön viel....
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13627
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RT Opa » 16. September 2018 19:02

Recht hat der Fisch esser.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: 28er westfahrrad von Phillips ( Belgershain)
ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

Bk 350 Bj 1955 zerlegt in Teile Aber im Aufbau
BK 350 BJ 1957 zerlegt in Teile
TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5644
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 51
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 16. September 2018 19:05

Greif hat geschrieben:bestimmt soll ich wieder ganz allein bestimmen wenn die Greifin fragt, Fischschwänze in weißer Soße ohne Katoffelkontakt gab es letztes Jahr, dann also Katoffeln ohne Schwänzekontakt in diesem Jahr :lach:


Also Knollen haben wir hier in Brandenburg genug, aber watt son echter Fischkopp is, der sollte die Fischschwänze mitbringen (aber nich die kleinen Dinger die man mit Gräten und Innereien essen muss..... :pale:
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13627
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon muffel » 16. September 2018 22:57

Ich habe dann mal ergänzt. :evil: :twisted: :rofl: :tanz: :

Luzie Dosenbier
CJ ca. 70 verschiedene Bratwürste vom ortsansässigen Fleischer, ca. 30 eingelegte Nackensteaks
Achim ca. 70 Maultaschen für die Abendveranstaltung am Freitag, bei schlechtem Wetter evtl Subberbier
RenéBAR Kartoffelsalat, 3 Sorten Senf aus Klosterfelde
Lorchen / Caro Brötchenschuttle,- Aufschnitt (Wurst, Käse), Nutella, Bouletten für den Grill, Bratwürste ohne Darm zum ersäufen in der Currysoße, je 80 (echte!) Ostschrippen/Schusterjungs vom Dorfbäcker ein Dorf weiter, Servietten
TS Paul fränkisches Bier
Stoppel und Kerstin Spaghetti-Knobisalat und ein paar Flaschen bewusstseitserweiternde Spirituosen.
muffel ein gehaltvolle Getränk welches bunte bewegte Bilder ins Hirn zaubert. :lol: was fehlt noch? Sagt es mir.
Lausi zwei Kuchen, Süßigkeiten
Frank 10l Bowle, Non Alcoholic Zeugs, Currysoße, 3 Kisten Bier
INHALT 21 INHALT 22
INHALT 23 INHALT 24
INHALT 25 INHALT 26
INHALT 27 INHALT 28
INHALT 29 INHALT 30
INHALT 31 INHALT 32
INHALT 33 INHALT 34
INHALT 35 INHALT 36
INHALT 37 INHALT 38
INHALT 39 INHALT 40
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3495
Themen: 74
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 52
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lausi » 17. September 2018 06:11

Hallo Frank,
brauchst Du Feuerholz? Ich könnte einen PKW-Anhänger voll vorbei bringen.

/Christian
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste." (Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder
Aufarbeitung ETZ 250 Motor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/A, Bj. 1984
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Lausi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 31
Bilder: 319
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon flotter 3er » 17. September 2018 10:14

Lausi hat geschrieben:Hallo Frank,
brauchst Du Feuerholz? Ich könnte einen PKW-Anhänger voll vorbei bringen.

/Christian


Gute Idee das!
Gruß Frank


""Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)""
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 13627
Artikel: 1
Themen: 187
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lorchen » 17. September 2018 19:56

flotter 3er hat geschrieben:@Lore - wieviele darmlose Würste bringst du mit?

Ist mir egal, schätz du das ab.

flotter 3er hat geschrieben:Soll ich noch Käse/Aufschnitt aus der Metro mitbringen?

Nein!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ETS 250 Bj. 70, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, 2x IWL Troll Bj. 63/64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 30051
Artikel: 1
Themen: 208
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 17. September 2018 20:42

muffel hat geschrieben:Ich habe dann mal ergänzt. :evil: :twisted: :rofl: :tanz: :

Luzie Dosenbier und Leverpostej und Chili-Mintu
CJ ca. 70 verschiedene Bratwürste vom ortsansässigen Fleischer, ca. 30 eingelegte Nackensteaks
Achim ca. 70 Maultaschen für die Abendveranstaltung am Freitag, bei schlechtem Wetter evtl Subberbier
RenéBAR Kartoffelsalat, 3 Sorten Senf aus Klosterfelde
Lorchen / Caro Brötchenschuttle,- Aufschnitt (Wurst, Käse), Nutella, Bouletten für den Grill, Bratwürste ohne Darm zum ersäufen in der Currysoße, je 80 (echte!) Ostschrippen/Schusterjungs vom Dorfbäcker ein Dorf weiter, Servietten
TS Paul fränkisches Bier
Stoppel und Kerstin Spaghetti-Knobisalat und ein paar Flaschen bewusstseitserweiternde Spirituosen.
muffel ein gehaltvolle Getränk welches bunte bewegte Bilder ins Hirn zaubert. :lol: was fehlt noch? Sagt es mir.
Lausi zwei Kuchen, Süßigkeiten
Frank 10l Bowle, Non Alcoholic Zeugs, Currysoße, 3 Kisten Bier
INHALT 21 INHALT 22
INHALT 23 INHALT 24
INHALT 25 INHALT 26
INHALT 27 INHALT 28
INHALT 29 INHALT 30
INHALT 31 INHALT 32
INHALT 33 INHALT 34
INHALT 35 INHALT 36
INHALT 37 INHALT 38
INHALT 39 INHALT 40


ich war mal so keck :oops:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Greif » 17. September 2018 21:00

1 Stück Pflaumenkuchen, 2-3 Kg Sahnehering , beides selbst von mir ganz allein bestellt und wenn es das noch gibt, Kiste Holunderbier,
mit der Tabelle müsst ihr mal machen,
wir kommen voraussichtlich nur Samstag als Tagesgäste, meine Anhängerkupplung und die Klaue vom Anhänger wollten Krokodil spielen, den einen Finger vom Handschuh haben die und ich noch den Knochen vom Finger am Finger, Bericht vor Ort, Bierflasche halten geht noch
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 943
Themen: 24
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 18. September 2018 19:09

Greif hat geschrieben: ... , Bierflasche halten geht noch
Dann gehts doch :D
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Lausi » 21. September 2018 08:10

Luzie Dosenbier und Leverpostej und Chili-Mintu
CJ ca. 70 verschiedene Bratwürste vom ortsansässigen Fleischer, ca. 30 eingelegte Nackensteaks
Achim ca. 70 Maultaschen für die Abendveranstaltung am Freitag, bei schlechtem Wetter evtl Subberbier
RenéBAR Kartoffelsalat, 3 Sorten Senf aus Klosterfelde
Lorchen / Caro Brötchenshuttle,- Aufschnitt (Wurst, Käse), Nutella, Bouletten für den Grill, Bratwürste ohne Darm zum ersäufen in der Currysoße, je 80 (echte!) Ostschrippen/Schusterjungs vom Dorfbäcker ein Dorf weiter, Servietten
TS Paul fränkisches Bier
Stoppel und Kerstin Spaghetti-Knobisalat und ein paar Flaschen bewusstseitserweiternde Spirituosen.
muffel ein gehaltvolle Getränk welches bunte bewegte Bilder ins Hirn zaubert. :lol: was fehlt noch? Sagt es mir.
Lausi zwei Kuchen, selbstgemachte Marmeladen
Frank 10l Bowle, Non Alcoholic Zeugs, Currysoße, 3 Kisten Bier
Greif 1 Stück Pflaumenkuchen, 2-3 Kg Sahnehering , beides selbst von mir ganz allein bestellt und wenn es das noch gibt, Kiste Holunderbier
INHALT 23 INHALT 24
INHALT 25 INHALT 26
INHALT 27 INHALT 28
INHALT 29 INHALT 30
INHALT 31 INHALT 32
INHALT 33 INHALT 34
INHALT 35 INHALT 36
INHALT 37 INHALT 38
INHALT 39 INHALT 40
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste." (Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder
Aufarbeitung ETZ 250 Motor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/A, Bj. 1984
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Lausi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 31
Bilder: 319
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon tomate » 21. September 2018 12:04

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Ist die Liste nun voll oder gibt es noch einen Platz für nen Urban?
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein.

Mfg. André

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ. 89 Simson Roller Bj. 93 P 601 Kombi Bj 89 Lada Urban Bj 2017
Mifa Klappfahrrad
tomate

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1165
Themen: 11
Bilder: 17
Registriert: 27. Januar 2011 20:37
Wohnort: Sankt-Egidien
Alter: 47

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon RenéBAR » 21. September 2018 12:11

flotter 3er hat geschrieben:
Maddin1 hat geschrieben:Dürfte ich erscheinen freitag mit demblauen oder Sammstag mit rot und klappfix.

Na mal sehen was frank sagt.


Frank sagt Liste ist eigentlich zu - aber ja, komm noch ran hier - mit Klappfix könnte zwar etwas eng werden auf der Wiese, müssen die Anderen halt schön in Reih und Glied die Zelte aufbauen, dann sollte das passen.

Also, nach Maddin Liste nun endgültig zu.

@Lore - wie viele Schrippen genau? Schusterjungs auch?
@ Carsten - wie viel Steaks/Würste oder Ähnliches? Oder in welchem Preisrahmen? :arrow: PN.


So wie ich das lese, ist der Platz mehr als voll.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1374
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 52

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon stoppel68 » 21. September 2018 12:19

CJ hat geschrieben:Hauptsache die doofe grüne Lampe geht wieder an. ;D


Zur Not Carsten tut's auch eine ganz normale Lichtquelle....
Flasche Pfeffi davor gehalten,leuchtet auch schön grün :versteck:

Gruß Uwe
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee 2018

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 526
Themen: 8
Bilder: 11
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon tomate » 21. September 2018 12:46

Schade. Ich wünsche euch viel Spaß.
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein.

Mfg. André

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ. 89 Simson Roller Bj. 93 P 601 Kombi Bj 89 Lada Urban Bj 2017
Mifa Klappfahrrad
tomate

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1165
Themen: 11
Bilder: 17
Registriert: 27. Januar 2011 20:37
Wohnort: Sankt-Egidien
Alter: 47

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon Luzie » 21. September 2018 19:32

nur noch eine woche :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: ick freu mir wie bolle :!: :!: :!: :bia: :bia: :bia:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16 - Bernau 2o18
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16 - 2o17 - 2o18
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15 - 2o16



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4583
Themen: 80
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 48
Skype: hab ich auch ...

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 21. September 2018 19:34

Luzie hat geschrieben:nur noch eine woche :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: ick freu mir wie bolle :!: :!: :!: :bia: :bia: :bia:
Stimmt ja... :shock:
sollte mal nach meinem Zelt gucken... :oops:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12975
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon CJ » 21. September 2018 20:20

sammycolonia hat geschrieben:...sollte mal nach meinem Zelt gucken... :oops:

Mußt ja auch bald los. Oder kommst du gar nicht mit dem "beast"? :mrgreen:
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1019
Themen: 13
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom

Re: Abgrillen Gransee 2018

Beitragvon sammycolonia » 21. September 2018 20:54

CJ hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:...sollte mal nach meinem Zelt gucken... :oops:

Mußt ja auch bald los. Oder kommst du gar nicht mit dem "beast"? :mrgreen:
Nö, eigentlich wollt ich gasbetrieben anrücken lassen. :wink: Bin mir aber gerade nicht so sicher... Es ist verdächtig ruhig um die anderen 2/3 des Trio Infernale... :roll:
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

"Ein gutes Bike Muss nicht zwingend das schnellste sein, aber es muss Charakter, eine Seele haben!" Sebastien Lorentz, Motorradmechaniker

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich nochmal ran)
BMW R75/6 - Die WUPPDICH (läuft immer)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE (is zerlegt)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 12975
Themen: 60
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Rösrath-Hoffnungsthal
Alter: 53

VorherigeNächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste